• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Das geilste Spiel ... wenn die Wii sauber ist ...

torbogrosman am 04.02.2008 11:41 schrieb:
Wie willst du wissen das ich FF 12 niemals gespielt habe?
Bitte gib mir nen Grund?
Weil du sonst nicht so tun würdest als wäre die Wertung nicht gerechtfertigt, falls dus doch besitzt und es nicht leiden kannst dann hab ich mich halt geirrt, aber dien Beitrag sieht mir eher nach Fanboy aus ;)

Roy03 am 04.02.2008 12:36 schrieb:
torbogrosman am 04.02.2008 11:41 schrieb:
Wie willst du wissen das ich FF 12 niemals gespielt habe?
Bitte gib mir nen Grund?
Weil du sonst nicht so tun würdest als wäre die Wertung nicht gerechtfertigt, falls dus doch besitzt und es nicht leiden kannst dann hab ich mich halt geirrt, aber dien Beitrag sieht mir eher nach Fanboy aus ;)
Sorry Fanboy?
Ich habe gesagt das es unfair gegenüber FF10 ist.
Außerdem hab ich doch Nintendogs kritisiert.
Selbst Wind Waker hab ich stark kritisiert !
Und du nennst mich Fanboy???
Nene ne Ich weiß nicht wie du darauf kommst.
Ich find FF10 Tausendmal besser als FF 12.
Deswegen versteh ich die Wertung nicht^^

Crazy-Zeldafan am 04.02.2008 12:02 schrieb:
PGX-F50 am 04.02.2008 11:22 schrieb:
So, auf smashboards.com gibt es jetzt eine Liste mit Charakter-Bewertungen (keine Tierliste).

klick
Sehr interessant: Hätte nicht gedacht, dass Meta Knight und Yoshi so aus dem Rahmen fallen. Yoshi 1/10 tut mir besonders für zeldayoshifan Leid. :( Und Meta Knight: No Comment. Sehr gut dagegen finde ich, dass die erst belächelten Charaktere wie King Dedede, Robot und WW Link so gut sind. Alle die interessant aussahen (mit der Ausnahme MK) scheinen gut zu sein. Auch Sonic und Snake sind bestimmt nicht schlecht, sondern "anders". =)

Sooo schlecht ist MK auch wieder nicht nicht :B
Eine große Schwäche von ihm ist aber auch, dass wenn es diesen schnellen, mehrfachen Schwerthieb macht, sein Rücken völlig ungedeckt und angreifbar ist, da er nicht mehr während der Attake wenden kann .

galaxyfan am 04.02.2008 11:57 schrieb:
ich werde ALLE versuchen ud dann den für mich besten dauerhaft nehmen obwohl mario schon mein favorit ist.
Toon Link forever. Ich versuch aber mich auf alle Charas zu spezialisieren.

Otaku94-er am 04.02.2008 12:53 schrieb:
So, auf smashboards.com gibt es jetzt eine Liste mit Charakter-Bewertungen (keine Tierliste).

klick
Sehr interessant: Hätte nicht gedacht, dass Meta Knight und Yoshi so aus dem Rahmen fallen. Yoshi 1/10 tut mir besonders für zeldayoshifan Leid. :( Und Meta Knight: No Comment. Sehr gut dagegen finde ich, dass die erst belächelten Charaktere wie King Dedede, Robot und WW Link so gut sind. Alle die interessant aussahen (mit der Ausnahme MK) scheinen gut zu sein. Auch Sonic und Snake sind bestimmt nicht schlecht, sondern "anders". =)

Sooo schlecht ist MK auch wieder nicht nicht :B
Eine große Schwäche von ihm ist aber auch, dass wenn es diesen schnellen, mehrfachen Schwerthieb macht, sein Rücken völlig ungedeckt und angreifbar ist, da er nicht mehr während der Attake wenden kann .

naja, er macht den hieb ja auch schnell! <<
und ich würde nicht auf dieses urteil vertrauen
jeder der mk bisher gezcotk hat (so mit profivideo auf youtube) hat gesagt das er high or very high tier ist
und das er sehr gut ist
zwar sagten diese auch,d as diddy sehr gut ist, oder marth
aber mk ist trotzdem gut
ich denke mal der typ der das gemacht hat hat keine ahnung von richtigem edguarding wie in den mk pro vids

t934062 am 04.02.2008 13:38 schrieb:
welceh charas gibt es jett eigentlich ??
... guck in die news vor ein paar tagen :rolleyes:

man ich hoffe das ich mit samus zurechtkomm wie in melee
ansonsten pit/ike/lucario ma sehn wen ich letztendlich nehmen werde xDDDDDDDD

torbogrosman am 04.02.2008 12:45 schrieb:
Sorry Fanboy?
Hm 10 hat einige böse Fehler, das fängt bei den Palbalken an und hört bei Teilen der Story auf. 12 ist zwar was die Story angeht auch nicht sooooooooooooo toll udn Vaan leider eher nur Nebendarsteller aber alles andere ist wirklich gut gemacht. Und wie ich bereits sagte, die Famitsu scheint immer einem Spiel einer Konsole die 40 zu geben und das war halt FF12, 10 würde ich persönlich eher nur so 38 geben ;)

So weiter gehts im Text, wir wollen ja hier nicht in Offtopic verfalllen :B

Roy03 am 04.02.2008 14:18 schrieb:
torbogrosman am 04.02.2008 12:45 schrieb:
Sorry Fanboy?
Hm 10 hat einige böse Fehler, das fängt bei den Palbalken an und hört bei Teilen der Story auf. 12 ist zwar was die Story angeht auch nicht sooooooooooooo toll udn Vaan leider eher nur Nebendarsteller aber alles andere ist wirklich gut gemacht. Und wie ich bereits sagte, die Famitsu scheint immer einem Spiel einer Konsole die 40 zu geben und das war halt FF12, 10 würde ich persönlich eher nur so 38 geben ;)

So weiter gehts im Text, wir wollen ja hier nicht in Offtopic verfalllen :B

nintendogs hat wohl in den kategorien besonders für casuals die 40/40 bekommen, es ist halt ein sehr sehr innovatives spiel
ff12 kenne ich nicht
ff10 fand ich aber venomenal Oo
ich und mein freudn waren gerade aus dieser ersten riesenstadt raus, und wir dachten wir hätten das spiel schon durch, obwohl wir gerade mal in die richtige spielewelt kamen ^^

klick
das zerreißt mir wirklich mein eingefleischtes dino-herz :B
die tester befassen sich nicht mit ihm und außerdem kann man mit dem jeden und alles put machen was ihm in die quere kommt :-D
trotzdem ich probier mal alle, aber mk so eine schlechte wertung ich hätt den eher auf 9/10 getan.
hm...da geht bei denen alles nur auf sympathie raus :rolleyes:

Frozzn am 04.02.2008 14:20 schrieb:
nintendogs hat wohl in den kategorien besonders für casuals die 40/40 bekommen, es ist halt ein sehr sehr innovatives spiel
ff12 kenne ich nicht
ff10 fand ich aber venomenal Oo
ich und mein freudn waren gerade aus dieser ersten riesenstadt raus, und wir dachten wir hätten das spiel schon durch, obwohl wir gerade mal in die richtige spielewelt kamen ^^

Eine 40/40 sollte man auch nicht zu hoch bewerten als Spieler, da es eben nur in seinem Gefüge wirklich als fast perfekt zu erachten ist. Dazu muss man das Spiel grafisch und soundtechnisch mit anderen Spielen vergleichen. Man muss sehen, was auf der Konsole technisch möglich ist und es vergleichen mit anderen Beat'em Up's auf der Konsole. Ich denke, Brawl hat es schon verdient, da es trotz einiger Mängel ein gutes Spiel ist. Ich rechne in Deutschland mit Wertungen um die 90 %.

Nintendogs ist für mich zu hoch bewertet. Dieses Spiel als innovativ zu bezeichnen wäre absoluter Quatsch. Das letzte Mal ist der Trend auch verflogen, als die Tamagotchis auf den Markt kamen. Mehr als das ist dieses Spiel auch nicht, wenn auch grafisch besser. :-D

FF10 fand ich eher schwach, da es einfach nur versuchte Teile aus FFVII und FFVIII zu übernehmen. In meinen Augen hat die Serie stark abgenommen mit den Jahren. Naja, mal sehen, was da noch auf uns zukommt. ;)

klick
...Geduld ist nicht mal bei 50% ein OHKO? WHAT HAVE YOU DONE TO MY BELOVED PUMMELUFF!? :pissed: Pummeluff war schon in Melee schwer zu spielen, da hätte man Geduld wenigstens so lassen können. Und lol, Gesang hat ne erhöhte Reichweite, die braucht man ja auch. :S

zeldayoshifan am 04.02.2008 14:25 schrieb:

klick
die tester befassen sich nicht mit ihm und außerdem kann man mit dem jeden und alles put machen was ihm in die quere kommt :-D
trotzdem ich probier mal alle, aber mk so eine schlechte wertung ich hätt den eher auf 9/10 getan.

jop <<
viele versuchen auch z.B. mk schlecht zu reden
naja, ich habe mit mehreren leuten dies schon haben gechattet, und alle fanden diddy, mk, toonlink gut ^^
und en paar andere

http://www.youtube.com/watch?v=nYltP5I0ekQ
erinnert euch diese stage an iwas? :B

Frozzn am 04.02.2008 14:35 schrieb:

klick

jop <<
viele versuchen auch z.B. mk schlecht zu reden
naja, ich habe mit mehreren leuten dies schon haben gechattet, und alle fanden diddy, mk, toonlink gut ^^
und en paar andere

http://www.youtube.com/watch?v=nYltP5I0ekQ
erinnert euch diese stage an iwas? :B

Da steht doch ganz dick im Menü: Saffron City. Jeder weiß, was gemeint ist
:P

Diese Bewertungsliste... finde ich ziemlich gut, weil ich vor hatte, Diddy zu perfektionieren ^^

Naja, Metaknight wurde die ganze Zeit sehr gehypt, da er eben sehr schnell ist und auch noch dementsprechend "cool" aussieht. Keiner hat natürlich seine schwachen Attacken gesehen, die zwar sehr schnell sind, aber dafür auch selten K.O.'s erzwingen können. Zumindest fällt mir das in den Videos auf.

Ich habe dabei aber immernoch, wie von Anfang an, Diddy Kong, Dedede und Ike im Auge. Ich denke, die könnten wirklich rocken, obwohl die selten Gesprächsthema sind. Ich lass mich überraschen...

Also ich finde Metaknight auch sehr ansprechend. Genauso wie Solid Snake und Sonic the Hedgehog. Aber auch die Veterancharaktere finde ich sehr interessant.
Nun, ich werde es wohl so ähnlich wie andere Leute hier machen und wohl mit jedem Charakter mindesteins einmal spielen. :-D

Darth-Bane am 04.02.2008 15:12 schrieb:
Also ich finde Metaknight auch sehr ansprechend. Genauso wie Solid Snake und Sonic the Hedgehog. Aber auch die Veterancharaktere finde ich sehr interessant.
Nun, ich werde es wohl so ähnlich wie andere Leute hier machen und wohl mit jedem Charakter mindesteins einmal spielen. :-D

hab zwar kein link, aber auf youtube isn video, wie MK marth ownd, aber richtig übel. verdammt schnell, und ein paar schöne manöver in der luft. nur musste marth erstmal auf 150% kommen, um angst um sein leben zu haben.. aber die waren sehr schnell erreicht.

ausserdem wird kirby die fiese sau auch übel, 3 kills zum preis von einem LOL :B

ich würde mal gerne kirbys us mit drei olimars und voller pikminzahl im kochtopf schmoren sehen.
mhmmmm...pikmin suppe :X

wie viele charakter gibt es jetzt? auf wikipedia sinds 35. stimmt das.

pummeluff scheint dieses mal schwerer zu bekommen zu sein. ich hab mal bei youtube ein video gesehen und der hatte 33 charas aber noch kein pummel

Zurück