• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Das geilste Spiel ... wenn die Wii sauber ist ...

Hiroshi am 03.02.2008 23:56 schrieb:
Crystalchild am 03.02.2008 23:41 schrieb:
ich geb die hoffnung nicht auf :B :B :B :top: :top: :top:
Oh Gott, du hast mich daran erinnert. :B

Und ich glaube auch nicht, dass SSBB so schlecht ist. Ich meine, wenn man zuviel verändert hätte, wäre das Geschrei der Fans groß gewesen, dass man das Spiel "ruiniert" hätte. Und von dem, was ich gehört habe, habe ich noch nichts als wirklich negativ empfunden.

hehe, digimon 1 staffel war schon geil :B

edit: ich werde metaknight player http://uk.media.wii.ign.com/media/748/748545/vids_3.html

(marth Unlocked anklicken, da macht MK ownage :B )

ich glaueb ich weis woran es liegt
er hat zuviel ssbm (richtig freakymässig) gezockt
schon klar das ssbb was völlig anderes ist
wer sowas wie wd und alles toll fand und zuviel davon gehalten hat, wird ssbb auch nichtmehr so toll finden
ich kenne jmnd. mit dem habe ich um 6 uhr gechattet, der hat das spiel heute bekommen (wiikey (ich weis immernochnicht, ob ich mir einen holen soll, lieber nicht)) und der hat 9 stunden am stck gezockt
und das obwohl er nur versus modus zocken konnte @.@
ich denke brawl wird ein hammerspiel ;)
nur halt nicht so wie melee, brawl ist nicht melee, sondern ein völlig neues spiel
das sind unterschiede wie msf zu mscf ;)
das schlimmste wird wohl auch für deine spielspassentgeisterung sien, das du das spiel nicht zusammen mit dem hype bekommen hast ^^

Frozzn am 04.02.2008 00:07 schrieb:
ich glaueb ich weis woran es liegt
er hat zuviel ssbm (richtig freakymässig) gezockt
schon klar das ssbb was völlig anderes ist
wer sowas wie wd und alles toll fand und zuviel davon gehalten hat, wird ssbb auch nichtmehr so toll finden
ich kenne jmnd. mit dem habe ich um 6 uhr gechattet, der hat das spiel heute bekommen (wiikey (ich weis immernochnicht, ob ich mir einen holen soll, lieber nicht)) und der hat 9 stunden am stck gezockt
und das obwohl er nur versus modus zocken konnte @.@
ich denke brawl wird ein hammerspiel ;)
nur halt nicht so wie melee, brawl ist nicht melee, sondern ein völlig neues spiel
das sind unterschiede wie msf zu mscf ;)
das schlimmste wird wohl auch für deine spielspassentgeisterung sien, das du das spiel nicht zusammen mit dem hype bekommen hast ^^
Ja Frozzn hat verdammt noch mal recht denke Ich SSBB wird hammer.
Schlecht hin oder her das intressiert mich jetzt nicht mehr.
Neue Thema BITTE^^

Ich hab mich letztes mal vertan ich wusste nicht das SSBB im Juli sonder uín Juni erscheint DAS IST JA EIN ALBTRAUM!!!!

robdlyov6.jpg

Wie wahr... ;( :B

link2007 am 04.02.2008 00:10 schrieb:
Ich hab mich letztes mal vertan ich wusste nicht das SSBB im Juli sonder uín Juni erscheint DAS IST JA EIN ALBTRAUM!!!!
Omg, wie oft wollt ihr noch so tun als ob ihr wüsstet, wann das Spiel in Europa erscheint? Lasst doch einfach mal Vermutungen und Gerüchte auf sich beruhen und wartet auf ein offizielles Statement.
Tee trinken sag ich da nur.

HyrulesMan am 04.02.2008 00:45 schrieb:
Omg, wie oft wollt ihr noch so tun als ob ihr wüsstet, wann das Spiel in Europa erscheint? Lasst doch einfach mal Vermutungen und Gerüchte auf sich beruhen und wartet auf ein offizielles Statement.
Also mir reichts aber von Nintendo wie der letzte Dreck behandelt zu werden. :pissed: :pissed: :finger2: :finger2:

Mariofroster am 04.02.2008 09:32 schrieb:
Also mir reichts aber von Nintendo wie der letzte Dreck behandelt zu werden. :pissed: :pissed: :finger2: :finger2:
ist euch schon aufgefallen, dass sich auf smashbros.com die spalte links verlängert hat?
ich hoffe dass das nicht nur ne bei mir so is
vllt kommt da bald was hin *hust* termnin *hust*

Mariofroster am 04.02.2008 09:32 schrieb:
Verdammt das IST VERDAMMT NOCH NICHT KLAR ES KANN AUCH FRÜHER KOMMEN!!!^^

Crystalchild am 04.02.2008 00:06 schrieb:
edit: ich werde metaknight player http://uk.media.wii.ign.com/media/748/748545/vids_3.html

(marth Unlocked anklicken, da macht MK ownage :B )
Nach dem, was man von den Charakteren sehen konnte, werden Meta Knight, Diddy Kong und Olimar zumindest High Tier, vielleicht Top Tier. Robot und Zero Suit Samus sollen auch ganz gut sein (Ich glaube Samus nimmt den Platz von Shiek ein). Wolf, König Nickerchen und Wind Waker Link gehen auch ganz gut ab. Falco und Fox würde ich so ins obere Mittelfeld packen, genau wie Lucario und Marth. Danach kommen Snake, Pokemon Trainer und Sonic. Vom Rest hat man, wie ich meine, noch nicht so viel gesehen. =)

torbogrosman am 03.02.2008 23:15 schrieb:
Sowieso die Wertung von Famitsu ist nicht ernst zu nehmen.
NINTENDOGS 40 PUNKTE???
ZELDA WW 40 Punkte
FF 12 40 PUNKTE WTF!!( FF 10 bekaum auch keine)
lol hier sieht man mal das du dich erstens durch dein Verhalten selber disqualifizierst und noch dazu ohne jemals z.B. FF12 gespielt zu haben, dir ein Urteil über die Kompetenz der Famitsu bildest.
Nur mal so am Rande, ich weiß ja nicht ob du das weißt, aber die Famitsu hat bisher immer nur einem Spiel einer Konsole 40/40 gegeben, und bei FF12 ist das mehr als verdient.
Wieso grade Nintendogs kann ich leider auch nicht nachvollziehen, das ist aber die einzige Ausnahme alle anderen 6 Titel sind berechtigt.

Edit: Es scheint, dass SSBB es geschafft hat SMG in der 1. Woche bereits zu überholen, was nach dem Flop in Japan eigentlich fast klar war...... Mit fast 1 Millionen verkaufen Einheiten mehr als ein Erfolg.

Roy03 am 04.02.2008 11:18 schrieb:
NINTENDOGS 40 PUNKTE???
ZELDA WW 40 Punkte
lol hier sieht man mal das du dich erstens durch dein Verhalten selber disqualifizierst und noch dazu ohne jemals z.B. FF12 gespielt zu haben, dir ein Urteil über die Kompetenz der Famitsu bildest.
Nur mal so am Rande, ich weiß ja nicht ob du das weißt, aber die Famitsu hat bisher immer nur einem Spiel einer Konsole 40/40 gegeben, und bei FF12 ist das mehr als verdient.
Wieso grade Nintendogs kann ich leider auch nicht nachvollziehen, das ist aber die einzige Ausnahme alle anderen 6 Titel sind berechtigt.

Edit: Es scheint, dass SSBB es geschafft hat SMG in der 1. Woche bereits zu überholen, was nach dem Flop in Japan eigentlich fast klar war...... Mit fast 1 Millionen verkaufen Einheiten mehr als ein Erfolg.
Wie willst du wissen das ich FF 12 niemals gespielt habe?
Bitte gib mir nen Grund?

PGX-F50 am 04.02.2008 11:22 schrieb:
So, auf smashboards.com gibt es jetzt eine Liste mit Charakter-Bewertungen (keine Tierliste).

klick
Ich habe schon vorher zwischen Meta Knight und Diddy Kong geschwankt aber das macht es jetzt noch schwerer. :S Naja, ich werde erstmal beide zocken und dann entscheiden!

Otaku94-er am 04.02.2008 11:55 schrieb:
So, auf smashboards.com gibt es jetzt eine Liste mit Charakter-Bewertungen (keine Tierliste).

klick
Ich habe schon vorher zwischen Meta Knight und Diddy Kong geschwankt aber das macht es jetzt noch schwerer. :S Naja, ich werde erstmal beide zocken und dann entscheiden!
Die Liste scheint mir sehr subjektiv.
Ich denke darauf kann man sich wohl nicht verlassen aber wenn er recht hat werde ich OLIMAR SPIELER der Kerl rockt nämlich!

ich werde ALLE versuchen ud dann den für mich besten dauerhaft nehmen obwohl mario schon mein favorit ist.

klick
Sehr interessant: Hätte nicht gedacht, dass Meta Knight und Yoshi so aus dem Rahmen fallen. Yoshi 1/10 tut mir besonders für zeldayoshifan Leid. :( Und Meta Knight: No Comment. Sehr gut dagegen finde ich, dass die erst belächelten Charaktere wie King Dedede, Robot und WW Link so gut sind. Alle die interessant aussahen (mit der Ausnahme MK) scheinen gut zu sein. Auch Sonic und Snake sind bestimmt nicht schlecht, sondern "anders". =)

NINTENDOGS 40 PUNKTE???
ZELDA WW 40 Punkte

Einzig und allein die Wertung von Nintendogs ist meiner Meinung nach etwas hochgegriffen (aber die Japaner stehn nunmal auf das Spiel); FF12 hab ich nie gespielt, soll aber sehr gut sein. WW ist ein traumhaftes Videospielmärchen, das nur von kleineren Schönheitsfehlern getrübt wird.

Auch die sonstigen Famitsu Wertungen sind meistens immer ok und über 40 Punkte bei Spielen wie Zelda-Ocarina of Time oder Soul Calibur /was ich leider nie gespielt hab) wird hoffentlich wohl keiner meckern.

DarkDemon13 am 04.02.2008 12:05 schrieb:

klick
samus ftw :X

der zerolaser is einfach göttlich :X
Anscheinend bleibt kirby der Letzte Dreck und ich spiel Olimar!
OLIMAR ;) FTW

Zurück