• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Das geilste Spiel ... wenn die Wii sauber ist ...

Frozzn am 03.02.2008 21:53 schrieb:
torbogrosman am 03.02.2008 20:44 schrieb:
Frozzn woher haste denn die Weight Liste?

famitsu ;)

es gibt nen bunten metaknight??? xDD

ich glaube morgen schicke ich meine wii ab, dann habe ich spätestens freitags den wiikey und den modchip und kann ssbb zocken
ich habe einfach keine lust mich so von nintendo behandeln zu lassen <<
noch ein halbes jahr warten
ein halbes jahr, indem ich wirklich garnichts vernünftiges zum zocken habe? Oo
da habe ich kb drauf <<

Gibt es mittlerweile denn verläßliche Modelle, die einerseits nicht beim ersten Update die Konsole bricken und andererseits SSBB abspielen? (Es werden ja bei weitem nicht alle Spiele fremder regionen akzeptiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Hephalum am 03.02.2008 21:59 schrieb:
Frozzn am 03.02.2008 21:53 schrieb:
torbogrosman am 03.02.2008 20:44 schrieb:
Frozzn woher haste denn die Weight Liste?

famitsu ;)

es gibt nen bunten metaknight??? xDD

ich glaube morgen schicke ich meine wii ab, dann habe ich spätestens freitags den wiikey und den modchip und kann ssbb zocken
ich habe einfach keine lust mich so von nintendo behandeln zu lassen <<
noch ein halbes jahr warten
ein halbes jahr, indem ich wirklich garnichts vernünftiges zum zocken habe? Oo
da habe ich kb drauf <<

Gibt es mittlerweile denn verläßliche Modelle, die einerseits nicht beim ersten Update die Konsole bricken und andererseits SSBB abspielen? (Es werden ja bei weitem nicht alle Spiele fremder regionen akzeptiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

kp
habe mcih eh umentschieden
weil ich egrade nen tpyen der heute ssbb bekommen hat mit mir lange aneg chatten gesehen habe
heisst,e r verpasst den ganzen spass, wenn ssbb richtig rauskommt ^^
und welche die es früher haben und dann meinen sie wären pros werden eh nicht als gut anerkannt, weil sies früher hatten

Sooo...

@ Frozzn: SSBB gibts ja noch nichtmal zum DL...

@ Charaktere: Also, ich hab' alle Charaktere außer Wolf und Toon Link, am besten finde ich:

- Snake
- Falco
- Olimar
- ROB
- Metaknight
- Pokemontrainer

Snake: Ist mal was anderes. Snake hat starke Attacken, die jedoch nicht "ge
wöhnlich" sind. Bspw. ist seine Smash down, dass er 'ne Mine auf den Boden legt/ im Boden eingräbt. Je mehr die aufgeladen ist, desto stärker ist sie. Weiterhin ist Snakes Recovery imo sehr gut, da man einfach unglaublich viel Höhe gewinnt. Sein US ist auch ganz witzig, wenn man gut zielen kann, kann man seinem Gegner sogar zwei Leben nehmen.

Falco: Seine Moves haben sich zwar im Gegensatz zu SSBM zum Schlechten hin verändert, jedoch bedeutet das nicht, das sie schlecht sind... Seine Nair bspw. ist leider total scheiße geworden, genau wie sein "Schild". In SSBB verhält sich die Attacke ganz anders, ich kann's nicht mal beschreiben... Trotzdem zählt Falco noch zu den besten in Brawl.

Olimar: Siehe Snake, Olimar ist auch was "anderes". Er ist ziemlich schnell und hat echt gute Moves drauf, vorallem finde ich gut, dass er auf die Pikmin angewiesen ist und diese oft benutzt werden. Sein Ultrasmash kann beinahe jeden Charakter sofort besiegen, bis auf Charaktere wie Metaknight oder Pit, da sie genug Höhe gewinnen können, um nicht zu viel Schaden zu bekommn.

ROB: Von ROB habe ich nicht viel erwartet, darum hat er mich umso mehr überrascht. Beinahe jeder seiner Moves ist effektiv und stark. Er ist zwar nicht der Schnellste, aber noch lange nicht so langsam wie bspw. Bower oder Ganondorf. Sein Ultrasmash ist wirklich viel effektiver, als er aussieht. Der Tod des Gegner ist fast schon garantiert....

Metaknight: Metaknight ist genial. Seine Attacken sind verdammt schnell, gleichzeitig auch noch stark. Dazu kommt, dass er fünf Sprünge hat und gleiten kann... Der einzige negative Punkt an Metaknight ist sein Ultrasmash...Da muss man viel zu nah am Gegner dran sein.

Pokemontrainer: Von dem habe ich auch nicht wirklich viel erwartet. Ist echt'n geiler Chara, vor allem weil man so was mit drei im Kampf wechselbaren Charakteren noch nicht kannte. Vor allem geil ist... Shiggy :B Der ist einfach sauschnell und hat verdammt geile Combos, ich nehme den Pokemontrainer sogar nur, um mit Shiggy spielen zu können.....Der Ultrasmash ist auch geil....

So, ich hab nicht zu viel geschrieben, da ich kein Lust hab, mehr zu schreiben %)

// Was habt ihr gegen Lucario, der ist recht gut :confused:

Fr0t3x am 03.02.2008 22:23 schrieb:
Seine Moves sind genau so geblieben...
Vom Gewicht her mein ich den Gesamteindruck halt^^
Ob es immer noch so leicht zu töten ist ob die Moves mehr Schaden machen usw^^ Wäre nett wenn de das überprüfen kannst(will nicht in bis zum Juni warten^^) :)
Naja musste ja nicht^^
Frozzn kannste die Liste bitte wieder Posten?

Fr0t3x am 03.02.2008 22:51 schrieb:
TheBestofWii am 03.02.2008 22:49 schrieb:
Fr0t3x am 03.02.2008 22:16 schrieb:
Also, ich hab' alle Charaktere außer Wolf und Toon Link...
Wann hast du mit SSBB angefangen? :haeh:
Gestern... Ich hab auch erst fünf Stunden Spielzeit und noch nie den Subraum irgendwas gemacht... :B
WTF :B :pissed: :B

TheBestofWii am 03.02.2008 22:53 schrieb:
Fr0t3x am 03.02.2008 22:51 schrieb:
TheBestofWii am 03.02.2008 22:49 schrieb:
Fr0t3x am 03.02.2008 22:16 schrieb:
Also, ich hab' alle Charaktere außer Wolf und Toon Link...
Wann hast du mit SSBB angefangen? :haeh:
Gestern... Ich hab auch erst fünf Stunden Spielzeit und noch nie den Subraum irgendwas gemacht... :B
WTF :B :pissed: :B
Kann es sein das Melee besser ist als SSBB?

Fr0t3x am 03.02.2008 22:58 schrieb:
Man, spiel Subraum, und gib dann nochmal kurzes Prewiev :B
Ich wills einfach nicht glauben, dass man in fünf Stunden fast alle Charas haben kann :pissed:

irgendwie kann ich mir ganrricht vorstellen, das fast alle char´s in 5 stunden unlockbar sind.. :|

und ich denke nicht das melee besser ist, da bei brawl ja auch musik etc. unlockbar ist, und ein großer storymodus mit cinematics existiert.

aber ich bin davon überzeugt, das es leute gibt, die änderungen am kampfgeschehen durchaus negativ empfinden

Fr0t3x am 03.02.2008 22:58 schrieb:
Wie sagt man: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Dass so schnell alle Chars frei sind seh ich nicht so unbedingt als Nachteil an, so kann man sich zumindest früh entscheiden, wen man nun maint.

Es geht mit einem Trick sogar noch viel schneller:

http://www.pinkgodzillagames.com/pink_godzilla_news/fastest_way_to_unlock_all_char.php

Zurück