• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Das geilste Spiel!

Ladies n´Gentlemen, meine 2 te Stage ist nun vollendet.

Link kommt gleich. :P

SO: http://www.abload.de/img/brawlstagexb1p.jpg

spawnpunkt der spieler auf der platte mit der säule.. oder da oben, auf der platform mit der kiste.

bewertet mal ^^

Hm, gar nicht so übel. Was soll diese Kiste sein? Nur ein Hindernis, oder hat sie eine besondere Bedeutung? :-o

So, bin es gerade am zocken :X :X :X
Das Gameplay ist im Vergleich zu SSBM leider langsamer geworden und die ganzen/meisten (konnte noch nicht alle testen) "Pro Moves" wurden entfernt...
Schade. Trotzdem ist das Spiel - bis jetzt - ziemlich gut, auch wenn ich mit dem Japanisch überhaupt nicht klarkomme :B
Da ist es manchmal schwierig, den richtigen Mode zu finden...
Online ist bis jetzt ganz witzig, "überraschenderweise" ist halb Europa on und zockt SSBB, schon witzig :B

Naja, ich geh jetzt weiterzocken, bei Fragen, einfach melden.

PS: Bis jetzt habe ich Snake, Luigi, Marth und Ness freigeschaltet, der Rest kommt noch... :B

MfG Fr0t3x

Fr0t3x am 03.02.2008 00:50 schrieb:
So, bin es gerade am zocken :X :X :X
Das Gameplay ist im Vergleich zu SSBM leider langsamer geworden und die ganzen/meisten (konnte noch nicht alle testen) "Pro Moves" wurden entfernt...
Schade. Trotzdem ist das Spiel - bis jetzt - ziemlich gut, auch wenn ich mit dem Japanisch überhaupt nicht klarkomme :B
Da ist es manchmal schwierig, den richtigen Mode zu finden...
Online ist bis jetzt ganz witzig, "überraschenderweise" ist halb Europa on und zockt SSBB, schon witzig :B

Naja, ich geh jetzt weiterzocken, bei Fragen, einfach melden.

PS: Bis jetzt habe ich Snake, Luigi, Marth und Ness freigeschaltet, der Rest kommt noch... :B

MfG Fr0t3x

öhh.. joa.. kannste es mit lv9´ern aufnehmen, oder ist das gameplay schon stärker verändert?

Das Gameplay ist im Vergleich zu SSBM leider langsamer geworden

Also doch %)

und die ganzen/meisten (konnte noch nicht alle testen) "Pro Moves" wurden entfernt...

Zum guten hin... können sie wenigstens nicht mehr so rum protzen und müssen auch wieder bei Null anfangen :finger: :P

Crystalchild am 03.02.2008 00:53 schrieb:
öhh.. joa.. kannste es mit lv9´ern aufnehmen, oder ist das gameplay schon stärker verändert?

1. Ich korrigiere, ich bin es am Zocken...
2. Also, soweit mir das aufgefallen ist, hat sich erstens das Gameplay stärker verändert, und sind zweitens die CPUs im Gegensatz zu SSBM stärker geworden. Ich muss zugeben, dass es für mich nicht wirklich einfach war, 'nen 9er zu besiegen, obwohl ich in SSBM wirklich nicht schlecht wahr, auf jeden Fall nicht im Vergleich zu den Videos die hier gepostet wurden (nichts gegen euch, soll nicht irgendwie beleidigend oder ähnliches sein/wirken). Ich komm einfach nicht klar, da ich die letzte Zeit vor allem trainiert habe, SHFFL perfekt zu beherrschen... Tja, das Training hat sich wohl nicht ausgezahlt, da SHHFLn in SSBB nicht geht :B

Sonst noch irgendwelche Fragen? :B

Kennt einer die selbstgebaute Stage die NUR aus Fallenden Blöcken besteht? Da sind 4 oder 5 große und ansonsten kleine Blöcke und alle falle nach oben oder unten. Gibt es auch ein Video auf Youtube von. DIE Stage find ich toll :X

r3tr0 am 03.02.2008 04:02 schrieb:
Kennt einer die selbstgebaute Stage die NUR aus Fallenden Blöcken besteht? Da sind 4 oder 5 große und ansonsten kleine Blöcke und alle falle nach oben oder unten. Gibt es auch ein Video auf Youtube von. DIE Stage find ich toll :X
Hab ich mir grad angeguckt: :X
Besonders die Deaths sind geil, wenn man von einem Block mit in die Tiefe gerissen wird. :B

Crazy-Zeldafan am 03.02.2008 12:04 schrieb:
r3tr0 am 03.02.2008 04:02 schrieb:
Hab ich mir grad angeguckt: :X
Besonders die Deaths sind geil, wenn man von einem Block mit in die Tiefe gerissen wird. :B
Haste nen link?

Also, ich hab gestern Abend bei 'nem Kumpel Bilder gemacht, nur leider war es halt dunkel und seine Kamera ist übelscheiße. Ich mach heute - denke ich - auch paar Ingamescreens, falls ich die 1000€ Cam von meinen Eltern bekommen sollte. Naja, hier is das mit der fast unlesbaren Schrift, aber besser als nix 8):
phot0087hq1.jpg

Fr0t3x am 03.02.2008 13:03 schrieb:
Also, ich hab gestern Abend bei 'nem Kumpel Bilder gemacht, nur leider war es halt dunkel und seine Kamera ist übelscheiße. Ich mach heute - denke ich - auch paar Ingamescreens, falls ich die 1000€ Cam von meinen Eltern bekommen sollte. Naja, hier is das mit der fast unlesbaren Schrift, aber besser als nix 8):
phot0087hq1.jpg
Cool, ihr zockt das schon? =)
Freu mich schon, wenn ichs auch bekomme, dann können wir gleich Mal online gegeneinander antreten. :)

Leider rucklt Online noch so'n bisschen, halt wie bei MSC am Anfang.
Ich denke jedoch, das wird in den nächsten Tagen behoben.

Fr0t3x am 03.02.2008 13:20 schrieb:
Ja ich glaub das wird noch behoben. =)
Glaubst du wird es Probleme geben, Freunde mit anderen Versionen zu adden?

Metroiddestruktor am 03.02.2008 13:26 schrieb:
Fr0t3x am 03.02.2008 13:20 schrieb:
Ja ich glaub das wird noch behoben. =)
Glaubst du wird es Probleme geben, Freunde mit anderen Versionen zu adden?
Wenn ich ehrlich bin: Nein, denke ich nicht...Wieso denn auch?

Fr0t3x am 03.02.2008 13:29 schrieb:
Naja, weils sonst Probleme gibt, wenn man ne andere Version hat.
Ich werd mir auch die Amiversion holen und möchte nicht extra die EU-Version auch durchzocken.
Ich denke, ich werde mir die europäische wenn nicht anders möglich nur fürs Onlinezocken holen müssen.. :(

Metroiddestruktor am 03.02.2008 13:36 schrieb:
Fr0t3x am 03.02.2008 13:29 schrieb:
Naja, weils sonst Probleme gibt, wenn man ne andere Version hat.
Ich werd mir auch die Amiversion holen und möchte nicht extra die EU-Version auch durchzocken.
Ich denke, ich werde mir die europäische wenn nicht anders möglich nur fürs Onlinezocken holen müssen.. :(
Ob das Online es wert ist... mal sehen.

//Hier für alle mit 'ner Japversion, sollte helfen ^^:

http://uk.faqs.ign.com/articles/849/849163p1.html

@Fr0t3x:

Wie sind eigentlich die Events?
Sind die schwerer geworden oder wurde was verändert? :-o

Dass das Gameplay langsammer geworden ist, find ich nicht wirklich schlimm. Melee war schon megaschnell.

Ha .Alle, die jetzt extra Melee trainieren, machen es umsonst, wie Fr3tx schon sagte. Ich habs gewusst. :P

Zurück