• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Das geilste Spiel!

Hiroshi am 02.02.2008 18:57 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 02.02.2008 18:48 schrieb:
Darth-Bane am 02.02.2008 18:02 schrieb:
Habe schon Lust mir einige verrückte Stages zu basteln. :B
Sowas alla´ nur eine winzig kleine Plattform!? :B
Haha, man müsste eine Stage mit nur Blöcken, die nach kurzer zeit herunterfallen, bauen. :B
Genau, aber nur ein Block davon. :B

also, ich baue dann eine mit nur stacheln, udn wänden =)
die wandsprungstage (nur walljumpcharas)
und eine stage mit nur stachelwänden und leitern und iwo kommen dann kleine löcher hin bei den stachelwänden wo man rausfliegen kann ^^

Frozzn am 02.02.2008 19:38 schrieb:
man kann die selbstgemachten ja auch wifi spielen, oder?? =)
Ja,du kannst alles Damit machen[Sie an Freunde senden,an Nintendo senden,auf SD Karte speichern,ein Training =Trainings Modus drauf machen],oder einen Kampf und natürlich auch wifi

Crazy-Zeldafan am 02.02.2008 19:08 schrieb:
Haha, man müsste eine Stage mit nur Blöcken, die nach kurzer zeit herunterfallen, bauen. :B
Ich glaube, man braucht mindestens 4, weil die Spieler nicht auf einem Block erscheinen können. Aber dafür gibt's auch eine Lösung:

block.jpg

:B

Hiroshi am 02.02.2008 20:04 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 02.02.2008 19:08 schrieb:
Ich glaube, man braucht mindestens 4, weil die Spieler nicht auf einem Block erscheinen können. Aber dafür gibt's auch eine Lösung:

block.jpg

:B
Die Stage wird als erstes ausprobiert. :top: :B

[/quote]
Zur Frage,lest meinen beitrag[das ohne Spoiler]ja es geht auch zu Zweit an einer Konsole=2vs2 online,also falls es dann aber 2 gegen 1 ist wird ein 4 eingeschleisst,des heißt du kannst entweder teams erstellen oder alle gegen alle,bis jetzt das beste Online modus spiel [/quote]
einen nachteil hat der online modus aber.... es gibt nur das 2 min. match -.-" ich hätt mir lieber den überleben modus mit 5 leben gewünscht wäre iwie besser

SDTrunks am 02.02.2008 20:15 schrieb:
Zur Frage,lest meinen beitrag[das ohne Spoiler]ja es geht auch zu Zweit an einer Konsole=2vs2 online,also falls es dann aber 2 gegen 1 ist wird ein 4 eingeschleisst,des heißt du kannst entweder teams erstellen oder alle gegen alle,bis jetzt das beste Online modus spiel
einen nachteil hat der online modus aber.... es gibt nur das 2 min. match -.-" ich hätt mir lieber den überleben modus mit 5 leben gewünscht wäre iwie besser
Was!? :haeh: :hop:

Crazy-Zeldafan am 02.02.2008 20:22 schrieb:
Zur Frage,lest meinen beitrag[das ohne Spoiler]ja es geht auch zu Zweit an einer Konsole=2vs2 online,also falls es dann aber 2 gegen 1 ist wird ein 4 eingeschleisst,des heißt du kannst entweder teams erstellen oder alle gegen alle,bis jetzt das beste Online modus spiel
im ernst?
...
will ich jetzt wirklich noch online spielen? ja eigentlich schon. und da gehts rund mit yoshi und wolf :-D
ich werd jetzt bald mal nintendo schreiben dass sie sich beeilen sollen. oder sie könnten mal sagen dass es im 1. bzw 2. quartal kommt.
besser wäre im april :B

zeldayoshifan am 02.02.2008 20:49 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 02.02.2008 20:22 schrieb:
im ernst?
...
will ich jetzt wirklich noch online spielen? ja eigentlich schon. und da gehts rund mit yoshi und wolf :-D
ich werd jetzt bald mal nintendo schreiben dass sie sich beeilen sollen. oder sie könnten mal sagen dass es im 1. bzw 2. quartal kommt.
besser wäre im april :B

release erster april... lol :B :B :B :B ..(ich hoffe, jeder kann sich denken was gemeint ist).. :confused:

juli99 am 02.02.2008 21:28 schrieb:
lilt am 02.02.2008 21:26 schrieb:
Crystalchild am 02.02.2008 21:23 schrieb:
release erster april... lol :B :B :B :B ..(ich hoffe, jeder kann sich denken was gemeint ist).. :confused:
Nö ich nich..was denn? :confused: :B

Ich auch nicht :confused:

aarh, war schlechter witz... meinte "april, april!" und so :B

edit: 2 sekunden bevor ich poste schleicht sich ein neuer vorposter sammt antwort dazwischen :rolleyes:

:B :B

I tested Lucario a decent amount over the last 48 hours on my friend's import copy. Found some interesting tidbits. Here's the details.

First and foremost, Lucario has a special property no one else in Brawl has - the more damaged Lucario is, the more damage and knockback all his attacks do. It seems to max out at 200% damage. A move that normally did 15% damage did 26% damage when he was at 200%, and knocked the opponent back about twice as far as normal.

...

Quelle: smashboards.com

Damit wäre die "Lucario=Saiyajin"-Theorie wohl bestätigt. :B

PGX-F50 am 02.02.2008 21:38 schrieb:
I tested Lucario a decent amount over the last 48 hours on my friend's import copy. Found some interesting tidbits. Here's the details.

First and foremost, Lucario has a special property no one else in Brawl has - the more damaged Lucario is, the more damage and knockback all his attacks do. It seems to max out at 200% damage. A move that normally did 15% damage did 26% damage when he was at 200%, and knocked the opponent back about twice as far as normal.

...

Quelle: smashboards.com

Damit wäre die "Lucario=Saiyajin"-Theorie wohl bestätigt. :B
das ist interessant, vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie ich ihn bis jetzt eingeschätzt habe %)

Zurück