• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Das geilste Spiel!

TheBestofWii am 02.02.2008 16:10 schrieb:
Ihr wollt Shiek und nicht Zelda spielen? Dann müsst ihr Zelda wählen und dabei bis zum Start des Kampfes A gedrückt halten.
Quelle: cheats.de

:B :B

:confused:
Und wer soll das ausprobieren?
Also in zwei Jahren, wenn das Spiel endlich zu uns kommst, habe ich das eh wieder vergessen. Zudem wird es ähnlich wie bei Melee und SSB wieder so geile Cheats geben, die nicht funzen.

Ich hätte ja gerne mal Luke Skywalker gespielt. :-D

Splatterwolf am 02.02.2008 16:14 schrieb:
TheBestofWii am 02.02.2008 16:10 schrieb:
Ihr wollt Shiek und nicht Zelda spielen? Dann müsst ihr Zelda wählen und dabei bis zum Start des Kampfes A gedrückt halten.
Quelle: cheats.de

:B :B

:confused:
Und wer soll das ausprobieren?
Also in zwei Jahren, wenn das Spiel endlich zu uns kommst, habe ich das eh wieder vergessen. Zudem wird es ähnlich wie bei Melee und SSB wieder so geile Cheats geben, die nicht funzen.

Ich hätte ja gerne mal Luke Skywalker gespielt. :-D

man kann in brawl im char screen bereits wählen wen man will, denke das war für melee.

Fr0t3x am 02.02.2008 16:26 schrieb:
TheBestofWii am 02.02.2008 16:23 schrieb:
Fr0t3x am 02.02.2008 16:22 schrieb:
So, gegen 24 Uhr werde ich es zocken können , bei Fragen könnt ihr euch melden :P
Erste Frage :B : Wo wohnst du, und haste Zeit? :B
1. Ja 2. Bielefeld, NRW :B
COOL ich wünsch dir viel Spass am ende kannst du ja erzählen wie du es fandest nachteile und vorteile kannst mir es erzählen wird mich SEHR FREUEN

Fr0t3x am 02.02.2008 16:22 schrieb:
So, gegen 24 Uhr werde ich es zocken können , bei Fragen könnt ihr euch melden :P
Ich habs schon gezockt,verdammt geiles Spiel,hab 2 Japaner Fertig gemacht,mein Kumpel kanns auch sehr gut,da haben die geschaut wie oft ich mir den smashball geholt hab
Tja Zero Suit ist halt eine der Besten,nur Power fehlt ihr,deshalb fand ich das switchen gut
Den aus ZS wird ja wieder Samus wenn man den Super Smash verwendet

Crystalchild am 02.02.2008 16:41 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=xNvbPzSTpPI

:B

(muss jetz sein) :-D

Bald wird dieser Thread wegen Spam geschlossen und dann guckt ihr aber dumm aus der Wäsche :rolleyes:

Um noch mal zu Splatterwolfs Frage zurückzukommen:
Kann man zu zweit an EINER Wii online spielen (wie bei Mario Strikers Charged Football) ?

Und hört jetzt mal mit dem ganzen "Ich suche ein Team" und "Kirby Remix" auf! Langsam nevt es :$

PlunderDennis am 02.02.2008 16:47 schrieb:
Crystalchild am 02.02.2008 16:41 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=xNvbPzSTpPI

:B

(muss jetz sein) :-D

Bald wird dieser Thread wegen Spam geschlossen und dann guckt ihr aber dumm aus der Wäsche :rolleyes:

Um noch mal zu Splatterwolfs Frage zurückzukommen:
Kann man zu zweit an EINER Wii online spielen (wie bei Mario Strikers Charged Football) ?

Und hört jetzt mal mit dem ganzen "Ich suche ein Team" und "Kirby Remix" auf! Langsam nevt es :$
Zur Frage,lest meinen beitrag[das ohne Spoiler]ja es geht auch zu Zweit an einer Konsole=2vs2 online,also falls es dann aber 2 gegen 1 ist wird ein 4 eingeschleisst,des heißt du kannst entweder teams erstellen oder alle gegen alle,bis jetzt das beste Online modus spiel

man kann bis zu 3 spielern an einer wii online spielen (macht ja auch sinn, mit 4 spielern online wäre dämmlich :B )

sagt mal, woher habt ihr das spiel?
oder dein kollege
ich meine die wiikeyversion ist noch garnicht draussen Oo

naja, ich beneide euch nicht
die leute die spieler 2-4 monate früher bekommen bemitleide ich eher
die verpassen es dann wenn es richtig los geht und richtig hypig ist ^^
klar, sie können dann mit anderen zocken, aber sie werdn sicher nicht so einen spass an dem hype haben wie andere =)

AW: SSBB

PlunderDennis am 02.02.2008 16:47 schrieb:
...

Wahre Worte, kann man ja gar nicht mehr rein schauen, in den Thread :schnarch:

Frozzn am 02.02.2008 17:13 schrieb:
man kann bis zu 3 spielern an einer wii online spielen (macht ja auch sinn, mit 4 spielern online wäre dämmlich :B )

Perfekt! Das macht richtig viel Spaß, wenn man einen Kumpel hat und andere im Team fertig macht :-D
Wer mal ein paar Videos auf YouTube über SSBB gesehen hat, wird wohl über den Stage-Creator gestolpert sein. Einige selbstgemachte Stages sehen schon richtig spaßig aus, wie z.B. die hier. Da freue ich mich besonders drauf :]

Frozzn am 02.02.2008 17:13 schrieb:

sagt mal, woher habt ihr das spiel?
oder dein kollege
ich meine die wiikeyversion ist noch garnicht draussen Oo

naja, ich beneide euch nicht
die leute die spieler 2-4 monate früher bekommen bemitleide ich eher
die verpassen es dann wenn es richtig los geht und richtig hypig ist ^^
klar, sie können dann mit anderen zocken, aber sie werdn sicher nicht so einen spass an dem hype haben wie andere =)
Also mein Kumpel hat es aus Japan,einige händler haben es schon seit dem 29.01 Verkauft und da hat er zugeschlagen,aber ich bleib trotzdem Gehyped den von der Story Versteh ich nichts,also warte ich noch auf lesbare Buchstaben,zudem gibt es eh noch sehr viele geheimnisse

Ich hoffe, dass bald mal ein Releasetermin für Europa genannt wird. Diese Unwissenheit macht einen noch ganz verrückt. Würde zugern mal gegen einige Leute bzw. auch mit denen zusammen online spielen.

Habe schon Lust mir einige verrückte Stages zu basteln. :B

Zurück