• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Das geilste Spiel!

http://www.youtube.com/watch?v=xDJgvmPdeDQ
wolf :X vs. metaknight :X vs. lucario vs. r.o.b.
einfach geil!

ich hab da noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=raijx3Le2RA

Linkus am 02.02.2008 14:16 schrieb:
PGX-F50 am 02.02.2008 12:11 schrieb:
Frozzn am 01.02.2008 21:49 schrieb:
spear pillar = ???
Nur so zur Info: der Spear Pillar ist der Ort, an dem man in Pokémon D/P gegen Dialga/Palkia kämpft und an dem man später mit der Azurflöte zu Arceus gelangt.
Hast du ein Vid oder Foto von dieser Stage? Würde mich interessieren wie die aussieht.
http://youtube.com/watch?v=NfLAAkXHXF4 inklusiver passender Musik.

Und bevor jetzt dauernd videos vom selben User gepostet werden: http://www.youtube.com/user/bdcool187
Der ganze Channel ist voller Gameplay Vids, inklusive einer Final Smash Exhibition.

Hiroshi am 02.02.2008 14:30 schrieb:
Linkus am 02.02.2008 14:16 schrieb:
PGX-F50 am 02.02.2008 12:11 schrieb:
Frozzn am 01.02.2008 21:49 schrieb:
spear pillar = ???
Nur so zur Info: der Spear Pillar ist der Ort, an dem man in Pokémon D/P gegen Dialga/Palkia kämpft und an dem man später mit der Azurflöte zu Arceus gelangt.
Hast du ein Vid oder Foto von dieser Stage? Würde mich interessieren wie die aussieht.
http://youtube.com/watch?v=NfLAAkXHXF4 inklusiver passender Musik.

Und bevor jetzt dauernd videos vom selben User gepostet werden: http://www.youtube.com/user/bdcool187
Der ganze Channel ist voller Gameplay Vids, inklusive einer Final Smash Exhibition.

Die Stage is echt geil :X

falls ihr noch keinen teampartner habt aber einen sucht, dann solltet
ihr den leuten hier fragen ob sie lust hätten, und nicht einfach nur darauf
warten bis einer antwortet.
und überlegt euch teamnamen, hab noch nich so viele.
es sind bereits 11 teams angemeldet :top:

MonkeyDLink am 02.02.2008 14:45 schrieb:

Müsst ihr das jetzt hier besprechen? Das ist tierisch nervig, dass hier nur noch Posts über die Liga sind. Im Nintendo Online - Unterforum könnt ihr euch doch damit beschäftigen, damit hier weiter über Chars etc. geredet werden kann.

Ich habe trotzdem noch die Frage, ob Jemand weiß, ob man zu Zweit an einer Konsole online spielen kann (wie bei MSCF)?

Splatterwolf am 02.02.2008 15:02 schrieb:
Ich habe trotzdem noch die Frage, ob Jemand weiß, ob man zu Zweit an einer Konsole online spielen kann (wie bei MSCF)?
Wurde doch schon paar mal beantwortert, man kann gleichzeitig mit drei Spieler, vor einer Konsole zocken, auch in Wifi Modus! ;)

Splatterwolf am 02.02.2008 15:02 schrieb:
MonkeyDLink am 02.02.2008 14:45 schrieb:

Müsst ihr das jetzt hier besprechen? Das ist tierisch nervig, dass hier nur noch Posts über die Liga sind. Im Nintendo Online - Unterforum könnt ihr euch doch damit beschäftigen, damit hier weiter über Chars etc. geredet werden kann.

ich hab gehört dass das gehn soll, lege meine Hand dafür aber grad nicht ins feuer. mal sehn, obs wer genau weiss.

ah, thebestofwii war schneller :B

Pokemon-Revolution am 02.02.2008 11:58 schrieb:
So wie´s aussieht kann Meta Knight aber kaum gute Attacken nach unten in der Luft machen. Trotzdem hat ich das Video dazu angeregt, auch mal mk zu spielen. =)

hmm, doch, seine unten a in der luft ist ein meteor smash soweit ich weis :P

dein freudn hat schon ssbb ^^
ich überlege mir ja nen wiikey zu holen, lasse es aber lieber,d a damit die wii schrott gehen kann, man die originaldisc ssbb nichtmehr lesen kann und weil man dann den ganzen schönen ssbb hype verpasst =)

HALLO LEUTE ICH SUCH EIN SSBB TEAM PARTNER BEI INTRESSE BITTE O-MAIL SCHREIBEN BITTE!!!

ICH FREU MICH ÜBER JEDEN ;)

link2007 am 02.02.2008 15:42 schrieb:
link2007 am 02.02.2008 15:30 schrieb:
HALLO LEUTE ICH SUCH EIN SSBB TEAM PARTNER BEI INTRESSE BITTE O-MAIL SCHREIBEN BITTE!!!

ICH SUCH IMMER NOCH!!!

Seit 12 Minuten.

1. Sei mal nicht so ungeduldig.
2. Versuch es mal lieber im richtigen Thread dafür, sonst steht hier im Thread nur noch: "Ich suche einen Partner...". Es ist nicht mal ein Release bekannt, da finde ich deine Ungeduld etwas merkwürdig.

Gilt das eigentlich auch für Leute, die zu Zweit an einer Konsole spielen? :B

HyrulesMan am 02.02.2008 15:46 schrieb:
link2007 am 02.02.2008 15:42 schrieb:
link2007 am 02.02.2008 15:30 schrieb:
ICH SUCH IMMER NOCH!!!
Zwischen deinen Posts liegen 12 Minuten, Capt'n Caps.
:B :B :B
ich hab auch noch keinen partner
wozu denn überhaupt?

SybotLV5 am 02.02.2008 15:48 schrieb:
wozu denn überhaupt?

Um sich gemeinsam zu zweit auf ein Spiel vorzubereiten, welches hier in Europa noch nicht einmal draußen ist, und auch noch eine Weile auf sich warten lässt ;) :B

Ihr wollt Shiek und nicht Zelda spielen? Dann müsst ihr Zelda wählen und dabei bis zum Start des Kampfes A gedrückt halten.
Quelle: cheats.de

:B :B

Zurück