Weissenberger
Bekanntes Gesicht
AW: Super Spoiler Bros. Brawl
Ich bin dafür, dass hier sämmtliche Spoiler ausser kraft gesetz werden, da eh JEDER schon eiß, welche Charas vorkommen... aba da ich keinen Ärger machn will, spoiler ich jetzt fürs erste nochma:
PS: ROFL! Der Comic mit Snake und Kirby.... zu geil!
Hm.. ja könnte hinkommen.Crystalchild am 30.01.2008 21:13 schrieb:galaxyfan am 30.01.2008 21:05 schrieb:Was ist bis jetzt Das beste Multiplayer Spiel aller Zeiten?
ssbb fehlen kommunikation, sowie extra-modi für diesen rang.
natürlich wirds für ssbb fans das beste sein, aber nicht das ausgeklügeltste.
wenn ich jetzt ratings schätzen müsste...
grafik: 90%
sound: 97%
Gameplay: 95%
Singleplayer: 89%
Multiplayer: 95%
naja, denke so in etwa wirds aussehn.
Ich bin dafür, dass hier sämmtliche Spoiler ausser kraft gesetz werden, da eh JEDER schon eiß, welche Charas vorkommen... aba da ich keinen Ärger machn will, spoiler ich jetzt fürs erste nochma:
Ahja... es gibt also doch Klone... ich find es sehr schade, dass Mewtu nich dabei ist... sonst ist die Auswahl ganz gut... vielleicht noch n F-Zero- oder n Metroidchara, aber man will ja immer mehr, als vorhanden ist... Ich trainier jedenfalls fleißig wieder mit Falco und Luigi, da ich mich auf beide wahnsinnig freu! Und die Clips sehen stark aus... ist ma was anderes Alle Nintendo Charas so zusammen zu sehen... ich mein, in wechen Game kämpft Pika mit Ridley?
Naja. Sonic und Snake sind aba wohl ehr Werbecharas... also bitte... da hätte doch locker noch Knuckles reingepasst... aber ich hoff ja noch auf Prominente HT-Auftritte!
Naja. Sonic und Snake sind aba wohl ehr Werbecharas... also bitte... da hätte doch locker noch Knuckles reingepasst... aber ich hoff ja noch auf Prominente HT-Auftritte!PS: ROFL! Der Comic mit Snake und Kirby.... zu geil!

!
(zumindest in melee).
.gif)
.gif)