• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Spoiler Bros. Brawl

trotzdem wenn du die ganze zeit unten+b mit dk machst wirst trotzdem geschlagen von den gegnern.
so jetz mal ne andere frage: was werdet ihr als GANZ ERSTES machen wenn ihr ssbb in die wii hineinschiebt?
also ich hol mir was zu essen für 48 stunden, 3 colaflaschen, und den zimmerschlüssel um nicht beim spielen gestört zu werden.
dann werde ich ne stage als erstes erstellen.

zeldayoshifan am 30.01.2008 19:14 schrieb:
trotzdem wenn du die ganze zeit unten+b mit dk machst wirst trotzdem geschlagen von den gegnern.
so jetz mal ne andere frage: was werdet ihr als GANZ ERSTES machen wenn ihr ssbb in die wii hineinschiebt?
also ich hol mir was zu essen für 48 stunden, 3 colaflaschen, und den zimmerschlüssel um nicht beim spielen gestört zu werden.
Meine Wii wird sich wahrscheinlich überhitzen wegen SSBB :|
Essen und Trinken werd ich wohl nix, bin dann nämlich mit SSBB beschäftigt... :|
Hoffentlich überleb ich das ;(

Online Modus in Anspruch nehmen, nicht direkt kämpfen, sondern einfach mal schauen bzw. zuschauen :)

Training Mode ausprobieren. Habe ich damals bei Melee auch gemacht :B

PlunderDennis am 30.01.2008 19:19 schrieb:

Training Mode ausprobieren. Habe ich damals bei Melee auch gemacht :B

ich werd VS machen (allein) ein paar matches mit Ike, und dann den adventure modus.

ach, und danke fürn DK tipp, hab´s. (2ter versuch mit 260% überelbt, in der letzten sekunde ne bombe gespawnt, ich hau mit unten+b rein, fliege, und kurz bevor ich gestorben bin, war ende :finger: )

was werdet ihr als GANZ ERSTES machen wenn ihr ssbb in die wii hineinschiebt?

Alle Charaktere und Stages versuchen in Rekordzeit freizuspielen =) Hab ich bei SSBM auch gemacht :-D Trotzdem pber 150h spielzeit :B :B

Mewtu soll man angeblich auch freischalten können. Ich gehe davon aus, dass man dann den Charbildschirm wohl etwas verschiebt. Das könnte auf etwa 4 Charaktere mehr schliessen. Ist natürlich nur Spekulation...

Mal sehen...

Splatterwolf am 30.01.2008 20:11 schrieb:
Mewtu soll man angeblich auch freischalten können. Ich gehe davon aus, dass man dann den Charbildschirm wohl etwas verschiebt. Das könnte auf etwa 4 Charaktere mehr schliessen. Ist natürlich nur Spekulation...

Mal sehen...
JAA MEWTU!!! har har har :X Hoffe auch auf den :X hast du ne quelle? :X

könnte sein, nochmal 4 charas, aber eher unwahrscheinlich

ich werde als erstes alle charas und stages durchtesten
also erstmal nur alle neuen
als letztes wird mk getestet, weil ich mk spieler werden will ^^
danach werde ich mit wahrscheinlich mk den classic modus durchspielen, um ins spiel reinzukommen
hoffentlich gibt es am ende vom classic marth zum freischalten, wenn nicht auch egal
dann werde ich vll. noch en paar matches im vs modus bestreiten, oder mit dem storymodus anfangen
so gg 18 uhr werde ich dann wifi mit allen möglichen leuten zocken =)

Frozzn am 30.01.2008 20:24 schrieb:

danach werde ich mit wahrscheinlich mk den classic modus durchspielen, um ins spiel reinzukommen
hoffentlich gibt es am ende vom classic marth zum freischalten, wenn nicht auch egal
dann werde ich vll. noch en paar matches im vs modus bestreiten, oder mit dem storymodus anfangen

hasts game? :haeh:

edit: sag mal pliis bescheid, "falls" roy freispielbar ist. :-D

lilt am 30.01.2008 20:17 schrieb:
Splatterwolf am 30.01.2008 20:11 schrieb:

Mal sehen...
JAA MEWTU!!! har har har :X Hoffe auch auf den :X hast du ne quelle? :X
Mewtu is nicht in Brawl wurde offiziel bestätigt. Mewtu wird nur als Tropähe da sein. Aber is auch gut so der musste nict dort sein. :finger:

TOON LINK GO :top:

altes/neues video:
http://de.youtube.com/watch?v=WNVYXnEhh6w&feature=related
von 1:10-1:21 oben links
schaut wie das schaut wie das All-Star-Event aus melee aus und dann noch eine Mario Bros. Stage

Absolut erstaunlich was kurz vor Release des Games noch alles an die Öffentlichkeit gelangt. Diverse neue Charas,Stages,usw.
Mit großer Sicherheit wird es das Spiel des Jahres... systemübergreifend. Diese Komplexität und Kreativität... atemberaubend!

ChieV am 30.01.2008 20:54 schrieb:
Absolut erstaunlich was kurz vor Release des Games noch alles an die Öffentlichkeit gelangt. Diverse neue Charas,Stages,usw.
Mit großer Sicherheit wird es das Spiel des Jahres... systemübergreifend. Diese Komplexität und Kreativität... atemberaubend!
Was glaubt ihr welche Wertung höher sein wird: Mehrspieler oder Einzelspieler?

galaxyfan am 30.01.2008 20:57 schrieb:
ChieV am 30.01.2008 20:54 schrieb:
Was glaubt ihr welche Wertung höher sein wird: Mehrspieler oder Einzelspieler?
Einzelspieler: 95%
Multiplayer: 99-100%

:B

Crystalchild am 30.01.2008 20:27 schrieb:
Frozzn am 30.01.2008 20:24 schrieb:

hasts game? :haeh:

edit: sag mal pliis bescheid, "falls" roy freispielbar ist. :-D

habe das game leider nicht xD
aber ich habe iwo gelesen, das man marth wahrscheinlich durch den classic modus freischaltet
ich glaube das hat jmnd. geschrieben, weil er der chara ist, der als erstes in der story vorkommt oder so, kp
auf jedenfall ist es diesmal nicht pummeluf glaube ich

naja, wer weis, auch egal :P

galaxyfan am 30.01.2008 21:05 schrieb:
Was ist bis jetzt Das beste Multiplayer Spiel aller Zeiten?

ssbb fehlen kommunikation, sowie extra-modi für diesen rang.

natürlich wirds für ssbb fans das beste sein, aber nicht das ausgeklügeltste.

wenn ich jetzt ratings schätzen müsste...

grafik: 90%
sound: 97%
Gameplay: 95%
Singleplayer: 89%
Multiplayer: 95%

naja, denke so in etwa wirds aussehn.

Zurück