• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

lilt am 29.01.2008 23:15 schrieb:
Kämpft Ganondorf mit Schwert? Auf http://gonintendo.com/?p=34396 is nen bild wo er kein schwert hat... sein US ist glaube ich dort auch zu sehen
Riesenwildschein aus TP->Ganon

PS:Mit Action Replay könnte ich mein Ridley vllt doch noch bekommen :B :X
(werde ich mir eh nich zulegen)

ich denk mal, das ganondorf kein schwert hat, so wie in melee.

Proble am 29.01.2008 23:12 schrieb:
Splatterwolf am 29.01.2008 22:54 schrieb:
Das Problem ist, dass diese beiden Charaktere Platz nehmen für bessere Charaktere, die sie dafür ja rausgenommen haben. Ich find's schade.

Das ist deine Meinung. Die beiden Charakter finde ich im Vergleich zu den anderen spielbaren Charaktern kein Deut schlechter bzw. besser. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Charakter, den man sich so sehr wünscht, nicht bekommt oder ihn sogar nicht spielen kann (z.B. Ridley).

Greetz Proble

Naja, ich habe noch nie Jemanden gehört, der gesagt hat. Whoa geil,
Mr.G&W
ist mein Stammcharakter. In Melee hatte er auch nur eine Art Witzcharakter und ich rede hier ja nicht von Charakteren, die es eh nicht ins Spiel schaffen, wie z.B. Ridley, sondern von Jenen, die schon bei Melee dabei waren, wie z.B.
Roy
. In jedem Fall finde ich ihn sinnvoller als die anderen.

Mr. G&W
und
ROB
werde ich in jedem Fall nicht anrühren. Mich verärgert Nintendo zurzeit total mit dieser komischen SSB-Politik. Bei Tekken und Co. werden auch nie einfach Kämpfer entfernt. Ich find's halt schade, aber wenn hier Keiner
Roy
vermissen wird... Ich glaube der Großteil könnte eher auf
Mr.G&W
verzichten...

Crystalchild am 29.01.2008 23:18 schrieb:
lilt am 29.01.2008 23:15 schrieb:
Kämpft Ganondorf mit Schwert? Auf http://gonintendo.com/?p=34396 is nen bild wo er kein schwert hat... sein US ist glaube ich dort auch zu sehen
Riesenwildschein aus TP->Ganon

PS:Mit Action Replay könnte ich mein Ridley vllt doch noch bekommen :B :X
(werde ich mir eh nich zulegen)

ich denk mal, das ganondorf kein schwert hat, so wie in melee.
Aber dann hat er wohl neue Moves,Klone soll es ja nu nich mehr geben.
Ist es eig offiziell bestätigt das man Ridley nicht spielen kann? er könnte wir ganondorf auch nur ein Boss im SE sein, auf einem Bild sieht er nur so groß wie Bowser aus http://gonintendo.com/?p=34396 ...dieses wo alles voll mit figuren ist und ein dunkelere lilaner hintergund ist
:B

Auf einem Bild sieht man dort auch ToonLink im "Dark-Style"

Splatterwolf am 29.01.2008 23:24 schrieb:
Proble am 29.01.2008 23:12 schrieb:
Splatterwolf am 29.01.2008 22:54 schrieb:
Das Problem ist, dass diese beiden Charaktere Platz nehmen für bessere Charaktere, die sie dafür ja rausgenommen haben. Ich find's schade.

Das ist deine Meinung. Die beiden Charakter finde ich im Vergleich zu den anderen spielbaren Charaktern kein Deut schlechter bzw. besser. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Charakter, den man sich so sehr wünscht, nicht bekommt oder ihn sogar nicht spielen kann (z.B. Ridley).

Greetz Proble

Naja, ich habe noch nie Jemanden gehört, der gesagt hat. Whoa geil,
Mr.G&W
ist mein Stammcharakter. In Melee hatte er auch nur eine Art Witzcharakter und ich rede hier ja nicht von Charakteren, die es eh nicht ins Spiel schaffen, wie z.B. Ridley, sondern von Jenen, die schon bei Melee dabei waren, wie z.B.
Roy
. In jedem Fall finde ich ihn sinnvoller als die anderen.

Mr. G&W
und
ROB
werde ich in jedem Fall nicht anrühren. Mich verärgert Nintendo zurzeit total mit dieser komischen SSB-Politik. Bei Tekken und Co. werden auch nie einfach Kämpfer entfernt. Ich find's halt schade, aber wenn hier Keiner
Roy
vermissen wird... Ich glaube der Großteil könnte eher auf
Mr.G&W
verzichten...
Ja genau wir wollen Roy,ist der Chara mit dem ich Melee am besten kann,naja aber bei brawl haben viele kämpfer neue techniken also wer weiß ob Roy es noch drauf hat[Mario hat doch auch den Dreckweg aus Sunshine] also wenn ike oder andere besser sind werd ich Roy nicht vermissen[Donkey Kong hat auch viele Alte Melee techniken verlernt]

Mit G&W werde ich auch nicht spielen, trotzdem finde ich, dass er zum SSB Kader gehört und nicht fehlen sollte. Für mich ist er schon eine Kultfigur. Gegen ihn zu kämpfen macht einfach ihre viel Spass. :X

Natürlich möchte ich auch, dass Roy kommen soll. Ich habe gedacht Ike ersetzt Marth und Roy wird es später als freischaltbaren Charakter auch geben. Scheint aber jetzt nicht so.... :(

Greetz Proble

Ich finde es auch sehr scheinheilig, dass man behauptet, man wolle die Spieler zufrieden stellen. Es gab im Netz sehr viele Fakes und viele Diskussionen, welche Charaktere man sich am Ehesten wünscht. Ich habe nirgends gesehen, dass sich Einer
ROB
gewünscht hätte.

Aber oft genannte Figuren waren in jedem Fall: Krystal, Wolf, Ridley, King K.Rool und wieso hört man da dann nicht auf die Spieler?

Bei Ridley kann ich es verstehen, da Metroid in Japan nicht gerade beliebt ist, aber da hat Nintendo leider den Vogel abgeschossen.

Dafür finde ich King Dedede sehr genial. :X
Das ist Innovation und Kreativität. Jetzt haben wir viele Schwertkämpfer. Das mag Einigen sicher gefallen, aber ich hätte mir doch mehr interessante Charaktere gewünscht. Andy hätte ich sehr gern gehabt, obwohl ich Advance Wars nicht mag, aber mit zwei Schraubschlüsseln wäre er ein interessanter Charakter.

So, nun reichts für heute, sonst rege ich mich zu sehr auf.

Splatterwolf am 29.01.2008 23:55 schrieb:
Ich finde es auch sehr scheinheilig, dass man behauptet, man wolle die Spieler zufrieden stellen. Es gab im Netz sehr viele Fakes und viele Diskussionen, welche Charaktere man sich am Ehesten wünscht. Ich habe nirgends gesehen, dass sich Einer
ROB
gewünscht hätte.

Aber oft genannte Figuren waren in jedem Fall: Krystal, Wolf, Ridley, King K.Rool und wieso hört man da dann nicht auf die Spieler?

Bei Ridley kann ich es verstehen, da Metroid in Japan nicht gerade beliebt ist, aber da hat Nintendo leider den Vogel abgeschossen.

Dafür finde ich King Dedede sehr genial. :X
Das ist Innovation und Kreativität. Jetzt haben wir viele Schwertkämpfer. Das mag Einigen sicher gefallen, aber ich hätte mir doch mehr interessante Charaktere gewünscht. Andy hätte ich sehr gern gehabt, obwohl ich Advance Wars nicht mag, aber mit zwei Schraubschlüsseln wäre er ein interessanter Charakter.

So, nun reichts für heute, sonst rege ich mich zu sehr auf.
oh man ich bin völlig zufrieden mit den charakteren :X :finger:

AW: Super Spoiler Bros. Brawl

Splatterwolf am 29.01.2008 23:55 schrieb:
Jetzt haben wir viele Schwertkämpfer. Das mag Einigen sicher gefallen...

Wozu ich sicherlich nicht zähle, mir sind das zu viele.
Aber auch so kann ich nicht nachvollziehen warum
Marth
,
WW Link
UND
Ness
drinnen sind, schließlich habe ich gedacht das Nintendo die Klone abschaffen wollt :|

Sei es drum...

@topic:

Ganz nette Liste eigentlich, dafür das meine Vorfreude aufs Spiel extrem gesunken ist, in den letzten Stunden, freue ich mich auf die MGS Musik :]

OMG OMG. Wie krass ist dass denn hab den totalen Overflow. SSBB ist die Versoftung meines Videospieltraums. Alle Nintendo Charas vereinen sich, wie geil ist das denn.Dass ist phänomenal, unglaublich, einzigartig, gewaltig. Und Marth ist dabei :X :X .

Marth mit Metaknight zusammen umringt von hunderten Gegnern. :X :X
Ist Falco nun auch bestätigt?

Linkus am 30.01.2008 00:33 schrieb:
OMG OMG. Wie krass ist dass denn hab den totalen Overflow. SSBB ist die Versoftung meines Videospieltraums. Alle Nintendo Charas vereinen sich, wie geil ist das denn.Dass ist phänomenal, unglaublich, einzigartig, gewaltig. Und Marth ist dabei :X :X .

Jo er ist dabei, einfach bei youtube super smash bros eingeben und nach datum sortieren, da sind videos mit fast allen neuen charas. =)
Ich freu mich schon so sehr auf dieses Game, das könnte in meiner Liste sogar MP3 übertreffen. :X
Im Multiplayer sogar sicher
:B

Linkus am 30.01.2008 00:33 schrieb:

Jo issa

Edit: der gute alte MD war schneller :-D

Was denkt ihr wie lang wird man brauchen um den Storymodus (Subraum...) durchzuspielen? Ich denke man muss am Anfang beginnen :B und dann schaltet man immer neue Abschnitte und gleichzeitig auch neue Charas (man hat ja auch gesagt, dass man die meisten neuen Charas durch den Storymod. bekommt) frei. Das ganze dürfte schon 5 Stunden in Anspruch nehmen. Oder sogar mehr???

Linkus am 30.01.2008 00:51 schrieb:
Was denkt ihr wie lang wird man brauchen um den Storymodus (Subraum...) durchzuspielen? Ich denke man muss am Anfang beginnen :B und dann schaltet man immer neue Abschnitte und gleichzeitig auch neue Charas (man hat ja auch gesagt, dass man die meisten neuen Charas durch den Storymod. bekommt) frei. Das ganze dürfte schon 5 Stunden in Anspruch nehmen. Oder sogar mehr???
Ich denke der Storymode wird noch länger dauern, ich rechne mit an die 10 Stunden um den mit allen Charas durchzuzocken. =)
Dann noch all die anderen Modi, unter 100 Stunden wird das Spiel bei mir sicher nicht bleiben, auch 200 werden sicher gespielt. ^^
Es wird so geil! :X
Noch 40 Tage!! :X
@lilt: :P

Metroiddestruktor am 30.01.2008 00:56 schrieb:
Ich denke der Storymode wird noch länger dauern, ich rechne mit an die 10 Stunden um den mit allen Charas durchzuzocken. =)
Dann noch all die anderen Modi, unter 100 Stunden wird das Spiel bei mir sicher nicht bleiben, auch 200 werden sicher gespielt. ^^
Es wird so geil! :X
Noch 40 Tage!! :X
@lilt: :P

40 tage? OMG du holst dir die US Version oder?

Denn Subraum.... muss man nicht mit allen durchzocken, sondern mit bestimmten Charas bestimmte Levels. Aber um alles freizuschalten alle Sticker, Trophäen und und und und und. Wird man über 200 Stunden beschäftigt sein.

Linkus am 30.01.2008 01:04 schrieb:
40 tage? OMG du holst dir die US Version oder?

Denn Subraum.... muss man nicht mit allen durchzocken, sondern mit bestimmten Charas bestimmte Levels. Aber um alles freizuschalten alle Sticker, Trophäen und und und und und. Wird man über 200 Stunden beschäftigt sein.
Ganz klar, ich hols mir aus den USA. :X
Ich hatte sogar kurz überlegt mir nen japanischen Wii zuzulegen für das Game, aber das hielt ich dann für übertrieben. ^^
Hab mich jetzt extra bei paypal angemeldet, damit ichs gleich am Erscheinungstag bei ebay kaufen kann oder ich hols mir von nem Importhändler in meiner Stadt, wenn ders früher hat.
Bei play-asia kann ichs leider nicht kaufen, weil ich keine Creditkarte hab und die unter 150$ keine Überweisung annehmen, zudem kommt dann Zoll dazu...
Dummerweise bin ich ja beim release gerade beim Heer, weshalb es noch schwieriger wird, das möglichst schnell zu bekommen. -.-

Wirst du dir dann auch die EU Version holen? Ansonsten kannst du mit uns dann ja nicht online zocken. ;(

Linkus am 30.01.2008 01:19 schrieb:
Wirst du dir dann auch die EU Version holen? Ansonsten kannst du mit uns dann ja nicht online zocken. ;(
ich denke dass online zocken auch gegen US geht (wenn man den Freundes-Code hat)

Metroiddestruktor am 30.01.2008 00:56 schrieb:

Sorry, aber hast du dir mal die ganzen Videos angeschaut von dem Subraum? Du spielst Charaktere immer nur so 5 MInuten und dann kommt der nächste Abschnitt. Es war nie davon die Rede, dass du dir vorher einen Charakter aussuchst. Das heißt, dass der Subraum immer gleich ist und nur um ein paar Level erweitert wird.

Dieser Japaner machts richtig =) Bin gespannt auf wieviel das hochgeht, hatte persönlich ja auf 200€ + getippt :-D
Ist übrigens Auktion Nr. 1 daher verständlich dass der Preis so hochgeht.

Zurück