Killer-6370 am 29.01.2008 19:59 schrieb:Vorsicht Riesen Spoiler
auf gonintendo gibt es eine spoiler news wird oft aktualisiert demzufolge ist Ridley ein boss im subraum,Ganondorf wohl, auch welcher sogar in 3 Formen auftaucht [Schattenbestie Ganon aus TP,Wind waker Ganondorf und Ganondorf aus TP vom letzten Kampf.Ein Krokodil ist auch dabei vermutlich ein Kritter aus DK Jetrace,Luigi ist auch dabei und auch Marth.Die Pokemon vom Trainer sollten nach 2 minuten augetauscht werden da sie müde werden=anfälliger für angriffe,etwas lansamer
naja,es gibt aber noch user die es noch nicht wissen,zudem wird die Gonintendo news die ganze nacht aktualisiert,den in Japan Verkaufen einige Händler es schon HeuteFrozzn am 29.01.2008 20:02 schrieb:Killer-6370 am 29.01.2008 19:59 schrieb:Vorsicht Riesen Spoiler
auf gonintendo gibt es eine spoiler news wird oft aktualisiert demzufolge ist Ridley ein boss im subraum,Ganondorf wohl, auch welcher sogar in 3 Formen auftaucht [Schattenbestie Ganon aus TP,Wind waker Ganondorf und Ganondorf aus TP vom letzten Kampf.Ein Krokodil ist auch dabei vermutlich ein Kritter aus DK Jetrace,Luigi ist auch dabei und auch Marth.Die Pokemon vom Trainer sollten nach 2 minuten augetauscht werden da sie müde werden=anfälliger für angriffe,etwas lansamer
ehm, das ist so unaktuell xD
wir wissn aj sogar das rob spielbar ist usw. , loool xD
Also:Proble am 29.01.2008 19:45 schrieb:@crazy zelda fan Deine Sig verstehe ich nicht...
Greetz Proble
Bedeutet: Vor jedem Match sagt der Sprecher in Melee "3, 2, 1 ..... get ready to fight!". Das habe ich dann auf "Brawl" abgeändert. Also sowas wie ein Countdown.3, 2, 1 ..... Get Ready to Brawl!
Das ist ein utopischer, alberner, ausgedachter Wert.91,438% der Community
Damit spreche ich, hoffe ich, einem Teil der User aus dem Herzen.warten nur noch auf Eins: Einen europäischen Releasetermin
"Das Game" ist SSBB. Für mich das Spiel Nummer 1 in nächster Zeit.für DAS GAME.
Das soll bedeuten dass....

Xd der hier bedeutet! Du hast VOLKOMMEN RECHT!Crazy-Zeldafan am 29.01.2008 20:07 schrieb:Also:Proble am 29.01.2008 19:45 schrieb:@crazy zelda fan Deine Sig verstehe ich nicht...
Greetz ProbleBedeutet: Vor jedem Match sagt der Sprecher in Melee "3, 2, 1 ..... get ready to fight!". Das habe ich dann auf "Brawl" abgeändert. Also sowas wie ein Countdown.3, 2, 1 ..... Get Ready to Brawl!
Das ist ein utopischer, alberner, ausgedachter Wert.91,438% der Community
Damit spreche ich, hoffe ich, einem Teil der User aus dem Herzen.warten nur noch auf Eins: Einen europäischen Releasetermin
"Das Game" ist SSBB. Für mich das Spiel Nummer 1 in nächster Zeit.für DAS GAME.
Das soll bedeuten dass....
- "wir" Brawlfans nicht besseres zu tun haben, als auf SSBB zu warten
- Nintendo mal langsam hinnemachen soll
- ich mich über meine eigene Sig. lustig mache
![]()
wtf, es kahm schonmal???!!Warum kommt SSBB nicht auf englischin Europa raus(war früher auch so)
Bei den früheren Spielen die waren auch nicht übersetzt und an Pal angepasst!Crystalchild am 29.01.2008 20:17 schrieb:wtf, es kahm schonmal???!!Warum kommt SSBB nicht auf englischin Europa raus(war früher auch so)![]()
na, ich kann sehr gut mit ner englischen fassung leben. (wenn sie´s schlucken würde, AMI import, aber neeein..)

naja bei Metroid Prime 3 haben die Ja auch nur den text übersetzt und 2Monate gebraucht,zudem wer wird SSBB schon in Deutsch spielen [König Nickerchen,nein Danke] meine Wii bleibt Englisch, solche namen tun ja im Auge weh,da ist Dedede noch bessertorbogrosman am 29.01.2008 20:20 schrieb:Bei den früheren Spielen die waren auch nicht übersetzt und an Pal angepasst!Crystalchild am 29.01.2008 20:17 schrieb:wtf, es kahm schonmal???!!Warum kommt SSBB nicht auf englischin Europa raus(war früher auch so)![]()
na, ich kann sehr gut mit ner englischen fassung leben. (wenn sie´s schlucken würde, AMI import, aber neeein..)
Und SSBB brauch keine Übersetzung oder wer liest sich die Trophäen durch der nicht über 12 ist ^^
Naja wäre aber frech und würde ja die Casuals irritieren!!!![]()
Killer-6370 am 29.01.2008 20:19 schrieb:SpoilerMan kann auch den Oktopus aus Game and Watch Steuern,zudem gibt es ein Bild Chalkenger aproaching der sieht aus wie der Kaptain aus Phantom Hourglas,die Wind waker Stage=das schiff sieht gut aus
Zu Nikerchen wird es eh nie kommen!Killer-6370 am 29.01.2008 20:30 schrieb:naja bei Metroid Prime 3 haben die Ja auch nur den text übersetzt und 2Monate gebraucht,zudem wer wird SSBB schon in Deutsch spielen [König Nickerchen,nein Danke] meine Wii bleibt Englisch, solche namen tun ja im Auge weh,da ist Dedede noch bessertorbogrosman am 29.01.2008 20:20 schrieb:Bei den früheren Spielen die waren auch nicht übersetzt und an Pal angepasst!Crystalchild am 29.01.2008 20:17 schrieb:wtf, es kahm schonmal???!!Warum kommt SSBB nicht auf englischin Europa raus(war früher auch so)![]()
Und SSBB brauch keine Übersetzung oder wer liest sich die Trophäen durch der nicht über 12 ist ^^
Naja wäre aber frech und würde ja die Casuals irritieren!!!![]()
gonintendo.com,auf seite 2 bin leider grad mit Wii onlineFrozzn am 29.01.2008 20:30 schrieb:Killer-6370 am 29.01.2008 20:19 schrieb:SpoilerMan kann auch den Oktopus aus Game and Watch Steuern,zudem gibt es ein Bild Chalkenger aproaching der sieht aus wie der Kaptain aus Phantom Hourglas,die Wind waker Stage=das schiff sieht gut aus
das wusste ich noch nicht, von welcher site weist dud as? Oo
Killer-6370 am 29.01.2008 20:34 schrieb:gonintendo.com,auf seite 2 bin leider grad mit Wii onlineFrozzn am 29.01.2008 20:30 schrieb:Killer-6370 am 29.01.2008 20:19 schrieb:SpoilerMan kann auch den Oktopus aus Game and Watch Steuern,zudem gibt es ein Bild Chalkenger aproaching der sieht aus wie der Kaptain aus Phantom Hourglas,die Wind waker Stage=das schiff sieht gut aus
das wusste ich noch nicht, von welcher site weist dud as? Oo

Gerade das find ich gut,Nintendo sagt zwar wer dabei ist aber nicht wie man ihn Freispielt,z.b Ganondorf in Melee,da hab ich Lange gebraucht bis ich die Events gespielt hab,dachte immer man kriegt die im Adventure und Classic Modus.zeldayoshifan am 29.01.2008 20:40 schrieb:findet ihr es nicht auch blöd, dass nintendo gesagt hat dass von anfang an über 20 kämpfer verfügbar sind?
mag ich nicht.
ich möcht viel lieber jeden und alles freispielen.![]()
aber das intro is trotzdem geil. geh es jetzt gleich das vierte oder fünfte mal angucken.