• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Weissenberger am 28.01.2008 20:32 schrieb:
Kann gut sein, da ich dort keine Schaltfläche für den Fotokanal gesehen hab... also definitiv n Fake...

Hm... ich hab gestern wieder n bisschen Melee trainiert. Ich glaub ich mach auch ma n Vid von mir hier rein!

muss ich auch mal machen :top:

aber.. naja, es wird ziemlig langweilig, da ich sicher gegen meinen bruder spiele, und es minuten dauert, bis mal ein treffer sitzt, da jeder ständig evade´ed. (hehe, neues wort erfunden :B ).

Frozzn am 28.01.2008 20:44 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=xNvbPzSTpPI

droge pur xD

Das gibts nicht wie oft willst du das Vid noch posten? :rolleyes: Damit man wieder über was vernünftiges diskutiert: Ich mach euch alle fertig. Ich hab bei Nintendo nachgefragt, ob sie den Multiman Brawl für mich verändern könnten und anstatt CPU Gegner kommen richtige Spieler. :-D
Das wär doch mal was.

Linkus am 28.01.2008 21:00 schrieb:

droge pur xD

Das gibts nicht wie oft willst du das Vid noch posten? :rolleyes: Damit man wieder über was vernünftiges diskutiert: Ich mach euch alle fertig. Ich hab bei Nintendo nachgefragt, ob sie den Multiman Brawl für mich verändern könnten und anstatt CPU Gegner kommen richtige Spieler. :-D
Das wär doch mal was.

das wäre echt mal genial, aber dann allen voran "kill 100 players in short time".

hehe... aber ich mach dich platt , wenn eine der gegner auf einmal ich bin :B :top: :finger: :oink:

hehe^^.

EDIT: das bringt mich zum nächsten thema: Lets talk about "skill".

was fandet ihr am wichtigsten?

ich , eine combo aus evade , smash und link´s dreh attacke :finger:

evade? Was ist das?
Gewisse Schlagkombos sind schon sehr wichtig um schnell viel damage zu machen. Ich habs mit Samus so gemacht. Beam aufgeladen. Dann den Gegner mit Grapple gepackt aufn Boden gehaut und gleich danach den Beam hinterher. Da können die wenigsten Spieler ausweichen, bzw. Kontern. Aber das schwierige an dieser Kombo ist den Gegner zu packen.

Linkus am 28.01.2008 21:10 schrieb:
evade? Was ist das?
Gewisse Schlagkombos sind schon sehr wichtig um schnell viel damage zu machen. Ich habs mit Samus so gemacht. Beam aufgeladen. Dann den Gegner mit Grapple gepackt aufn Boden gehaut und gleich danach den Beam hinterher. Da können die wenigsten Spieler ausweichen, bzw. Kontern. Aber das schwierige an dieser Kombo ist den Gegner zu packen.

R -> links/rechts. also im schild ausweichen, wenn man das gut drauf hat, wirds echt schwer jemanden vernünftig zu bearbeiten.

ich spiele zb. mit link so: ich weiche mit schild sämtlichen angriffen aus, und versuche den gegner, wenn ich hinter ihn gerollt bin zu smashen, wenn dies nicht klappt, werfe ich die wirbel attacke rein, und weiche weiter aus.

natürlich mach ich nicht nur das, ich verwende auch bumerang / bogen, hängt vom genger , und meiner position ab.

chain grabs

l-cancel zum combo machen

hmm, standard skill der einzelnen charas (z.B. marth short jump plus neutral a plus fast falling plus eventuell l-cancel)

guter luftskill

naja, mehr braucht man auch nicht :B

schild nicht zu oft verwenden, aber manchmal schon, wenn es nützlich ist, also in richtigen augenblicken
schaffe ich noch net so ganz, liegt vll. auch das ich immer gg coms zocken muss <<

schild rolle eher weniger
die bringst meistens nicht, udn wenn man nicht weit genug rolt (vor dme gegner aufkommt steht man mit dem rückem zu ihm, grab, arschkarte ...
man kann dies auch durch nen kleinen wavedash bzw. dash dance vom rollendem weg erreichen :B

Frozzn am 28.01.2008 21:20 schrieb:
chain grabs

l-cancel zum combo machen

hmm, standard skill der einzelnen charas (z.B. marth short jump plus neutral a plus fast falling plus eventuell l-cancel)

guter luftskill

naja, mehr braucht man auch nicht :B

schild nicht zu oft verwenden, aber manchmal schon, wenn es nützlich ist, also in richtigen augenblicken
schaffe ich noch net so ganz, liegt vll. auch das ich immer gg coms zocken muss <<

der einfache doppelschlag mit neutral a ist bei marth und roy sehr cool, aber ich bekomms nicht hin, den ordentlich umzusetzen.

ich finde, die beiden sind eher Skillastige chara´s, da man schwer routine in die angriffe bekommt...aber mein main-attack ist eh der smash, und dank derer geschwindigkeit ist man schnell am gegner :top: :B

Frozzn am 28.01.2008 21:21 schrieb:
schild rolle eher weniger
die bringst meistens nicht, udn wenn man nicht weit genug rolt (vor dme gegner aufkommt steht man mit dem rückem zu ihm, grab, arschkarte ...
man kann dies auch durch nen kleinen wavedash bzw. dash dance vom rollendem weg erreichen :B

dann rollste halt rückwärts :B oder rollst 2mal.

das ist wohl oder übel das, was ich am meisten beherrsche, und andere gern in den wahnsinn treibe :finger: :finger:

edit: gibts scho sowas, wie nen clan oder so für smash bros. etc. ?

Linkus am 28.01.2008 21:00 schrieb:

droge pur xD

Das gibts nicht wie oft willst du das Vid noch posten? :rolleyes: Damit man wieder über was vernünftiges diskutiert: Ich mach euch alle fertig.

:rolleyes:
Das war jetzt ironisch grmeint, oder?
"Lasst uns über was vernünftiges diskutieren: Ich mach euch alle fertig!" :B :B
Wie blöd muss man eig sein?? :-D

*für ein thema sorgt*

wie findet ihr denn bisher die eindrücke des adventure modus?

ich find die cinematics cool, und bosse wie mutant tyrana sind sicher auch fett :B :top:

Zurück