• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

sonic ist schneller als fox
diddy ist schnell, aber langsamer als mk
fox ist schneller als mk xD
da habt ihrs
ich meinte, man kann ihm schwer ausweichen wegen seinem speed, aber wenn man ihm ausweicht müsste das dann sehr gut funzen (er kann den angriff nicht umändern oder sowas)
gute kontermöglichkeiten ^^

galaxyfan am 27.01.2008 15:46 schrieb:
welcher ist bis jetzt der beste US ?

ich würde sagen Samus / Pikachu / Sonic :P Samus Bearbeitet das feld, während sich pikachu und Sonic in nem Übermodus durchs feld wühlen :B

aber den "Besten" gibts nicht, hängt wohl eher von der Situation ab.

ich finde den von Dedede nicht sonderlich gut. (zumindest in den Youtube Videos)

im video von der brawl-website scheint es so, dass der US von Samus von außen strker ist, weil mario nur ganz wenig (echt wenig) den Strahl berüht hat und flog fast raus.

Crystalchild am 27.01.2008 15:48 schrieb:
galaxyfan am 27.01.2008 15:46 schrieb:
welcher ist bis jetzt der beste US ?

ich würde sagen Samus / Pikachu / Sonic :P Samus Bearbeitet das feld, während sich pikachu und Sonic in nem Übermodus durchs feld wühlen :B

aber den "Besten" gibts nicht, hängt wohl eher von der Situation ab.

ich finde den von Dedede nicht sonderlich gut. (zumindest in den Youtube Videos)
Naja, den Videos nach ist Kirby's nicht grade schlecht...
Immer sind alle Gegner KO gegangen! Außerdem kommen Tomaten, Chilli und Nahrung raus, die Kirby schnell nehmen kann.

sonics und pikachus sind ultramist
sonics ist nicht kontrollierbar (immer nru hin und ehr schweben) und deshalb sehr eifnach ausweichbar
pikachus soll noch schlimmer sein
besonder ab gehen samus, der poke us und meinf avorit kirbys us
kirby geht echt ab mit dem us, da man ihn besonders in nem 4 player match am bestenseinsetzt, wenn alle so 80 prozent? schaden haben und man so 3 kills bekommt ^^

Ich find besonders
Sonic
und
Diddy
:P geil weil die soooo schnell sind und ich brauch eben geschwindigkeit.

Zurück