• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Hier mal ein kleines Vid von mir, Ich gegen 3 Lv. 9 CPUs. Leider hatte ich zwischendrin ein bisschen Pech sodass ich knapp verliere, aber 6/9 möglichen KOs + 2 SDs der Gegner war schon ganz k für den 2. Versuch ;)

Zaphrozz am 20.01.2008 11:03 schrieb:
juli99 am 20.01.2008 10:50 schrieb:
Hat Shiek eig. auch einen Ultra Smash ?

Ja, aber genau kennt man den noch nicht. Man nimmt aber an, dass es sich dabei um den gleichen US wie den von Zelda handelt. :)

Es ist der gleiche, schaut einfach mal auf der offiziellen Seite unter den Charakterprofilen nach... voíla!

Roy03 am 20.01.2008 10:39 schrieb:
Hier mal ein kleines Vid von mir, Ich gegen 3 Lv. 9 CPUs. Leider hatte ich zwischendrin ein bisschen Pech sodass ich knapp verliere, aber 6/9 möglichen KOs + 2 SDs der Gegner war schon ganz k für den 2. Versuch ;)
Cooles Vid. =)
Freu mich schon gegen dich in Brawl zu spielen.
Pika VS Pika? :B
Das mit den 3 Lv 9ern muss ich auch Mal machen.

Metroiddestruktor am 20.01.2008 12:22 schrieb:
Cooles Vid. =)
Naja mehr als ok war das eh nicht, ich spiel auch schon lange nicht mehr richtig und hab letztens auf der United Lan auch deutlich gemerkt das ein Flyfunner, ein Ebucemag oder ein Chatrat mehr als nur eine andere Liga sind in SSBM ;)

Icvh will das Spiel - JETZT :X

Hab vorhin Melee rausgekramt und ein paar Runden mit meinem Yoshi (Yoshi FTW!! ) gezockt und brauche brawl :B WaNN KOMMT ES RAUS AAAAAAAH.

Crazy-Zeldafan am 20.01.2008 13:08 schrieb:
Zu der Wolkentheorie: Ich finde eher, dass die ganz rechte Wolke wie Ridley aussieht. So ne langgezogene Schnauze... :haeh:
dito, wo zum teufel soll da ein schwein erkennbar sein?!?!?

Roy03 am 20.01.2008 12:39 schrieb:
Metroiddestruktor am 20.01.2008 12:22 schrieb:
Cooles Vid. =)
Naja mehr als ok war das eh nicht, ich spiel auch schon lange nicht mehr richtig und hab letztens auf der United Lan auch deutlich gemerkt das ein Flyfunner, ein Ebucemag oder ein Chatrat mehr als nur eine andere Liga sind in SSBM ;)

hehe, ssbb soll aber völlig anders sein als ssbm und ssb64
ich denke das alle von neu anfangen müssen bzw. diese leute dann nichtmehr sofort so gut sein werden (besonders weil es kein wd und l-cancel (l-cancel geht anders (leichter) bei ssbb) mehr gibt ^^
wegen dem video, naja, so ist es auch nicht scher gg 3 9er zu gewinnen Oo
zeugte iwie nicht so von skill
mach mal pls ein video, wo du gg ein einzelnen com zockst (ohne anticom taktiken)
thx :)

Äh bitte?
Ich glaub du hast wohl SSBM noch net so lange gezockt oder. Versuch mal bitte 3 Lv. 9 CPUs mit je 3 Leben ohne gewisse Tricks zu besiegen, ich kann dir eins versprechen, du schaffst nicht mehr als 2 Kills von jedem, das ist bei mir Maximum. Mir hier Skill abzusprechen find ich doch ein wenig lächerlich ;)

Gegen einen einzelnen, soll das ein Witz sein?
Ich hab einen Einzelnen schon sehr oft mit fast 0% 3 mal nach Hause geschickt, das ist ja wohl nicht sonderlich schwer.

Crazy-Zeldafan am 20.01.2008 13:08 schrieb:
Zu der Wolkentheorie: Ich finde eher, dass die ganz rechte Wolke wie Ridley aussieht. So ne langgezogene Schnauze... :haeh:
ich möchte ja nichts sagen, aber ich hab nichts gesehen.
gar nichts!
und ich hab aber ne sehr große fantasie (mein computer hat ein gesicht ^^)

ABER: wir dürfen trotzdem froh sein, dass brawl ÜBERHAUPT heuer zu uns kommt und das gott sei dank rechtzeitig zu die sommerferien.

und ich hoffe, dass es bei brawl noch die yoshi-kopfnuss gibt :X :X

Roy03 am 20.01.2008 14:37 schrieb:
Äh bitte?
Ich glaub du hast wohl SSBM noch net so lange gezockt oder. Versuch mal bitte 3 Lv. 9 CPUs mit je 3 Leben ohne gewisse Tricks zu besiegen, ich kann dir eins versprechen, du schaffst nicht mehr als 2 Kills von jedem, das ist bei mir Maximum. Mir hier Skill abzusprechen find ich doch ein wenig lächerlich ;)

Gegen einen einzelnen, soll das ein Witz sein?
Ich hab einen Einzelnen schon sehr oft mit fast 0% 3 mal nach Hause geschickt, das ist ja wohl nicht sonderlich schwer.

nene, das das ohne gewisse tricks nicht geht ist schon klar bei 3 9ern ;)
aber gegen 1en sieht man eher wie jmnd. richtig zockt
habe sogar gehört man sollte eher gg einen 8er trainieren, weil sich er menschlicher verhält, hat mir jmnd. erzählt
auf jedenfall sieht man dann nämöich erst die taktiken skills und so von einem (wie man angreift, ob man combos einsetzt und sowas)
gegen 3 9er kann man sowas nicht machen und deshalb sieht man auf den video auch nicht wirklich wie du spielst ^^

*Hust*
Ich kann meine Fights leider nicht aufnehmen, aber ich hab mir die Ergebnisse mal aufgeschrieben.

Bei allen Fights galt: Keine Items, 3 Leben, Com auf lvl9, Kein I-Cancel oder Wavedashing:

-Roy (ich) vs Link auf Final Destination, hatte am Ende 2 Leben mit 46% übrig.

-Ganondorf vs Cp. Falcon auf Battlefield, hatte 3 Leben mit 200% übrig
(Falcon hat sich mit über 100% 1mal selbst gekillt)

-Marth vs Bowser auf Dreamland, hatte am Ende 2 Leben mit 90% übrig

-Mewtu vs Fox auf Yoshis Story, hatte am Ende 1 Leben mit 109% übrig

-Link vs Mario auf Big Blue, hatte am Ende 1 Lebe mit 0% übrig
(Mario hat sich 2mal gekillt...auf Big Blue gegen Coms zu spielen macht keinen Spaß...)

-Cp. Falcon vs DK auf Corneria, hatte am Ende 1 Leben mit 54% übrig
(ICH hab mich 1mal selbst gekillt :S )

-Roy vs Falco auf Final Destination, hatte am Ende 2 Leben mit 52% übrig
(Falco hat sich 1mal selbst gekillt)

Diesmal hab ich alle Chars genommen, mit denen ich einigermaßen umgehn kann. In Zukunft werd ich mich mehr auf Roy, Marth, Ganondorf und vielleicht noch Mewtu konzentrieren (Roy, Marth und Ganon hauptsächlich wegen Ike in Brawl).

Frozzn am 20.01.2008 15:57 schrieb:
m4n1c am 20.01.2008 15:22 schrieb:
Frozzn am 20.01.2008 15:02 schrieb:
jou ^^
ich spiele marth und kirby als training für metaknight :)
ich spiel pikachu als trainieren für...... pikachu :top:

http://www.youtube.com/watch?v=aq88FjG2ISo
muhaha, so ergeht es pikas x]
nochmal en video von mir ^^
bin besser geworden glaube ich =)

Also ich muss sagen, dass du echt Skill hast mit dem edlen Marth.

Ich werde ab jetzt kein SSBM mehr zocken. Sonst muss ich mich für Brawl zu sehr umgewöhnen.

Hab mal wieder nach langer Zeit einen Kampf gegen Falco 9 gemacht:
No Items, Final Destination, 5 KO´s = 0%. War selber überrascht dass es noch klappt. :-D Werd dann wohl auch mal ein Vid reinstellen.

sagt mal,

weiß jemand was über eine dritte Gastfigur? oder wollt ihr mir Weiß machen das Snake und Sonic die einzigen sind? (der Prinz aus Prince of Persia wäre Zum beispiel gut. oder Bomberman oder oder mal was in Japan Unbekanntes (Moorhuhn) :-D )

Zurück