• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Monkey-d-Link am 18.01.2008 13:51 schrieb:
es wäre auch geil wenn man neben den münzen auch um sticker wetten
kann!!!

Jo, das wär lol ^^
Aber mit so einem Update hätt ich niemals gerechnet, domit kriegt das spiel auch was RPg technisches, find cih echt cool. Der Subspace-Emissary muss ziemlcih groß sein, wunderbar :)

DarkToadster am 18.01.2008 13:58 schrieb:
Monkey-d-Link am 18.01.2008 13:51 schrieb:
es wäre auch geil wenn man neben den münzen auch um sticker wetten
kann!!!

Jo, das wär lol ^^
Aber mit so einem Update hätt ich niemals gerechnet, domit kriegt das spiel auch was RPg technisches, find cih echt cool. Der Subspace-Emissary muss ziemlcih groß sein, wunderbar :)

Ich hatte damit auch nie gerechnet.... Zwar den Wunsch gehabt, aber ich dachte, das wäre nur Wunschdenken!! :B
Geil, einfach nur geil..... :X :X :X :X
Und wieviele verschiedene Sticker es wohl geben wird???? VIELE!! Viele, viele, viele.... MAn beachte nur mal die, die man bisher schon gesehen hat. Das waren niemals die Gleichen!! Und das waren auch nicht alle aus jedem Spiel!!
Ich schätze mal, es wird so um die 700 - 1000 verschiedene Sticker geben.
Ist ja eig auch nicht schwierig, so einen Sticker zu machen. Bild raussuchen, Punktewerte ausdenken und schon fast fertig!! :B :B
Kein Wunder, dass es davon viele geben wird! :-D

Ich meine, man gewinnt allein 5 Sticker, wenn man falsch wettet!!! Normalerweise gewinnt man EINE Trophäe, nachdem man etwas schwieriges schafft. Aber hier kriegt man (!) 5 (!) davon geschenkt, wenn man VERLIERT. HAMMA!!! WIE VIELE WIRDS DA GEBEN??? :X :X :X

Dass man um Sticker wetten kann, glaub ich nicht, denn wie gesagt, kriegt man die ja, wenn man falsch wettet. :]

Frozzn am 18.01.2008 12:38 schrieb:
Zelos33 am 18.01.2008 12:27 schrieb:
also die sticker da wars klar das die noch einen funktion haben, weil zum sammeln gibts doch schon die trophen, noch was zum sammeln wer nur zeit aufwendig und nicht also nützlich.
Höfentlich kommt es früher als angekündigt, dan gleich kaufen und alle durchs internet abzocken! :-D

freu mich schon mit dir zu spielen, naja, opb du mich "abzocken" wirst steht noch in den sternen ^^

Tja ich merke mir dich aber vileicht werde wir net gegen einander spielen aber ich werd mal ausschau nach dir halten :-D

Zelos33 am 18.01.2008 14:41 schrieb:
Frozzn am 18.01.2008 12:38 schrieb:
Zelos33 am 18.01.2008 12:27 schrieb:
also die sticker da wars klar das die noch einen funktion haben, weil zum sammeln gibts doch schon die trophen, noch was zum sammeln wer nur zeit aufwendig und nicht also nützlich.
Höfentlich kommt es früher als angekündigt, dan gleich kaufen und alle durchs internet abzocken! :-D

freu mich schon mit dir zu spielen, naja, opb du mich "abzocken" wirst steht noch in den sternen ^^

Tja ich merke mir dich aber vileicht werde wir net gegen einander spielen aber ich werd mal ausschau nach dir halten :-D

freundescodes? xD
ist ja nicht nur r.spiel, wobei man das beim random match eh nicht erkennt

Nettes Update :)
Was mir aber auffällt ist das der Sticker von Andy als einziger einen schwarzen Hintergrund hat.
modea12080118flkd9.jpg

www.smashbros.com schrieb:
Außerdem können manche Aufkleber nur mit bestimmten Charakteren verwendet werden.
Könnte dies ein versteckter Hinweis auf einen Charakter aus dem Advance Wars Universum, oder Andy selbst, sein?
Oder ist das einfach nur ein Zufall, in welchen ich zuviel hinein interpretiere?

MechanicalAnimal am 18.01.2008 15:14 schrieb:
Was mir aber auffällt ist das der Sticker von Andy als einziger einen schwarzen Hintergrund hat.
modea12080118flkd9.jpg

Außerdem können manche Aufkleber nur mit bestimmten Charakteren verwendet werden.
Könnte dies ein versteckter Hinweis auf einen Charakter aus dem Advance Wars Universum, oder Andy selbst, sein?
Oder ist das einfach nur ein Zufall, in welchen ich zuviel hinein interpretiere?

der sticker ist auf kirby druf geklebt :B

modea12080118flkd9.jpg

es ist schon seltsam dass der hintergrund schwarz ist und nicht weiss wie bei den anderen. Jetzt will ich wissen was das bedeutet %)

Frozzn am 18.01.2008 15:16 schrieb:
Es wäre doch möglich das sie im Adventure-Modus miteinander zu tun haben!? :B
Ähnlich wie Fox & Diddy.
Ich vesteh trotzdem nicht warum grade er nen schwarzen Hintergrund hat, wenn doch grade er dunkle Haare hat :B

echt hamma das update :X es wird immer besser, aba vom hype lass ich mich nicht "bekehren", erst mal selber hand anlegen. ich kann mir durchaus vorstellen das es ein paar mängel gibt ;)

Toby7 am 18.01.2008 15:26 schrieb:
Ein Aufkleber ist grau schattiert, sobald er wirklich aufgeklebt ist. ;)
Das heisst, das dieser noch nicht aufgeklebt ist. :)

NEIN! Denn Sticker, die noch nicht aufgeklebt sind, sind weiß! :-D

Ich wünsche mir aber lieber einen Charakter aus dem Battalion Wars -Universum. Naja, ist zwar fast das Gleiche, aber ich habe AdvanceWars nur nie gespielt und kenne BattalionWars in und auswendig! %)
Wär doch auch logischer, dann müssen die nicht iein neues Texturenmodell für einen Advance-Wars-Charakter erfinden, sondern nehmen einfach eins aus BattalionWars. Ich bin für General Herman oder Lord Vlad (hieß der so??)

Lord Vlad hatte ich mir zu SSBM-Zeiten schon als Ganon-/Falcon-Klon ausgedacht, schließlich hat der die gleichen Körperproportionen wie Ganondorf. Aber da man sich ja von Klonen distanzieren will :rolleyes:
Oder Commander Ubel!!
Was meint ihr?? Battalion oder Advance??
ICH: ganz klar Battalion.

Zaphrozz am 18.01.2008 15:47 schrieb:
Toby7 am 18.01.2008 15:26 schrieb:
Ein Aufkleber ist grau schattiert, sobald er wirklich aufgeklebt ist. ;)
Das heisst, das dieser noch nicht aufgeklebt ist. :)

NEIN! Denn Sticker, die noch nicht aufgeklebt sind, sind weiß! :-D
Ich hab damit gemeint, dass der Advance Wars Sticker noch nicht aufgeklebt ist. %)

Hab auch Mal wieder SSBM rausgekramt und ein bisschen gezockt.
Das hier ist dabei rausgekommen.
Hach ich freu mich schon auf Brawl! :X
Nicht nur weil das Game so toll wird, sondern weil ich alle Geheimnisse ergründen und alle Unlockables freispielen will. =)

Gravemind am 18.01.2008 15:18 schrieb:
modea12080118flkd9.jpg

es ist schon seltsam dass der hintergrund schwarz ist und nicht weiss wie bei den anderen. Jetzt will ich wissen was das bedeutet %)

Es könnte ein Advance Wars Charakter kommen, dazu trägt auch bei, dass es eine Helfertrophäe gibt mit Soldaten, Panzern in Pixeloptik. Zumindest wäre Andy innovativ, da er andere Waffen besitzt. Daneben wünsche ich mir auf jeden Fall Krystal wegen dem Stab. :-D

Hier das Video von der Advance Wars-Helfertrophäe:

http://www.youtube.com/watch?v=xs649AUdMiE

Würde mir noch Knochentrocken und Wiggler wünschen.
Wie heißen noch mal die zwei anderen männlichen Igel, Sonics Freunde? =)

Metroiddestruktor am 18.01.2008 17:12 schrieb:
Über Gegner springen und dann einen Blitz nach unten schicken, der Pikachu/Pichu selbst nicht trifft, find ich auch immer lustig.
Vor allem mit Pichu kann man sich so ein paar Prozente sparen.

Die RPG-Aufkleber find ich eigentlich auch gut, aber ich weiß jetzt schon, dass ich wieder viel zu geizig sein werde, sie einzusetzen.
Dass es den normalen VS-Modus oder andere Wettbewerbsmodi nicht betrifft, beugt immerhin unfairen Zweispielerduellen vor oder auch "fragwürdigen" Rekorden.

Zum Rätsel des mysteriösen schwarzen Andy aufkleber. Habt ihr den ganzen Text gelsen auf der HP. Ich zitiere: Außerdem können manche Aufkleber nur mit bestimmten Charakteren verwendet werden. Das wirds wohl sein und nichts anderes. Aber dieser RPG Touch ist echt genial da lohnt es sich den Subraum auf allen Stufen zu spielen. :X :X Und seine Lieblingscharas zu fast göttlicher Stärke zu verhelfen.

Tingle am 18.01.2008 18:14 schrieb:
Über Gegner springen und dann einen Blitz nach unten schicken, der Pikachu/Pichu selbst nicht trifft, find ich auch immer lustig.

Die RPG-Aufkleber find ich eigentlich auch gut, aber ich weiß jetzt schon, dass ich wieder viel zu geizig sein werde, sie einzusetzen.
Dass es den normalen VS-Modus oder andere Wettbewerbsmodi nicht betrifft, beugt immerhin unfairen Zweispielerduellen vor oder auch "fragwürdigen" Rekorden.

nettes video md =D
ich freue mich schon mit dir ssbb zu zocken :)
habe ja schonmal was von deinen pikakünsten gehört ^^

achja, ich habe des rätsels lösung xD
mit dem schwarzem sticker
ich wette das ist der sticker der gerade ausgewählt ist
drückt man nun nach rechts wird der sticker rechts daneben ausgewählt und man kann durch ein druck auf A auswählen usw. ;)
ich glaube das ist des rätsels lösung :)

Frozzn am 18.01.2008 18:44 schrieb:
Tingle am 18.01.2008 18:14 schrieb:

nettes video md =D
ich freue mich schon mit dir ssbb zu zocken :)
habe ja schonmal was von deinen pikakünsten gehört ^^

achja, ich habe des rätsels lösung xD
mit dem schwarzem sticker
ich wette das ist der sticker der gerade ausgewählt ist
drückt man nun nach rechts wird der sticker rechts daneben ausgewählt und man kann durch ein druck auf A auswählen usw. ;)
ich glaube das ist des rätsels lösung :)

glaub ich nicht, denn auf den bild ist random ausgewählt und rot markiert. und auf den anderen bildern sind die sticker auch rot markiert und nicht schwarz

Zurück