• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

pum pum pummeluf, pumel pummel luuf xD
wenn iuhr versteht was ich meine, ultrasmashes
ganondorf zu ganon ;)

bluefalcon128 am 17.01.2008 19:59 schrieb:
Frozzn am 17.01.2008 19:26 schrieb:
us:
ganon
blue falcon
konzert (mit anmalen)
Daraus werd ich nich schlau :-o
Ganon als char is klar, aber meinst du mit Blue Falcon C. Falcons Gleiter? Und WTF meinst du mit Konzert :B

Es wird 100% mehr als 24 Chars geben, es wurde gesagt das mehr chars kommen als viele sich vorstellen könnten. Dann wird man sicher nicht weniger chars als in Melee meinen xD

Es wurde zwar nur angegebn, dass alle Beteiligten erstaunlich waren, wieviel auf eine einzige Wii-Disk passt, aber ich schätze mal, du hast recht! :-D
Einfache Rechnung: Bei SSBM gabs 29 Stages, 3 alte. Das sind ca. 11,11´% aller Stages. Bei SSBB wurden bisher 6 alte Stages bestätigt (und ich glaube, da kommt noch mehr!). Wenn es hier auch 11,11% aller Stages wären, erwarten uns bei SSBB ca. 54 Stages!!!! :B :B Und das sind wahrscheinlich noch nicht mal alle alten Stages, die bisher bestätigt wurden!!!
Wenn man hier bei SSBM das Verhältnis zwischen Chars/Stages betrachtet (25/29), dann ergibt sich, dass es bei SSBB ca. 46 Chars geben muss!!! :X :B :X :B

Naja, ist nur eine Theorie... ;)

ich wette es wird mehr charas als 24 geben ^^
es wurde doch sogar schon irgendwo mal gesagt, das einige charas freispielbard sind, wieder durch aufgaben und so
ich tippe auf pummeluf, captain falcon und luigi ^^
und mehr =)
vll. auch noch ganz neuartige, glaube ich mal

us:
ganon
blue falcon
konzert (mit anmalen)

das wäre doch was :P

Übersetzung:

Ultrasmash von...

Ganondorf -> Verwandlung zu Ganon
Cpt. Falcon -> Angriff mit dem Blue Falcon (also seinem Flieger/Gleiter)
Pummeluff -> Ein Konzert. Wenn alle eingeschlafen sind, malt es die Gegner an.

:-o

Zaphrozz am 17.01.2008 20:14 schrieb:
bluefalcon128 am 17.01.2008 19:59 schrieb:
us:
ganon
blue falcon
konzert (mit anmalen)
Daraus werd ich nich schlau :-o
Ganon als char is klar, aber meinst du mit Blue Falcon C. Falcons Gleiter? Und WTF meinst du mit Konzert :B

Es wird 100% mehr als 24 Chars geben, es wurde gesagt das mehr chars kommen als viele sich vorstellen könnten. Dann wird man sicher nicht weniger chars als in Melee meinen xD

Es wurde zwar nur angegebn, dass alle Beteiligten erstaunlich waren, wieviel auf eine einzige Wii-Disk passt, aber ich schätze mal, du hast recht! :-D
Einfache Rechnung: Bei SSBM gabs 29 Stages, 3 alte. Das sind ca. 11,11´% aller Stages. Bei SSBB wurden bisher 6 alte Stages bestätigt (und ich glaube, da kommt noch mehr!). Wenn es hier auch 11,11% aller Stages wären, erwarten uns bei SSBB ca. 54 Stages!!!! :B :B Und das sind wahrscheinlich noch nicht mal alle alten Stages, die bisher bestätigt wurden!!!
Wenn man hier bei SSBM das Verhältnis zwischen Chars/Stages betrachtet (25/29), dann ergibt sich, dass es bei SSBB ca. 46 Chars geben muss!!! :X :B :X :B

Naja, ist nur eine Theorie... ;)

nene, die rechnung wird nicht stimmen :P

sonic stage und so kommen auf jeden noch (jeder chara hat ne stage! war bisher immer so und wird auch so bleiben)

ich denke es werdn hoffentlich auch noch ganz alte stages geben ^^
dreamland calssic, FD
als sowas ^^

TheBestofWii am 17.01.2008 21:27 schrieb:
Was mit den Level Editor,dass sind unendliche Stages :B
1. frage: kann man nur die täglich ausgewählte stage wifi zocken, oder eigene stages mit freunden wifi zockn?
ich denke im level editor hat man möglichkeiten, aber nicht die gleichen wie bei den richtigen stages ;)

Wooow das mit den Stickern find ich echt geil.
Hat sowas RPG-mäßiges.

Schade nur das man das nur im Subraum-Modus benutzen kann.
Ich fände es sehr schön wen man dafür einen speziellen Duellmodus machen würde das man seine beklebten Charaketer benutzen kann. Dann wird aus dem "draufkloppen" sogar etwas richtig schön taktisches.

Hoffe das sie das noch reinbringen.

SSBB wird, wie ich finde, immer ähnlicher mit Jump Ultimate Stars :-o

Da gibt es auch Support Charaktere und auch RPG mäßiges, da auch sowas wie "Sticker" vorhanden sind die HP erhöhen oder Speed etc.

Aber wäre nich schlecht wenn es einen Extramode dafür geben würde =)

bluefalcon128 am 18.01.2008 11:25 schrieb:
SSBB wird, wie ich finde, immer ähnlicher mit Jump Ultimate Stars :-o

Da gibt es auch Support Charaktere und auch RPG mäßiges, da auch sowas wie "Sticker" vorhanden sind die HP erhöhen oder Speed etc.

Aber wäre nich schlecht wenn es einen Extramode dafür geben würde =)

Dachte ich auch schon! "Aufkleber"-Modus....
Dann kann sich jeder Spieler von den vorhandenen Stickern ein paar aussuchen und hat dafür nur (sagen wir) 2 Minuten Zeit. Sonst dauert das zu ewig und sonst nimmt auch jeder immer nur die gleichen Sticker! ;)
Find ich echt perfekt!!! MEIN GOT!!! WIE SOLL DAS SPIEL DENN NOCH PERFEKTER WERDEN!!!! :X :X :X :X

Frozzn am 17.01.2008 20:25 schrieb:
jeder chara hat ne stage! war bisher immer so und wird auch so bleiben
Naja, Marth und Roy hatten in Melee z.B. keine... Obwohl ich annehme/hoffe, dass Nintendo wenigstens in ssbb allen Charakteren/Franchises eine Stage spendiert.

WOW :X :X :X

Endlich nach einer Flaute der Updates, geht´s wieder schlagartig nach oben!
das heutige Update bringt schöne RPG-Eigenschaften mit sich %)
und das es eher "anfängerfreundlich" ist (meine Meinung) :|

also die sticker da wars klar das die noch einen funktion haben, weil zum sammeln gibts doch schon die trophen, noch was zum sammeln wer nur zeit aufwendig und nicht also nützlich.
Höfentlich kommt es früher als angekündigt, dan gleich kaufen und alle durchs internet abzocken! :-D

Zelos33 am 18.01.2008 12:27 schrieb:
also die sticker da wars klar das die noch einen funktion haben, weil zum sammeln gibts doch schon die trophen, noch was zum sammeln wer nur zeit aufwendig und nicht also nützlich.
Höfentlich kommt es früher als angekündigt, dan gleich kaufen und alle durchs internet abzocken! :-D

freu mich schon mit dir zu spielen, naja, opb du mich "abzocken" wirst steht noch in den sternen ^^

es wäre auch geil wenn man neben den münzen auch um sticker wetten
kann!!!

Zurück