• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Cocktail am 17.01.2008 13:05 schrieb:
Linkus am 17.01.2008 11:41 schrieb:
Ich denke Shiek´s US wird der selbe sein wie der von Zelda.

Und wenn man sich die Charakterprofile auf der Website ansieht, stellt sich das sogar als richtig heraus. ;)
Ich finde den US von Zero Suite Samus so sch****. Einfach nur den Varia Suit wieder anziehen..... :rolleyes:
Hätte man da nicht die Teile erst durch die Luft fliegen lassen können oder so? :S

Tingle am 17.01.2008 12:15 schrieb:
Hm, kann's sein, dass Olimars Final Smash den Spielverlauf deutlich mehr stört, als die der anderen Charaktere?
Ich stell mir das ziemlich nervig vor, wenn der zwischendurch mal das ganze Spielfeld mit Gegnern überflutet.

Aber wie oft kommt ein US denn vor? Ich glaube, das ist eher eine seltene Angelegenheit. Daher muss man sich über sowas keine Gedanken machen. Ansonsten kannst du die US ja auch ausschalten, das werde ich zum Beispiel tun, da sie ziemlich imbalanced sind bei den Charakteren und das stört den ganzen Spielverlauf wirklich.

Splatterwolf am 17.01.2008 13:54 schrieb:
Tingle am 17.01.2008 12:15 schrieb:
Hm, kann's sein, dass Olimars Final Smash den Spielverlauf deutlich mehr stört, als die der anderen Charaktere?
Ich stell mir das ziemlich nervig vor, wenn der zwischendurch mal das ganze Spielfeld mit Gegnern überflutet.

Aber wie oft kommt ein US denn vor? Ich glaube, das ist eher eine seltene Angelegenheit. Daher muss man sich über sowas keine Gedanken machen. Ansonsten kannst du die US ja auch ausschalten, das werde ich zum Beispiel tun, da sie ziemlich imbalanced sind bei den Charakteren und das stört den ganzen Spielverlauf wirklich.

Also, ich habe es schon immer gehasst mit items zu spielen (außer diese item matches, z.B. riesen melee und pilze dazu oder nur pokebälle, das rockt :B ), aber die US werden soviel rocken glaub ich ^^
Was mich allerdings stört ist ZeroSuitSamus' US, der is nur fad, den hab ich einmal in nem Video gesehn, laaaaaangweilig, ich hoff, nintendo macht da noch was Gscheiteres hin ^^

Retro-Fan am 17.01.2008 00:45 schrieb:
Zaphrozz am 16.01.2008 23:54 schrieb:
Das versteh ich nun gar nicht

ich habe die Kritik, welche Cocktail in seinem Post aus Spaß gegen die Famitsu erhoben hat, das diese dem Spiel Dairantou Smash Brothers X gute 40 von 40 Punkten geben, obwohl Sonic nicht mal die bekannteste Zone aus seinen Spielen als Stage hat, welche (zu mindestens nach Cocktails Meinung) dabei sein muss, damit das Spiel auch wirklich 40 von 40 Punkten verdient, etwas abgekoppelt und daraus ein eigenes Gesprächsthema gemacht, das jeder momentan nur gehyped ist, und dem Spiel deshalb, egal welche sch**ße dem Spiel auch widerfährt, immer 100% geben wird, angesprochen.

Zwar schon mal erwähnt, doch es stimmt auch einfach, denke ich, das die Meisten Leute zur Zeit einfach nur auf den SSBB-Trip sind, und nur daher denken, das Spiel wäre "SO" groß, und hätte "SO" vieles an Inhalt, später dann aber ziemlich enttäuscht sein werden, das Brawl vielleicht doch gut war, wie vielleicht erwartet.

Du weißt schon, dass die von Famitsu das Spiel RICHTIG getestet haben?? Die haben das nicht nur eben schnell angetestet, also werden die schon wissen, wieviel Inhalt das Spiel hat und wie lange man daran Spaß hat. Also nicht gleich immer so pessimistisch denken! :rolleyes:

Außerdem wusste ich, was ein "Hype" ist. Ich verstand die Aussage "Wartet nur, bis euch der Hype im Stich lässt" nicht. Um ehrlich zu sein verstehe ich sie immer noch nicht. :B
Was du glaub ich sagen wolltest, ist: "Wartet, bis der Hype weg ist." :-D

@Update: Cool. Ich mag es, dass sie sich für so gut wie jeden US was ganz anderes ausgedacht haben. =)

Splatterwolf am 17.01.2008 13:54 schrieb:
Jop. Den US sehe ich auch eher als "nette Dreingabe" für den Subraum Emissär oder für zwischendurch. Am Anfang werde ich ihn nicht ausstellen oder wenn man mit Freunden spielt, die SSB nicht kennen. :top:

wegen dem eindeutschen
was soll man den eindeutschen "blut entfernen" ? xD
oder Target Test auf Target Test umbenennen ;)
ich denke es wurde auf japanisch entwickelt und muss auf amerikanisch umgeändert werdn
und dann muss nur sehr sehr wenig gedeutscht werden ^^

alle sachen ausser shiek ultrasmash wurden bekannt gegeben
jetzt kann ja nurnoch der termin und so kommen =)

LOX-TT am 17.01.2008 17:36 schrieb:
Frozzn am 17.01.2008 17:24 schrieb:
wegen dem eindeutschen
ich denke es wurde auf japanisch entwickelt und muss auf amerikanisch umgeändert werdn

naja die Trophäen Texte gibts ja auch und das werden ettliche sein

Wird wohl die meiste Arbeit sein, die Nintendo da zu machen hat, denn das sind garantiert viele, aber sonst, muss man ja nich viel tun, außer namen, bzw. Menüführung etc. :rolleyes:

DarkToadster am 17.01.2008 17:47 schrieb:
wegen dem eindeutschen

Wird wohl die meiste Arbeit sein, die Nintendo da zu machen hat, denn das sind garantiert viele, aber sonst, muss man ja nich viel tun, außer namen, bzw. Menüführung etc. :rolleyes:

überhaupt, wie schwer soll es sein so ein paar texte aus dem amerikanischen ins deutsche zu übersetzen? <<
das schafft man easy in einer woche
und ichw ette das es die ganzen übersetzungen schon längst gibt <<

wegen dem eindeutschen

Stimmt. Aber wird das Eindeutschen wirklich so lange dauern? Ich sollte mich mal bei Nintendo als Übersetzer für Spiele in Deutscher Sprache bewerben, dann würden die Spiele schneller zu uns kommen =)
(Klar, is Schwachsinn^^", aber wenns möglich wäre...ich glaub, ich würds machen %) )

Mation am 17.01.2008 17:50 schrieb:
wegen dem eindeutschen

Stimmt. Aber wird das Eindeutschen wirklich so lange dauern? Ich sollte mich mal bei Nintendo als Übersetzer für Spiele in Deutscher Sprache bewerben, dann würden die Spiele schneller zu uns kommen =)
(Klar, is Schwachsinn^^", aber wenns möglich wäre...ich glaub, ich würds machen %) )

Vergesst mal nciht, dass es PAL ist, und somit, müssen die auch all diese Schwachsinns-Sprachen übersetztn, wie italienisch, spanisch, und das allerschlimmste französisch(mal echt, behinderte prache), ich mein, es würd mich genauso wenig stören, wenn sies auf englisch rausbringen, ohne deutsch und den andren müll. Ich freu mcih allerdings, dass sies auf Deutsch rausbringen, nur...ja, dann müssen sie auch die anderen sprachen mit einbeziehen :rolleyes:

Europa brauch ne einheitssprache :B

DarkToadster am 17.01.2008 17:56 schrieb:

Englisch wäre wirklich nicht schlecht :-o

Man sieht aber auch in den Credits, dass es jeweils einen Übersetzer für eine PAL-Sprache gibt, und es müssen alles Profis sein (was man aber nicht merkt, weil der englische Text meist viel besser klingt).

Wenn SSBB in Europa noch dieses Jahr rauskommt, wäre ich ja schon zufrieden. Trotzdem tendiere ich auf Weihnachten 08 %)

PlunderDennis am 17.01.2008 18:03 schrieb:
DarkToadster am 17.01.2008 17:56 schrieb:

Englisch wäre wirklich nicht schlecht :-o

Man sieht aber auch in den Credits, dass es jeweils einen Übersetzer für eine PAL-Sprache gibt, und es müssen alles Profis sein (was man aber nicht merkt, weil der englische Text meist viel besser klingt).

Wenn SSBB in Europa noch dieses Jahr rauskommt, wäre ich ja schon zufrieden. Trotzdem tendiere ich auf Weihnachten 08 %)

Waaah, nein, es soll noch vor Juni 08 rauskommen >.<
Und diese Übersetzer sind wirklich gut, allerdings werdn sie gerade bei Brawl nicht so lange brauchen...es gibt Spiele, bei denen muss man echt wahnsinnig viel übersetzen, und selbst das schaffen sie relativ schnell (mal abgesehn von ToS und anderen Rollenspielen, aber das sind halt Rollenspiele ^^)
Was hält Nintendo nur auf.... :haeh:

spinnst du, erst weihnachten, da kommt mkwii raus << (als ob das frühjahr in amerika kommt xDDD)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5be9-10-jpg.html

LOX-TT am 17.01.2008 18:13 schrieb:
Frozzn am 17.01.2008 18:08 schrieb:
spinnst du, erst weihnachten, da kommt mkwii raus << (als ob das frühjahr in amerika kommt xDDD)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5be9-10-jpg.html
wieso sollte es nicht im Frühjahr bei den Amis kommen ?

Bist du bei Nintendo angestellt , weil du das so genau weißt ? %) :B

ssbb sollte schon seit 1em jahr draussen sein, das sagt alles xD
und es ist viel zu wenig um das spiel bekannt, als das es jetzt schon rauskäme, kann ich mir nicht vorstellen, besonders weil die es nicht gleichzeitig mit ssbb rausbringen werden, und weil sie es sicher fürs weihnachtsgeschäft benutzen wollen
ich denke mal november kommt es bei uns

zwar sind wieder tolle charas dabei, aber ich will NOCH MEHR.
24 sind zu WENIG

als europasprache würde sich deutsch am besten rentieren. immerhin sprechen 100 millionen leute deutsch in europa und ist somit die meistgesprochene sprache europas :-D

außerdem kommen noch soooo viele helfertrophäen.

ich wette es wird mehr charas als 24 geben ^^
es wurde doch sogar schon irgendwo mal gesagt, das einige charas freispielbard sind, wieder durch aufgaben und so
ich tippe auf pummeluf, captain falcon und luigi ^^
und mehr =)
vll. auch noch ganz neuartige, glaube ich mal

us:
ganon
blue falcon
konzert (mit anmalen)

das wäre doch was :P

Frozzn am 17.01.2008 19:26 schrieb:
us:
ganon
blue falcon
konzert (mit anmalen)
Daraus werd ich nich schlau :-o
Ganon als char is klar, aber meinst du mit Blue Falcon C. Falcons Gleiter? Und WTF meinst du mit Konzert :B

Es wird 100% mehr als 24 Chars geben, es wurde gesagt das mehr chars kommen als viele sich vorstellen könnten. Dann wird man sicher nicht weniger chars als in Melee meinen xD

Zurück