flipyou am 16.01.2008 16:17 schrieb:ey leute ihr wisst es wahrscheinlich schon aber man kann jetzt auf smashbros dojo alle ultrasmashes ansehen wenn auch nur die namen und bei olimar steht da "Sternenfahrt" was könnte sich nur da hinter verstecken?![]()
Frozzn am 16.01.2008 16:37 schrieb:flipyou am 16.01.2008 16:17 schrieb:ey leute ihr wisst es wahrscheinlich schon aber man kann jetzt auf smashbros dojo alle ultrasmashes ansehen wenn auch nur die namen und bei olimar steht da "Sternenfahrt" was könnte sich nur da hinter verstecken?![]()
ausser ikes attacken kannte ich schon alle
mit dem sternenfahrt, lass dich doch einfach überraschen ^^
apropo, jetzt können nurnoch gute updates kommen, wenn alle attacken schon bekannt gegeben worden sind ^^
irgendwie werden auch keine anderen items mehr bekannt gegeben, ob es noch viele andere neue gibt, scheinbar nicht
Frozzn am 16.01.2008 16:37 schrieb:flipyou am 16.01.2008 16:17 schrieb:ey leute ihr wisst es wahrscheinlich schon aber man kann jetzt auf smashbros dojo alle ultrasmashes ansehen wenn auch nur die namen und bei olimar steht da "Sternenfahrt" was könnte sich nur da hinter verstecken?![]()
apropo, jetzt können nurnoch gute updates kommen, wenn alle attacken schon bekannt gegeben worden sind ^^
irgendwie werden auch keine anderen items mehr bekannt gegeben, ob es noch viele andere neue gibt, scheinbar nicht
galaxyfan am 16.01.2008 16:42 schrieb:Frozzn am 16.01.2008 16:37 schrieb:flipyou am 16.01.2008 16:17 schrieb:ey leute ihr wisst es wahrscheinlich schon aber man kann jetzt auf smashbros dojo alle ultrasmashes ansehen wenn auch nur die namen und bei olimar steht da "Sternenfahrt" was könnte sich nur da hinter verstecken?![]()
so viel aber nicht mehr, weil es ja 31.1. in japan kommt.
ich glaube nicht, dass nintendo neue updates veröffentlich,wenn es schon im ausland erschienen ist.

.gif)
.flipyou am 16.01.2008 16:42 schrieb:Frozzn am 16.01.2008 16:37 schrieb:flipyou am 16.01.2008 16:17 schrieb:ey leute ihr wisst es wahrscheinlich schon aber man kann jetzt auf smashbros dojo alle ultrasmashes ansehen wenn auch nur die namen und bei olimar steht da "Sternenfahrt" was könnte sich nur da hinter verstecken?![]()
doch es gibt viele items z.b den fussball bei dem ich mir sicher bin das ihn nr die weingsten kenn da er nicht offiziell angekündigt wurde sondern nur auf nem schreenshot zu sehen zu war

Linkus am 16.01.2008 18:14 schrieb:Was ich absolut nicht verstehe ist warum es nur 4,5 Sterne von der N-Zone bekommen hat.![]()
![]()
Schließlich ist das für sehr viele (ich zähle mich dazu) immer noch DAS allerbeste Gamecube-Spiel. Und wie kann man denn nach der bestätigung eines Level-Editors immer noch nur 4,5 Sterne geben??
Seit meines Gamer-Lebenlaufes habe ich zwar Spiele gesehen, die da ran kommen, aber keine, die es übertreffen. SSBB bedeutet für mich also der Beginn einer neuen Ära. Und ohne das Spiel gespielt zu haben, weiß ich: Es WIRD mein Lieblingsspiel sein! Das ist der Beginn eines neuen Zeitalters für mich, eine Neugeburt.
Zaphrozz am 16.01.2008 19:01 schrieb:Linkus am 16.01.2008 18:14 schrieb:Was ich absolut nicht verstehe ist warum es nur 4,5 Sterne von der N-Zone bekommen hat.![]()
![]()
Ja, das hab ich auch schonmal angesprochen! Iwie hat die N-Zone was gegen SSB! Ich meine, die haben SSBM viel schlechter bewertet, als es eig verdient hätte!!![]()
Unter ihren Top 5 der besten Gamecube-Spiele war es nicht mal dabei!! Das halte ich für unerhört.Schließlich ist das für sehr viele (ich zähle mich dazu) immer noch DAS allerbeste Gamecube-Spiel. Und wie kann man denn nach der bestätigung eines Level-Editors immer noch nur 4,5 Sterne geben??
![]()
Jetzt, wo ich mir das überlege: Bisher hab ich immer behauptet, SSBM ist meine Lieblingsspiel. Stimmt ja auch.Seit meines Gamer-Lebenlaufes habe ich zwar Spiele gesehen, die da ran kommen, aber keine, die es übertreffen. SSBB bedeutet für mich also der Beginn einer neuen Ära. Und ohne das Spiel gespielt zu haben, weiß ich: Es WIRD mein Lieblingsspiel sein! Das ist der Beginn eines neuen Zeitalters für mich, eine Neugeburt.
Sagt mir, wenn ich übertreibe!![]()
Aber das stimmt schon so ziemlich!![]()
Hat schon fast was poetisches...

wenn die das sagen verraten die ja die charactere die man freispielen muss ich wette das man falco freispielen mussLinkus am 16.01.2008 18:14 schrieb:Cp. Falcon kommt sicherlich noch. Ganon wahrscheinlich auch noch.(Obwohl er ja ein Klon ist). Aber um Falco mach ich mir langsam echt sorgen. Bis jetzt wurde ja noch kein einziger Klon bestätigt.
Zu den 40/40 Punkten: Echt genial, genau wie ichs mir vorgestellt habe. Ist damit das 4 Nintendo Game mit der vollen Punktzahl. Doch ich denke dass Smash mit den Wertungen ein bißchen hinter SMG bleiben wird.
Was ich absolut nicht verstehe ist warum es nur 4,5 Sterne von der N-Zone bekommen hat.![]()
![]()
Frozzn am 16.01.2008 19:46 schrieb:http://wiiinsider.de/news_299093.php
udn wehe die geben unserent ermin in der rede nicht bekannt![]()

ja, wird so langsam zeit, aber ich bin sicher vor juni kommts hier nicht raus, tya, vorfreude ist die schönste freudeDarkToadster am 16.01.2008 19:52 schrieb:Frozzn am 16.01.2008 19:46 schrieb:http://wiiinsider.de/news_299093.php
udn wehe die geben unserent ermin in der rede nicht bekannt![]()
WAAHH, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich >.<
Ein Europa-Termin wär gääääääääänial![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

ganz deiner meinungFrozzn am 16.01.2008 20:27 schrieb:warum seid ihr euch sicher das es nicht vor juni kommt? <<
hat nintendo nie gesagt
es war nur nicht auf der releaseliste
nintendo sagte: es stehen nicht alle titel auf der liste
also!!! ^^
hofft weiter![]()
ich mag shieks zopf
ich denke das erscheinungsdatum wird spätestens auf der games devolpers conference bekannt, bald muss es eh langsam kommen,erst recht wenn es in japan und usa draußen ist
10/10 punkte bei der famitsu, respekt
, das spiel wird echt der hamma
...bloß nicht den kopf hängen lassen 
Monkey-d-Link am 16.01.2008 19:56 schrieb:war zu erwarten! - famitsu gibt brawl 10/10 punkten!!!!![]()
![]()
![]()
http://www.consolewars.eu/news/19108/famitsu_vergibt_hoechstwertung_fuer_smash_bros_brawl/
![]()
![]()
.gif)