Zaphrozz am 15.01.2008 16:56 schrieb:Ach ja, da kommt wieder der gute alte manic, der (wie immer) nicht einsehen will, dass es Spieler da draußen gibt, die nicht mit pikachu spielen (zählt übrigens zu meinen Hass-Charakteren. Das einzig gute an ihm ist B-Unten).
Auch wenn es dein unheimliches Ego erschüttert, aber es gibt tatsächlich Menschen, die eine anderen Geschmack haben als du!
Abgesehen davon: Hast du vor, bei SSBB wirklich NUR mit Pikachu zu spielen?? Wenn ja, halte ich das für ziemlich erbärmlich.![]()
Also ich werde auch Pikachu nehmen, das war schon im ersten und zweiten Teil mein Favo-Charawieso
ich spiele immer mit Pika auserdem hat es mehr drauf als du denkst
auserdem finde ich es gut das ich der einzigste spieler bin der pikachu nimmt

.gif)
.gif)
.gif)

Metroiddestruktor am 16.01.2008 11:11 schrieb:Besonders interessieren mich: Ike, Krystal (Die mus kommen!!!), Metaknight und Pit.

[klugscheiß]Die Wolfen ist ein Raumjäger, vielleicht meinst du Wolf O'Donnell... Und es heißt Krystal, mit K.[/klugscheiß]bluefalcon128 am 16.01.2008 13:32 schrieb:Ich hoffe immer noch stark auf Falco! Da er mein Main Char ist, wäre möglich das Fox, Falco und Wolfen für Star Fox kommen. Wolfen ist glaube wahrscheinlicher als Crystal...

son-goku?Ultimatik am 16.01.2008 13:43 schrieb:[klugscheiß]Die Wolfen ist ein Raumjäger, vielleicht meinst du Wolf O'Donnell... Und es heißt Krystal, mit K.[/klugscheiß]bluefalcon128 am 16.01.2008 13:32 schrieb:Ich hoffe immer noch stark auf Falco! Da er mein Main Char ist, wäre möglich das Fox, Falco und Wolfen für Star Fox kommen. Wolfen ist glaube wahrscheinlicher als Crystal...
Also ich warte am ehesten darauf dass der Meister im glorreichen blauen Falke angedüst kommt und die ganzen anderen Luschis wegpuncht, glasklar wen ich meine![]()
xDDDDD ne schon kla das du falco meinst ^^' aba wenn er net so imba wird wie in ssbm(einma haut der ein in die luft und schon haste egt verloren(^+a im sprung zieht heftigst) dann geht dat ja nochIch glaube eher, er meint Captain Falcon und nicht Falco oOSDTrunks am 16.01.2008 13:55 schrieb:son-goku?Ultimatik am 16.01.2008 13:43 schrieb:Also ich warte am ehesten darauf dass der Meister im glorreichen blauen Falke angedüst kommt und die ganzen anderen Luschis wegpuncht, glasklar wen ich meine![]()
xDDDDD ne schon kla das du falco meinst ^^' aba wenn er net so imba wird wie in ssbm(einma haut der ein in die luft und schon haste egt verloren(^+a im sprung zieht heftigst) dann geht dat ja noch
oh ich hab das meister im blauen falken übersehen ^^' hab nur blauer falke gelesen sryHyrulesMan am 16.01.2008 13:59 schrieb:Ich glaube eher, er meint Captain Falcon und nicht Falco oOSDTrunks am 16.01.2008 13:55 schrieb:son-goku?Ultimatik am 16.01.2008 13:43 schrieb:Also ich warte am ehesten darauf dass der Meister im glorreichen blauen Falke angedüst kommt und die ganzen anderen Luschis wegpuncht, glasklar wen ich meine![]()
xDDDDD ne schon kla das du falco meinst ^^' aba wenn er net so imba wird wie in ssbm(einma haut der ein in die luft und schon haste egt verloren(^+a im sprung zieht heftigst) dann geht dat ja noch

Wenn du die Kette mit rechts+B rausgezogen hast, halt B gedrückt und wirbel sie mit dem Analogstick hin und her. Am äußeren Ende schadet sie am meisten.galaxyfan am 16.01.2008 14:44 schrieb:zu shiek in melee: wie setzt man die Kette rechs und b richtig ein,weil in Brawl die Kette wieder vorkommt.
da musste im stehen (b) gedrückt halten,und dann einfach mit dem analog stick "peitschen"galaxyfan am 16.01.2008 14:44 schrieb:zu shiek in melee: wie setzt man die Kette rechs und b richtig ein,weil in Brawl die Kette wieder vorkommt.
.gif)
War aber eh klar. Cool dass Nintendo sie überarbeitet hat.

Linkus am 16.01.2008 15:14 schrieb:Endlich Shiek ist offiziell.War aber eh klar. Cool dass Nintendo sie überarbeitet hat.
@Frozzn: Gut dass du ein Vid reingestellt hast endlich mal ein Beweis und nicht nur heiße Luft (nicht auf dich bezogen). Du kämpfst ziehmlich gut, doch gegen Samus oder Pikachu oder auch andere Fernkämpfer mit starken Attacken würdest du dir ziehmlich schwer tun mit deinem extrem offensivem Kampfstil.
P.S: Das letzte K.O ist super![]()
![]()