• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich möchte gerne alle Charaktere wieder dabei haben.

Meine Lieblingscharaktere bei SSBM waren:

1. Roy
2. Link
3. Pummeluff
4. Luigi
5. Ness

Ich denke bei Brawl kann ich mich gut mit folgenden anfreunden:

1. Ike
2. Pit
3. König DeDeDe
4. Diddy Kong
5. Lucas

Natürlich zählen auch die anderen Veteranen dazu, davon wurde ja bisher nur Link wirklich bestätigt, ich denke aber Pummeluff und Luigi kommen auch noch dazu. Roy und Ness bin ich am Zweifeln, obwohl Roy ja eine schnellere Version von Ike wäre und das möchte ich gerne wieder so haben.

Wen findet ihr denn gut? Gibt es Charaktere mit denen ihr euch jetzt schon anfreunden könnt?

Splatterwolf am 14.01.2008 20:00 schrieb:
Wen findet ihr denn gut? Gibt es Charaktere mit denen ihr euch jetzt schon anfreunden könnt?
Pit, Sonic und Diddy Kong sind die drei Neuzugänge die mich im moment am meisten interessieren =)

Ja, die gibt es. Bei mir ist es definitiv Ike. Schon in Fire Emblem: Path of Radiance fand ich den Typen cool =)
Als ich erfahren habe, dass er in Brawl dabei sein wird, hab ich Freudensprünge gemacht :X Noch nicht mal bei Sonics Bestätigung war ich so aus dem Häuschen.
Seine Specialmoves sagen mir jetzt schon zu und sein Ultra-Smash sieht einfach nur böse aus. Das Einzige, was mir negativ aufstößt, ist, dass sein Aithir komplett vertikal ist. Wenn man also zu weit von der Stage fliegt, hat man kaum Chancen zurückzukommen. Was mich ebenfalls etwas nervt, ist der Name seines Ultra-Smashes. "Mega-Aithir", das finde ich etwas einfallslos. Warum nicht sowas wie z.B. "Inferno"? Das würde außerdem zum Aussehen der Attacke besser passen. Hoffentlich bekommt er noch seine Lord-Klamotten aus Path of Radiance spendiert, die hatten echt Style :-D

Genug gemeckert. Lange Rede, Kurzer Sinn: Ike ist für mich der perfekte Char (obwohl ich noch nie mit ihm gespielt habe :B ) und momentan trainiere ich in Melee fleißig mit Marth und Roy, um für Ike ein Gefühl zu kriegen.

mfg, euer Mation :-D

Frozzn am 14.01.2008 21:27 schrieb:
ich freue mich voll mit metaknight spielen zu dürfen ^^
er wird wohl mein main character =)

Jup, meiner wohl auch! :-D Er hat n' echt geilen Kampfstil!!
Danach kommen:

2. King Dedede :X :X (ich liebe diesen fetten Knubbel!!)
3. Snake
4. Wario
5. Pit

ich liebe es, dieses coole geräusch seines schwertes
zisch zusch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :) :) :) :) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) :] :] :] :] :X :X :X :X

Frozzn am 14.01.2008 22:06 schrieb:
ich liebe es, dieses coole geräusch seines schwertes
zisch zusch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch zisch zisch zusch zisch zirr zirr zirr zisch :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :) :) :) :) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) :] :] :] :] :X :X :X :X

AAAAAH!!! Wir haben voll viel gemeinsam!!! ICH LIEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEE
dieses GEräusch!!!! Zack Zoom Zisch Zank Prank Zink Klunk Zurr Ziss Zischi Zusch Zosch Zaam Zasch........ :-D :top: :X =) :top: :) :top: :B :top: ;) :top:

Ich war zuerst voll erschrocken: Denn wenn man genau hinhört, hat Metaknight im allerersten Trailer dieses cooles Schwertgeräusch, das wir beide (höchstwahrscheinlich) meinen.
Dann im 2. Trailer: :-o .... Das Geräusch wurde durch so ein schwules Fch Fch Fchi Fsch Fchichi ausgetascuht :B
ABER JETZT IST DAS ALTE GERÄUSCH WIEDER DA!!!
Schon aufgefallen?

Splatterwolf am 14.01.2008 20:00 schrieb:

Von den Neuzugängen ?

1. Snake!
2. Dieses Blaue Vieh, welches Mario bei seiner Einführung umgerannt hat :-o
3. Wario und Meta-Knight... finde beide gleich gut.
Wario wegen der Möglichkeit, das er die Klamotten wechseln kann, Meta-Knight hat einfach Style, auch wenn dieser Schwertkämpfer ist.

Eigentlich hätte ich ja Rockman gesagt, aber der ist ja leider nicht dabei (und das die Gerüchte stimmen, das diese Woche ein weiterer 3rd-Party kommt, welcher zudem von Capcom stammt, bezweifel ich) %) ;(

BTW habe ich das Gefühl, ich wiederhole mich grad, habe das irgendwann in ähnlicher Form schon mal geschrieben :B

vll. gibt es ja baby bowser mit mario verwandlung (schattenmario xD)

habt ihr schon das neue update gelesen? :-D
juhuu, genaus so habe ich mir das vorgestellt, ist sogar geiler geworden als erwartet :)
mit wetteeinfluss, und monstern :)
:X :X :X
das einzige was mich ankotzt ist das mit zwiebeln und komischen samen umd items zu bekommen <<
lohnt sch doch eh nicht sowas zu machen, nur für ein item das einem dann auch noch meistens ein gegner vor der nase wegschnappt <<
naja, die arene wird dann halt ohne items gezockt ^^ die ist trotzdem geil =)

Und wieder wurde es verschoben................
Neue Releasedates sind jetzt:

Japan: 31.01.2008
US: 09.03.2008

Die Pikmin Stages von heute sieht übrigens sehr lustig aus ;)

Edit:

Due to delays in the completion of Super Smash Bros. Brawl, we’ve had to change the release date of the game to Sunday, March 9th.

I deeply apologize to the people who have looked forward to playing the game for so long and ask that you hold on just a little longer. Thank you for your patience. klick

Roy03 am 15.01.2008 08:45 schrieb:

Edit:

Due to delays in the completion of Super Smash Bros. Brawl, we’ve had to change the release date of the game to Sunday, March 9th.

I deeply apologize to the people who have looked forward to playing the game for so long and ask that you hold on just a little longer. Thank you for your patience. klick

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>< >< >:| >:| >:| >:|
so ein dreck! <<
scheiss nintendo ey <<

Frozzn am 15.01.2008 09:38 schrieb:
Roy03 am 15.01.2008 08:45 schrieb:

Edit:

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>< >< >:| >:| >:| >:|
so ein dreck! <<
scheiss nintendo ey <<

Nintendo macht es nur besser ;)
Wir dürfen eh noch mehrere Monate warten :S
bloß das mit den Blitz-Test in der 03/08 wird wohl nix :( ;( :( ;(

Ui, eine ganze Woche verschoben in Japan und drei in den Staaten... heftig. ;)

Wenn sich deswegen dort irgendjemand beschweren sollte, sollte man ihn ins Game-Exil Europa verbannen. :-D

Ich hoffe dann mal dass es keine Auswirkungen auf den EU Release hat. Welcher noch in diesem Jahrhundert sein sollte.

Zur neuen Stage: Echt genial. Coole Idee so ne Stage, außerdem sieht sie grafisch wunderschön aus. :top:

Zu der Frage mit welchen Charas man sich schon jetzt anfreunden kann, da muss ich auf jedenfall Ike nennen. Schon als ich das erste mal POR gespielt habe, habe ich mir gedacht: der muss in Brawl dabei sein(ok damals wußte ich den Titel fürs neue Smash noch nicht).

Dann noch Diddy Kong. Auch er war einer meiner Traumcharas und ich freu mich schon riesig mit ihm zu spielen. Hoffe dass er wirklich so schnelll ist wie manche sagen.

Als 3 noch Sonic :top:

Cocktail am 15.01.2008 12:27 schrieb:
Schlimm genug, der angepriesene Launchtitel wurde auch nicht das erste mal verschoben, das ist nun schon Verschiebung Nr. 3 ;)
Erst von 2006 auf 2007
dann von Dec. 07 und 4. Quartal auf Januar/Feb. 2008
und jetzt wieder, ich hab so das Gefühl Nintendo hat sich da etwas verkalkuliert ;)

Hoffen wir dann mal, dass es danach wirklich keine Bugs mehr gibt. Denn fertig ist das Spiel schon längst.

Roy03 am 15.01.2008 13:40 schrieb:
Schlimm genug, der angepriesene Launchtitel wurde auch nicht das erste mal verschoben, das ist nun schon Verschiebung Nr. 3 ;)
Erst von 2006 auf 2007
und jetzt wieder, ich hab so das Gefühl Nintendo hat sich da etwas verkalkuliert ;)
je länger sie das spiel verschieben desto besser wird es auch
das hat man schon bei Metroid Prime 3 gesehen

m4n1c am 15.01.2008 13:47 schrieb:
Roy03 am 15.01.2008 13:40 schrieb:
Erst von 2006 auf 2007
je länger sie das spiel verschieben desto besser wird es auch
das hat man schon bei Metroid Prime 3 gesehen
das spiel ist fertig wie sollen die denn was verbessern? :rolleyes:
ich find das erstmal nich so schlimm, weil es in erster linie uns
nicht betrifft.
ich mein bis wann sollten die des bei uns noch verschieben?
noch eine verschiebung in europa wäre die größte enttäuschung
in der geschichte von nintendo in europa!!
sowas dürfen die sich nicht erlauben!

Monkey-d-Link am 15.01.2008 14:11 schrieb:
noch eine verschiebung in europa wäre die größte enttäuschung
in der geschichte von nintendo in europa!!
sowas dürfen die sich nicht erlauben!

Man merkt, ihr seid keine Kinder der 90er... ;)

Zurück