• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Gravemind am 12.01.2008 21:02 schrieb:
lilt am 12.01.2008 20:59 schrieb:
kann man das eig iriwe bestimmem wann man die "superRakete" mit luigi machen will :confused:
nein, das ist eher zufall, ich hatte mal das lustige erlebnis, das er ganze 7 mal hintereinander super rakete gemacht hat xD

das war lustig dauernd von einer seite des bildschirms zur anderen %) :X
^

Die Chance, dass Luigi ne Superrakete bekommt ist ein Drittel.

Linkus am 13.01.2008 16:21 schrieb:
Gravemind am 12.01.2008 21:02 schrieb:
lilt am 12.01.2008 20:59 schrieb:
kann man das eig iriwe bestimmem wann man die "superRakete" mit luigi machen will :confused:
nein, das ist eher zufall, ich hatte mal das lustige erlebnis, das er ganze 7 mal hintereinander super rakete gemacht hat xD

das war lustig dauernd von einer seite des bildschirms zur anderen %) :X
^

Die Chance, dass Luigi ne Superrakete bekommt ist ein Drittel.

Nich ganz. ;) Bei der Beschreibung seiner Trophäe steht, die Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 11,28 % oder so.

Umgerechnet: ca. 1/10

Also wenn man die Attacke 10 mal macht, kommt sie darin (höchtwahrscheinlich) einmal vor.

Jaha... bin halt gut in Mathe :]

steht da nicht meta = guter startcharakter (gut vond en scho verfügbaren) ??

naja, ikes seitlich special aufgeladen, am ende istd as sowas wie die von roy, kein wunder das die tödlich ist, also roys b normal xD
das mti der fotografie ist von der demo,d as es da nur in bestimmten bereiechen erlaubt war an den demostationen

(von unten nach oben lesen)
von dem whooby2008 demo event

# Link tried to FS an opponent who had a Starman and it failed. One time during Kirby's FS, Starmen were launched from the pot. The enemies used the Starmen and ended up KO'ing Kirby.
# Waddle Dees are better than turnips in terms of knockback and damage. Dedede's Suction spits out fast, but not very far and has low damage.
# Samus cannot missle cancel. Peach can float cancel.
# More reports of Dedede being very slow with fast atacks, but a conflicting report of his Waddle Dees being useful and spammable.
# More PT Impressions: Charizard's has multiple jumps and his Fly is powerful. He flies straight up and burns anything around him. His flamethrower is identical to Bowser's Fire Breath. Squirtle's Water Gun is chargable. Ivysaur is immobile while using Bullet Seed. PT's FInal Smash is very powerful.
# The PictoChat stage sometimes has impenetrable walls and can trap you on a side of the stage.
# DK's Final Smash used correctly can take up 90% of a stage. His FS was originally thought to be ineffective.
# Some people worry that the Smash Ball occurs too much.
# Rumors of Black Charizard. Some suggest a very dark Chrarizard that is near-black.
# PT Impressions: Squirtle has fast attacks, but no reach. Ivysaur is the more balanced of the Pokemon. Charizard is heavy, medium speed, and attacks using claws and tail mostly.
# Pokemon trainer's starting Pokemon is random. So far, it's unconfirmed if the starter can be selectable like Shiek was for Zelda in Melee.
# Dragoon does 42% damage. It KO'd Mario at 0%.
# Lots of Invincibility frames when switching Pokemon.
# Dedede's Suction is beastly because of it's force and strength.
# Ike is being called a noob killer. His Side Special charged can KO Kirby and Meta Knight at 35%. He is being called "too powerful".
# Meta Knight is a good beginner character.
# Ike Impressions: Eruption has a lot of range and can be used in the air. His Final Smash has more range if you "charge it up"?
# Ashley Deconfirmed! She appears in the WarioWare stage. So does 9-Volt and Jimmy.
# Kirby Impressions: Final Cutter has been changed once again. More confirmation of Kirby sucking up items.
# Attendee's Opinion: Pictochat music was bothering.
# Dedede Impressions: Attacks are fast, but hammer is sluggish. As stated before, his Up SPecial has good knockback, but is completely vertical, like Ike's.
# Pokemon Trainer Impressions: Takes about three seconds to change Pokemon. Colors: Red, Green, Blue, and Black & White (original GB version). PT's Pokemon do not have accessories like hats, glasses, ect.
# First reports of an attendee: He writes about Samus, but adds nothing new to what we already knew. You can't turn into ZSamus at the start of the match at all.
# Now that the event is over, expect lots of media, and some new info to be posted from attendees.
# We have the Stage Select Screen image posted on the homepage.
# Conflicting News: Apparently, a Nintendo rep has confirmed that Brawl is coming out on the 24th in Japan, however the Brawl pamphlets handed out show the price of the game, but no release date. (According to the Japanese blog, this seems to frighten him, but I doubt it means a thing.)
# Muddy Mole is an assist trophy. (Not Monty Mole) Muddy Mole is a character from "Mole Mania", a GB game that Sakurai adores.
# People are under the impression that Meta Knight is very good and Dedede is not. (This is only first impressions that are hours old and opinions, keep in mind)
# King Dedede has the same voice as his anime counterpart. (Japanese voice. Not 4kids voice)
# 70-80 minute wait to play a match.
# UPDATE: Female Pokemon Trainer news is confirmed FALSE.
# Ike Victory Pose: "I only fight for those I protect" (May be off due to translation issues)
# Onett impressions: Virtually no changes made.
# PictoChat impressions: Some are negative, some are "better than expected."
# PLAYABLE STAGES:Battlefield, Battleship Halbred, Norfair, Hyrule Temple, Onett, WarioWare, PictoChat, Bridge of Eldin, Delfino Plaza, Yoshi's Island, Smashville, Castle Seige, Pokemon Stadium 2, Skyworld, Lylat Cruise
# Dragoon was seen as an item. There are also a few new items such as a time bomb and spike bomb.
# Classic Controller and Wiimote are available controller choices.
# Meta Knight: No strong attacks. He's the kind of character that relies on multiple hits. FS is very strong and has a wide hitbox. Not much use for gliding. Taunt: Flaps his wings and does a "warp" or some sort.
# Diddy Kong: He's very fast and can "put hurt on you." He has combo attacks, similar to Meta Knight.
# NO MORE DELAYS: According to someone to who asked a Nintendo rep there: Brawl is confirmed to be released on the 24th. (Japan)
# Pokemon Trainer disappears on certain stages. He was not present on Delfino Plaza.
# New Pokemon: Shaymin
# UNCONFIRMED: Pokemon trainer's starting appearance is him running to a stop and taunting.
# Item Selection is ON. Smash Balls can be turned off.
# King Dedede has a pink costume.
# Dedede is a heavy, slow, powerful character. He has 4 mid-air jumps (5 total jumps). His Waddle Dee throwing attack is weak. His Up Special has good knockback.
# Dedede's starting appearance is the Waddle Dee Shrine seen on the Dojo.
# Pokemon Trainer and King Dedede Playable! They appear as "Dedede" and "P. Trainer"
# Confirmed: The Brawl game available is a demo, however, it is a new one.
# Confirmed: Photography IS allowed, but only in certain areas.

Das Update ist klasse, da man endlich mal mit mehr Motivation sich an bestimmte Aufgaben setzt. Vorher war es immer so nervig das Netz abzusuchen nach Freischaltbarem. Dabei waren soviele Fakes dabei, dass man irgendwann nicht mehr durchblickte, was nun stimmt.

Dieses Mal hat man alles gleich im Spiel auf einen Blick. Super Idee!
Der Hammer stört mich dann aber wieder. Ich hoffe, dass Fenster mit Charakteren und Stages mit dem Hammer nicht zerstört werden können.

Ich find das Update auch sehr motivierend. Die Hammerfunktion werde ich allerdings gar nicht nutzen, schließlich sollen die Fenster nur eine Hilfe sein, die einem zeigt, wo sich Sachen verstecken. Doch in einem Punkt widerspricht sich das Update auch: Da steht man könne den Hammer benutzen, um Sachen freizuschalten, die sonst zu schwer für einen sind. Doch einen Absatz später sagen die, dass manche Sachen nicht durch den Hammer knackbar sind. Das sind für mich ganz klar die schwereren, wichtigeren Sachen. :-o :haeh:

Mir ist beim Posen Ganni´s (nach dem Sieg über Kirby, Luigi und Mario) noch ein schöner Ultra Smash für ihn eingefallen: Er zaubert sich so ein richtig geiles Schwert. Mit dem Teil ist er zwar nur ein Stückchen besser, darf es aber für den Rest des Kampfes (oder bis er von der Stage geschickt wird) behalten.

Crazy-Zeldafan am 14.01.2008 09:32 schrieb:
Ich find das Update auch sehr motivierend. Die Hammerfunktion werde ich allerdings gar nicht nutzen, schließlich sollen die Fenster nur eine Hilfe sein, die einem zeigt, wo sich Sachen verstecken. Doch in einem Punkt widerspricht sich das Update auch: Da steht man könne den Hammer benutzen, um Sachen freizuschalten, die sonst zu schwer für einen sind. Doch einen Absatz später sagen die, dass manche Sachen nicht durch den Hammer knackbar sind. Das sind für mich ganz klar die schwereren, wichtigeren Sachen. :-o :haeh:

Mir ist beim Posen Ganni´s (nach dem Sieg über Kirby, Luigi und Mario) noch ein schöner Ultra Smash für ihn eingefallen: Er zaubert sich so ein richtig geiles Schwert. Mit dem Teil ist er zwar nur ein Stückchen besser, darf es aber für den Rest des Kampfes (oder bis er von der Stage geschickt wird) behalten.

Ich wär sowieso dafür, dass sich Ganondorf ändert, da wär das mit dem Schwert die naheliegenste Möglichkeit und eben die Ganon Bestie als US. Denn Ganon und CP. Falcon wird es beide in ihrer Melee Form nicht mehr geben. Min. einer wird sich ändern.

Crazy-Zeldafan am 14.01.2008 09:32 schrieb:
Doch einen Absatz später sagen die, dass manche Sachen nicht durch den Hammer knackbar sind. Das sind für mich ganz klar die schwereren, wichtigeren Sachen. :-o :haeh:

Das sind schonmal die Trophäen, die man durch den Trophäensockel erhält ;)
Was ich mich frage: Werden sie da auch Charaktere zeigen?? Fänd ich schade, das raubt einem die Überraschung! :-o
Besser wär es, wenn da stehen würde: Für einen neuen Charakter muss man das und das machen.... aber sie sagen nicht, wer es ist!!
Goldenen Hammer werd ich nur in vollkommener Verzweiflung benutzen! :-D

yahoooo das spiel wird immer geiler und geiler (bzw. is es schon^^)
:top:

Entweder könnt ihr mich auslachen oder ihr könnt Mitgefühl zeigen ... mein Meele.Spielstand mit allen Arenen, Charackter und ca. 280 Trophäen ist ... GELÖSCHT. Oh man, ich muss mich hinsetzen. Das war ein Spielstand von über 200 Stunden. Das heißt jetzt jeden Tag mindestens 15 Minuten Meele.
Nun zu was anderem. Glaubt ihr das man durch ein Melee-Spielstand (schluchz) besondere Inhalte in Brawl freischalten kann (oder sogar umgekehrt). Vielleicht bekommt man ja auch Bonusinhalte wenn man sich den ersten Teil für VC runterlädt. Was denkt ihr?

Bis jetzt wars ja immer so, dass man erst die Chara Trophäen bekam wenn man denn Storymodus etc. durchspielt also wird es sich glaub ich auch nicht ändern.

Ich bin dagegen, dass man durch das Spiel erfährt was man machen muss, damit man nen neuen Chara bekommt. Denn bei Melee hat mich unter anderem der Überraschungseffekt der Sirene so fasziniert.

Linkus am 14.01.2008 13:36 schrieb:
Bis jetzt wars ja immer so, dass man erst die Chara Trophäen bekam wenn man denn Storymodus etc. durchspielt also wird es sich glaub ich auch nicht ändern.

Ich bin dagegen, dass man durch das Spiel erfährt was man machen muss, damit man nen neuen Chara bekommt. Denn bei Melee hat mich unter anderem der Überraschungseffekt der Sirene so fasziniert.

Das fand ich auch immer ganz besonders geil! :X :X
Eine Mischung aus Schreck, Freude und Konzentration :]
Aber du siehst ja am Anfang, wenn du das Spiel gerade angefangen hast auf der Meilenstein-Wand noch gar nichts. Wenn du dann durch Zufall iwas freischaltest, entdeckst du ja automatisch 2 neue Sachen. So breitet sich das immer mehr aus.
Und daraus lässt sich schließen: Es wird immer noch viele Überraschungseffekte geben, denn man hat ja nicht immer alle Fenster an der Meilenstein-Wand aufgedeckt.

Meine Frage wäre allerdings: Wie groß ist eig diese Wand??? :confused:
Wenn man sich alle Bilder gut anguckt, kann man schon mal erkennen, dass sie min. 2 mal so lang sein muss wie der Bildschirm. :)
Ob die NOCH länger ist??? :|

Zaphrozz am 14.01.2008 15:30 schrieb:
Wenn man sich alle Bilder gut anguckt, kann man schon mal erkennen, dass sie min. 2 mal so lang sein muss wie der Bildschirm. :)
ich glaube dass es so ist: man steht in der mitte und dann kann man sich zu 360° umdrehen so dass eine art ring dabei entsteht.

und ich hoffe es kommen noch viel mehr charakter denn mit der jetzigen anzahl bin ich seeeehr unzufrieden (24 im moment)
ich will mindestens 30.

zeldayoshifan am 14.01.2008 16:55 schrieb:
Zaphrozz am 14.01.2008 15:30 schrieb:
ich glaube dass es so ist: man steht in der mitte und dann kann man sich zu 360° umdrehen so dass eine art ring dabei entsteht.

Das kann schon mal nicht sein, denn wenn man sich eins der Bilder genauer ansieht, sieht man, dass die Wand auch rechts mal aufhört.

zeldayoshifan am 14.01.2008 16:55 schrieb:
und ich hoffe es kommen noch viel mehr charakter denn mit der jetzigen anzahl bin ich seeeehr unzufrieden (24 im moment)
ich will mindestens 30.

Naja, dass das noch nicht alle Charaktere sind, ist ja wohl klar
:-D
Es gibt z.B. noch ein paar Chars, die fehlen, die aber eig 100% im Spiel sein müssten: C. Falcon, Falco, Luigi, Ganondorf (mehr 70%). Und das waren denk ich mal noch längst nicht alle!
Was ICH hoffe: Es sollen wieder alle Klone auftauchen. Nur dass diese diesmal ganz anders sind, als sie vorher waren. Dr. Mario soll dann z.B. Mario (außer dem Aussehen nach) nirgendwodrin mehr ähneln.
Welche Charaktere sie aber von mir aus streichen können:
Young Link (wer braucht den schon?), Pichu (der schlechteste Char), Roy oder Marth (lieber Marth, aber wenn Roy rausfliegt, wär ich auch befriedigt), Ness (de hat mich schon immer genervt, außerdem gibts jetzt ja lucas)

Addiert man diese Charaktere, die ich in SSBB nicht brauche mit den Veteranen, die in SSBB schon bestätigt worden sind und subtrahiert diese Summe von allen Charakteren aus SSBM, errechnet man die Chars, die ich für SSBB noch erwarte:

C. Falcon ( :X :X )
Ganondorf
Dr. Mario
Luigi
Falco
Mr. Game & Watch
Mewtu
Roy (oder Marth %) )

Wenn dann dazu auch noch eine Hand voll neuer Charaktere kommt, wäre ich vollauf zufrieden :X :X

Mit einer Hand voll meine ich so 5 - 8
Mein ideales SSBB hätte demnach (24 + 8 + 6,5) 38,5 Charaktere, also 37 - 40 Charaktere.
Mjo... das erhoffe ich mir so. =)

Zaphrozz am 14.01.2008 18:06 schrieb:
Naja, dass das noch nicht alle Charaktere sind, ist ja wohl klar
:-D
Es gibt z.B. noch ein paar Chars, die fehlen, die aber eig 100% im Spiel sein müssten: C. Falcon, Falco, Luigi, Ganondorf (mehr 70%). Und das waren denk ich mal noch längst nicht alle!
Was ICH hoffe: Es sollen wieder alle Klone auftauchen. Nur dass diese diesmal ganz anders sind, als sie vorher waren. Dr. Mario soll dann z.B. Mario (außer dem Aussehen nach) nirgendwodrin mehr ähneln.

ich wäre auch dafür

Welche Charaktere sie aber von mir aus streichen können:
Young Link (wer braucht den schon?), Pichu (der schlechteste Char), Roy oder Marth (lieber Marth, aber wenn Roy rausfliegt, wär ich auch befriedigt), Ness (de hat mich schon immer genervt, außerdem gibts jetzt ja lucas)

wobei bemerkt werden muss das lucas wahrscheinlich ein Klon ist,
so bringt es dir also nichts wenn ness gestrichen wird, weil lucas
dich genau so nerven wird

Addiert man diese Charaktere, die ich in SSBB nicht brauche mit den Veteranen, die in SSBB schon bestätigt worden sind und subtrahiert diese Summe von allen Charakteren aus SSBM, errechnet man die Chars, die ich für SSBB noch erwarte:

Mit einer Hand voll meine ich so 5 - 8
Mein ideales SSBB hätte demnach (24 + 8 + 6,5) 38,5 Charaktere, also 37 - 40 Charaktere.
Mjo... das erhoffe ich mir so. =)

wie kommst du auf 6,5??

Monkey-d-Link am 14.01.2008 18:29 schrieb:
wobei bemerkt werden muss das lucas wahrscheinlich ein Klon ist,
so bringt es dir also nichts wenn ness gestrichen wird, weil lucas
dich genau so nerven wird

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Lucas ist schließlich fast genau so wie Ness. Man weiß aber bishe rnur die Spezialattacken und Smashs. Vielleicht ist er ja in Schnelligkeit, Gewicht usw. unterschiedlich?? Kann sein. :)
Bei Ness hat mich vor allem genervt, dass er so komisch springt :B
war zwar hoch und weit, aber iwie komisch :B
Und dann mochte ich ihn auch nicht, weil er der einzige Charakter ist, der noch nie in Europa aufgetreten ist. :|

wie kommst du auf 6,5??

Ganz einfach: Mittelwert von 5 und 8 ist 6, 5. Wobei vor mein 6,5 eig noch ein "ca." passen müsste. Dann wär das vllt verständlicher. :-D

Zurück