• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Frozzn am 12.01.2008 13:49 schrieb:
achja, um noch was zu sagen
kirby wird in der liste sicher ganz unten stehen, ich kenne ein video da zieht ein typ der wundervoll mit kirby zockt fast den "besten" ssbmler (ken, ein sauguter amerikanischer spieler) obwohl ken shiek nimmt
eigentlich war der kirbyspieler besser, mit ausnahme das er einen blöden fehler gemacht hat, wodurch er 1 leben geloost hat
aber da war er mit kirby meilenweit besser als ken mit shiek (eigentlich spielt ken marth)

Kirby wird in Brawl eh wieder so gut wie zu SSB- Zeiten...

ich persönlich hoffe das Falco mit seiner Bazooka in Brawl dabei sein wird,
so das er nur noch ein halbklon sein wird...

Letztendlich kommt es darauf an wie gut der Spieler ist.. und wie gut er mit dem gewählten Charakter zurechtkommt. Wenn jemand ausschließlich mit Yoshi zockt liegt es auf der Hand wer für ihn die beste Wahl ist. Also lieber mal nicht soviel heiße Luft um den besten Kämpfer machen, das entscheidet jeder für sich.
Es mag ja sein dass die einzelnen Charakte nicht perfekt ausbalanciert wurden, dies ist aber eher eine Schwäche eines Prügelspiels als eine wirkliche Auszeichnung, so bleibt nuzr zu hoffen dass SSBM diesbezüglich fairer wird und euer Lieblingscharakter, rein objektiv, nicht besser als alle anderen ist.

Das ganze Tier-Ranglisten-System ist absoluter Schwachsinn.
Es kommt auf den Spieler an, und nicht auf den Charakter

Welcher Depp hat das bitte erfunden? :rolleyes:

ManaofSword am 12.01.2008 15:46 schrieb:
Das ganze Tier-Ranglisten-System ist absoluter Schwachsinn.
Es kommt auf den Spieler an, und nicht auf den Charakter

Welcher Depp hat das bitte erfunden? :rolleyes:

An n-zone:

Ihr habt bei SSBB beim Termin 2007 geschrieben.1.2008 2.nicht bekannt,wann.

Zaphrozz am 12.01.2008 11:28 schrieb:
Das glaub ich nichmal so ganz %)
Denn im Event 51 tritt man ja klar gegen die drei härtesten gegner gleizeitig an. Falco ist nicht dabei. Was ich mich allerdings dabei immer noc frage: Wieso ist Mewtu dann dabei?? :confused:
Der Letzte Kampf ist ein Kampf gegen die Liga der aussergewöhnlichen Bösewichte. Mewtu (Bösewicht im ersten Pokemon Film), Ganondorf (Bösewicht in den Zelda Spielen) und Giga Bowser (eine verstärkte Form von Bowser und bösewicht in den Mario Spielen)

ganz einfache erklärung ;)

Die Tierliste... Flaco gehört zwar definitiv zu den besten und man kann auch die kämperrische Qualität bei den Charackteren festlegen, aaaber es spielt selbstverständlich auch die eigenen Gewohnheiten und Fähigkeiten eine große Rolle. Ich z.B hab Luigi als 2. Wahl... ich bin recht gut mit ihm und trotzdem ist er weit unten... so. Ich wollt auch was dazu sagen.

edit: Es ist ja wohl offensichtlich, dass Event 51 nicht aus den "härtesten" Charas besteht, sondern wie von Gravemind erklärt, aus Bösewichten. Außerdem haben Ganondorf und Mewtu als einzige lila Magieattacken.

Weissenberger am 12.01.2008 17:09 schrieb:
Ich z.B hab Luigi als 2. Wahl...
ich habe Luigi als erste wahl, meine gegner sind doch immer sehr überrascht wenn ich Luigi nehme (einen doch so schwachen charakter) und sie dann plätte. Luigi ist nunmal was ganz besonderes :X %)

Edit: sein "Raketenantrieb" ist sogar eine der besten sachen überhaupt, da man damit zurück aufs Spielfeld kommen kann und ihn mehrfach hintereinander in der Luft einsetzen kann, noch dazu ist Luigi recht schwer vom Bildschirm zu fegen :]

Gravemind am 12.01.2008 17:13 schrieb:
ich habe Luigi als erste wahl, meine gegner sind doch immer sehr überrascht wenn ich Luigi nehme (einen doch so schwachen charakter) und sie dann plätte. Luigi ist nunmal was ganz besonderes :X %)

Edit: sein "Raketenantrieb" ist sogar eine der besten sachen überhaupt, da man damit zurück aufs Spielfeld kommen kann und ihn mehrfach hintereinander in der Luft einsetzen kann, noch dazu ist Luigi recht schwer vom Bildschirm zu fegen :]

Ja, noch ein Artgenosse :P
Also, bei mir läufts eig. immer so ab, dass fast jeder (gute) SSBM'ler, den ich kenn Luigi nimmt, er is meiner Meinung nach wirklich einer der allerbestesten ^^
Falco is auch nich sooo schlecht, aber Luigi rockt das haus :top:

DarkToadster am 12.01.2008 17:45 schrieb:

Also, bei mir läufts eig. immer so ab, dass fast jeder (gute) SSBM'ler, den ich kenn Luigi nimmt, er is meiner Meinung nach wirklich einer der allerbestesten ^^

schonmal was von marth technik zum zurückkommen auf die arena gehört, oder pummelufs? ^^
bei marth immer einmal seitlich b, aber nur so einzels eitlich b ein schlag, damit kommt man viel weiter in der luft

Frozzn am 12.01.2008 18:45 schrieb:

schonmal was von marth technik zum zurückkommen auf die arena gehört, oder pummelufs? ^^
bei marth immer einmal seitlich b, aber nur so einzels eitlich b ein schlag, damit kommt man viel weiter in der luft

Das mit dem Schwert funktioniert allerdings nur einmal wirklich gut, aber ein bisschen was kriegt man noch raus ^^
Pummel? Das Viech brauchs eig. nicht, aber....seitlich + B, was mir allerings auch gut gefällt normal B aus ganz oben in der Luft :B
Harakiri ^^(außer man trifft wen, dann is es noch geiler ^^)

Luigi mag ich nun überhaupt nicht ;)
Bei SSBM zumindest. Der hat iwie veringerte Schwerkraft und keine RICHTIGE Rettungsattacke. Ok B-Seite kmag einen zwar retten, kann aber auch einen Fehlschlag haben und noch weiter aus der Arena rausdreschen :|
Ich hab so gut wie nie mit Luigi gespielt... Ich hätte aber lieber!! Aber da man mit ihm ein ganz anderes Spielgefühl durch diese veränderte Schwerkraft hat, spiele ich so gut wie nie mit ihm ;(

PS: Schon gewusst? Luigi is in SSBM schwerer als Mario!! Unlogisch, aber wahr! Testet es selber aus!

lilt am 12.01.2008 20:59 schrieb:
kann man das eig iriwe bestimmem wann man die "superRakete" mit luigi machen will :confused:
nein, das ist eher zufall, ich hatte mal das lustige erlebnis, das er ganze 7 mal hintereinander super rakete gemacht hat xD

das war lustig dauernd von einer seite des bildschirms zur anderen %) :X

Zaphrozz am 12.01.2008 20:53 schrieb:
PS: Schon gewusst? Luigi is in SSBM schwerer als Mario!! Unlogisch, aber wahr! Testet es selber aus!
jeder Luigi Spieler weiss das, wie gesagt Luigi ist schwer aus dem Bildschirm zu katapultieren

Komisch :B
Alle hier und auch die Welt-Pros spielen am besten und meisten mit Charakteren, die ich immer am wenigsten nehme und die ich eig auch für schlecht halte. ICH halte sie für schlecht (nur damit jetzt nicht wieder kommt: "die sind aber nicht schlecht") %)
Shiek, Marth, Yoshi, Pikachu, Luigi, Fox & Falco nehm ich so gut wie nie :-D
Ich spiele am meisten mit:

1. C. Falcon :X :X
2. Kirby
3. Mario
4. Ganondorf
5. Alle anderen bis auf Shiek, Marth, Ness, Ice Climbers, Pichu, Yoshi, Pikachu, Luigi, Fox & Falco. Diese "anderen" nehm ich dann immer so nach dem Verfahren: Tja, wen könnte ich jetzt mal wieder nehmen??" :]

Am wenigsten hab ich bisher mit Marth gespielt. Der is in der Liste gaaaaaanz weit hinten. 11 KOs hat der glaub ich insgesamt gemacht :B
Dagegen C. Falcon ca. 2200 KOs :haeh:
Das kommt daher weil ich zunächst Marth freispielte und Minuten danach Roy. Und den fand ich eig in jedem Punkt besser!! :-D Jetzt kommt aber nicht wieder mit "Marth is doch viel besser!!" Für MICH ist Roy um einiges besser!!

Zur Diskussion wegen der Tierlist:
Glaubt ihr nicht, dass wir das ganze nicht so gut bewerten können, wie die absoluten Pros? Ich mein, das ist doch ne ganz andere "Liga", auch wenn ihr euch zweifelsohne gut mit dem Spiel auskennt. Ich glaue nämlich nicht, dass die die Tierlist nur zum Spaß aufgestellt haben, um uns hinters Licht zu führen. Die werden sich dabei schon Gedanken gemacht haben.

Ich will damit keinen angreifen oder so was. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Liste, von Profis aufgestellt, totaler Quatsch sein soll. :haeh: ;)

Zurück