• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

@tingle: ja hast ja völlig recht,so sehe ich das auch. Bei mir gings nur um die zeit wenns in japan draußen ist, und von dort uns alles vorgespoilert wird. Da wird nämlich noch kein noob kommen und die thread überschrift:"wie spiele ich wolfgang petri frei" kommen. ich habe die momente auch geliebt, obwohl ich die nur bei ssb64 hatte,bei melee hat mir mein kumpel schon alles erzählt %)

macht doch einfach einen ssbb thread der ssbb (mit spoiler) heisst xD

es wurde ja gesagt das game kommt bei uns erst im juli Oo
ich glaube es kommt noch im februar oder anfang märz ^^
25 tage noch und die japaner bekommen es
42 tage und die amerikaner bekommen es :P
und wir bekommesn auch bald x] basta ^^
ich will das coole spiel endlich haben =)

http://smashboards.com/showthread.php?t=120074
achaut euch diese seite an ;)
da gibt es junglaubliche 130 videos zu ssbb xD
grossteils von einer demo station, aber teils in sehr guter quali =)
da sind auch keine grossartigen spoiler drin ^^ also nichts wirklich neues

wies aussieht rockt metaknight voll rum ^^ (hatte eh vor mti dem zu spielen, ausser er ist ganz schlecht)
bowser ist um vieles besser geworden ;)
sonic scheint garnicht so gut zu sein ^^
einige die auf der demo waren behaupten auch, das metaknight falco gleichwetig sei bzw. ersetzen könne
naja, bei ssbm gabs ja nicht nur falco pros sondern auch shiek, samus, marth usw. und der beste aus der usa war ein marth spieler, also muss das nichts heissen ;)

willkommen inna community ranibowkirby! :)
@craaazy zeldafan:tingle hat doch schon geschrieben die updates werden bis zum 7 eingestellt,steht auch auf der website. Die machen Pause! %)

RainbowKirby am 02.01.2008 23:37 schrieb:
Hoffentlich gibt's Ganondorf mit Schwert das wär cool :-D Und der Ultrasmash wär die Ganonverwandlung :X
Das wär allerdings cool, Ganon als spielbarer Charakter, zumindest kurzzeitig.

lilt am 03.01.2008 00:16 schrieb:
willkommen inna community ranibowkirby! :)
@craaazy zeldafan:tingle hat doch schon geschrieben die updates werden bis zum 7 eingestellt,steht auch auf der website. Die machen Pause! %)
Ohh Mann! Kaum mal drei Tage über Sylvester nicht da, schon ist man überhaupt nicht mehr auf dem laufendem. :B :-D

auf wiicharged.com sind bilder von einen ssbb demo kanal zu sehen. ob es sich dabei um einen fake handelt ist nicht klar. hoffen wir mal das der demokanal bald zu uns kommt. das würde zumindest die lange wartezeit verkürzen

mrwii am 03.01.2008 17:30 schrieb:
auf wiicharged.com sind bilder von einen ssbb demo kanal zu sehen. ob es sich dabei um einen fake handelt ist nicht klar. hoffen wir mal das der demokanal bald zu uns kommt. das würde zumindest die lange wartezeit verkürzen

Naja, ist wohl ein Fake, denk ich. Die Demo, die auf der E for All gespielt wurde, war ja auch eine herkömmliche Disk, also glaube ich, da hat einfach jemand den Startbildschirm fotografiert ;)
Das heißt nicht, dass ich darauf nicht hoffe! Sowas wäre ÜBELST geil! :X

TheBestofWii schrieb:
Hm...

Letzte NZ: 4 Sterne zu SSBB.
Aktuelle NZ: 4/einhalb zu SSBB.

Die Updates scheinen ja gut bei den Redis anzukommen

Naja ok, aber das ist so etwas, was ich immer noch 100%ig an der N-Zone hasse! Und das ist ihr Hass gegenüber SSB! Irgendwie haben die was gegen die Spielreihe, schon mal aufgefallen?? Obwohl SSBM von (schätzungsweise) 89% aller Spieler als bestes Gamecube-Spiel bezeugt werden kann, hat es in der N-Zone mit einer "nur" guten Bewertung abgeschnitten...

Und dann diese Frechheit, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy 5 Sterne in der Vorschau zu verpassen und SSBB nur 4,5!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Also, N-Zone: gebt SSBB eine faire Wertung! Und mit fair meine ich BESSER als Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3.

Ihr denkt, ich übertreibe? Lasst mich dazu etwas sagen:
Selbst jetzt, weo ich SMG besitze (und schon doppelt durch habe) finde ich SSBM immer noch um längen besser. Der Rest ist einfache Mathematik: SSBB ist in jedem Punkt 100% besser als SSBM, also ist es auch besser als SMG, ist doch wohl klar, oder?? :-D

Zaphrozz am 03.01.2008 20:03 schrieb:
Naja ok, aber das ist so etwas, was ich immer noch 100%ig an der N-Zone hasse! Und das ist ihr Hass gegenüber SSB! Irgendwie haben die was gegen die Spielreihe, schon mal aufgefallen?? Obwohl SSBM von (schätzungsweise) 89% aller Spieler als bestes Gamecube-Spiel bezeugt werden kann, hat es in der N-Zone mit einer "nur" guten Bewertung abgeschnitten...

Und dann diese Frechheit, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy 5 Sterne in der Vorschau zu verpassen und SSBB nur 4,5!!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Also, N-Zone: gebt SSBB eine faire Wertung! Und mit fair meine ich BESSER als Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3.

Ihr denkt, ich übertreibe? Lasst mich dazu etwas sagen:
Selbst jetzt, weo ich SMG besitze (und schon doppelt durch habe) finde ich SSBM immer noch um längen besser. Der Rest ist einfache Mathematik: SSBB ist in jedem Punkt 100% besser als SSBM, also ist es auch besser als SMG, ist doch wohl klar, oder?? :-D

Wieso regst du dich über sowas auf?
Das ist reine Geschmackssache. :rolleyes:
Ich hab SSBM auch nur solange gespielt bis ich alle Charactere hatte, um nicht blöd vor meinen Freunden darzustehen. Das Spiel hat ca. 15h Spaß gemacht, dannach wurds Monoton. Ich finde die Wertung aus der N-Zone durchaus für angemessen.

Zu SSBB: Auch hier finde ich die Einschätzung der N-Zone gut.
Schließlich ändert sich an dem Gameplay kaum etwas und somit wird das Spiel dann auch irgendwann Monoton. Daran ändern auch die Charaktere und der Arena-Editor nichts. :|

Der Rest ist einfache Mathematik: SSBB ist in jedem Punkt 100% besser als SSBM, also ist es auch besser als SMG, ist doch wohl klar, oder?? :-D

Woher willst du das wissen, bist zu zufällig einer, der Brawl angespielt hat, oder was?

Nur weil der Vorgänger anscheinend gut war, heißt das noch lange nicht, dass der Nachfahre ein Riesenhit wird... :rolleyes:

TheBestofWii schrieb:
Hm...

Letzte NZ: 4 Sterne zu SSBB.
Aktuelle NZ: 4/einhalb zu SSBB.

Die Updates scheinen ja gut bei den Redis anzukommen

Du weißt schon, dass du dich aufgrund eines halben Sterns aufregst und das ein wenig lächerlich ist?

Lumykrat am 03.01.2008 20:23 schrieb:
Schließlich ändert sich an dem Gameplay kaum etwas und somit wird das Spiel dann auch irgendwann Monoton. Daran ändern auch die Charaktere und der Arena-Editor nichts. :|
in brawl gibt es eine richtige story, das ist eine starke veränderung,
deswegen denke ich nich das es monoton wird.
und in 15 stunden hat man nich alle charas in melee,
das is unmöglich.
man braucht schon 20 stunden im VS-Modus um mewtu
zu bekommen! :rolleyes:

Monkey-d-Link am 03.01.2008 21:20 schrieb:
Lumykrat am 03.01.2008 20:23 schrieb:
in brawl gibt es eine richtige story, das ist eine starke veränderung,
deswegen denke ich nich das es monoton wird.
und in 15 stunden hat man nich alle charas in melee,
das is unmöglich.
man braucht schon 20 stunden im VS-Modus um mewtu
zu bekommen! :rolleyes:

Stimmt doch garnicht. Also wenn ich mich net täusche geht es auch anders : 700 VS.-Mode Kämpfe und das is durchaus in weniger als 20 h schaffbar :-o

:schnarch: Nickerchen :schnarch:

eBi14 am 03.01.2008 20:37 schrieb:
Der Rest ist einfache Mathematik: SSBB ist in jedem Punkt 100% besser als SSBM, also ist es auch besser als SMG, ist doch wohl klar, oder?? :-D

Woher willst du das wissen, bist zu zufällig einer, der Brawl angespielt hat, oder was?

Nur weil der Vorgänger anscheinend gut war, heißt das noch lange nicht, dass der Nachfahre ein Riesenhit wird... :rolleyes:

Ähm.....O.K.
Jetzt nenn mir mal eine EINZIGE Sache, die bei SSBM besser war. EINE EINZIGE!! Ich gehe hierbei natürlich nur von Fakten aus, die wir schon kennen! ;)
Und SSBM war nicht nur "anscheinend gut", eig war es so ziemlich das beste Spiel für den Gamecube. Noch 40 Monate nachdem es rauskam, stand es immer noch auf den Top10 der Verkauf-Charts. Das hat kein anderes Gamecube-Spiel geschafft! Wenn man sowas nicht als Riesenhit bezeichnet. =)

Außerdem sage ich nur gerne mal 100%ig meine Meinung, ob es anderen nun passt oder nicht ;)
Nein ehrlich, so bin ich nun mal und daran lässt sich nichts ändern :) Ihr musstet bisher ja schon oft solche Kommentare meinerseits ertragen, also nehmt es nicht immer gleich auf die schwere Schulter. :]

Zurück