• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

@Update:

Dragoon? Die Frage ist doch, ob das je Jemand vollständig haben wird?! Wahrscheinlich ist das ein Item für die Pro-Spieler, da es anscheinend auch nicht so leicht wird, das Ding komplett zu haben.

Die Downloads finde ich interessant. Vielleicht gibt es da auch neue Kostüme oder Ähnliches und nicht nur die schon bekannten und wechselnden Stages. Ich bin mal gespannt.

ja von kirby´s air ride ;) :X ...das müsste dann aba auch heißen das der andere legendäre wagen kommen müsste oder? und der war doch immer der mit der durchschlagskraft...was der dann wohl macht :haeh: :B
hier noch bilder zu dem:
http://kirby.classicgaming.gamespy.com/multimedia/pictures/airride/hydra.jpg

http://www.jeuxcherche.com/medias/screenshots/130/153251.jpg

@darktoadster: ja wäre richtig hamma,aba glaube nicht wirklich dran...jedenfalls wird in japan grade produziert,das spiel ist also fertich...hoffen wir mal das beste für uns :-D

lilt am 28.12.2007 14:55 schrieb:
ja von kirby´s air ride ;) :X ...das müsste dann aba auch heißen das der andere legendäre wagen kommen müsste oder? und der war doch immer der mit der durchschlagskraft...was der dann wohl macht :haeh: :B
hier noch bilder zu dem:

http://www.jeuxcherche.com/medias/screenshots/130/153251.jpg

@darktoadster: ja wäre richtig hamma,aba glaube nicht wirklich dran...jedenfalls wird in japan grade produziert,das spiel ist also fertich...hoffen wir mal das beste für uns :-D

das ding heist hydra ;) ich mochte kirbys air ride egt besoders city trial war lustig ich hab mir mitm AR immer gecheatet das die zeit aufhört zu laufn und wenn ich kb mehr hatte hab ich zeiit weiterlaufn lassen ^^

@ mrwii : wie kommste darauf?

c-luigi am 28.12.2007 13:36 schrieb:
ja, ist scho ein schönes Doppel-Update
und hier bei Jump Festa 2008 kommt auch noch was :-D
oh interessant!
Rosalina hätt ich erwartet, Duster kenn ich net.

@mrwii: hä woher weißte das?

SDUnterhose am 28.12.2007 19:48 schrieb:

Steht auf der ofiziellen Website smashbros.com...

Um uns die Zeit zu vertreiben, sollten wir mehr über Theorien spekulieren. (*AufmeinobigesKommentarzeig*)....

Achja, dass Brawl früher in Amiland erscheint hat auch gute seiten: Man kann sich alles auf Youtube angucken... alle Charas... alle Endgegner... alles...

Weissenberger am 28.12.2007 19:56 schrieb:
SDUnterhose am 28.12.2007 19:48 schrieb:

Steht auf der ofiziellen Website smashbros.com...

Um uns die Zeit zu vertreiben, sollten wir mehr über Theorien spekulieren. (*AufmeinobigesKommentarzeig*)....

Achja, dass Brawl früher in Amiland erscheint hat auch gute seiten: Man kann sich alles auf Youtube angucken... alle Charas... alle Endgegner... alles...

oh nein, keine Updates...wie soll ich das überleben? :hop: :pissed: :hop:

Wo ist denn das bitte gut ? :haeh:
Das sind noch schlimmere Spoiler, als die, welche wir bereits auf smashbros.com zu genüge bekommen haben :|

Aber ich habe mir sowieso vorgenommen, nachdem das Spiel in Japan erschienen ist, mich von allen Forenthreads, Webseiten etc. welche sich mit SSBB beschäftigen, zu distanzieren.
Von daher...

Retro-Fan am 28.12.2007 20:18 schrieb:
Aber ich habe mir sowieso vorgenommen, nachdem das Spiel in Japan erschienen ist, mich von allen Forenthreads, Webseiten etc. welche sich mit SSBB beschäftigen, zu distanzieren.
Von daher...
Wahrscheinlich wird's dann aber wieder solche Spezialisten geben, die Threads á la "Schaffe es nicht, XY freizuspielen" aufmachen werden... :rolleyes:
(wobei XY natürlich für irgendeinen supergeheimen Charakter steht)

Retro-Fan am 28.12.2007 20:18 schrieb:

Wo ist denn das bitte gut ? :haeh:
Das sind noch schlimmere Spoiler, als die, welche wir bereits auf smashbros.com zu genüge bekommen haben :|

Von daher...

ich will eh nur alle charas wissen.
der story mode soll für mich noch geheim sein =)

Also SSBB ist so ein Spiel, wo mir Spoiler fast nichts ausmachen. Ich ignoriere sie großzügig, aber renne jetzt auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend um ja nichts mitzukriegen. Das mache ich eher bei anderen Spielen. Aber jeder ist halt anders.

Tingle am 28.12.2007 21:23 schrieb:
Wahrscheinlich wird's dann aber wieder solche Spezialisten geben, die Threads á la "Schaffe es nicht, XY freizuspielen" aufmachen werden... :rolleyes:

Verdammt.... das Hätte ich mit in meinen Plan einkalkulieren sollen :B
Andere Lösung: Einfach kein Forum mehr betreten, bis ich selbst SSBB hab :B

KillerXXX am 28.12.2007 21:27 schrieb:
der story mode soll für mich noch geheim sein =)

Vor allen Dingen den will ich nicht gespoilert haben.
Da baut Nintendo schon ne Story ins Spiel ein, und man erfährt die Komplette Geschichte, bevor man überhaupt selbst Hand ans Spiel anlegt :rolleyes:

Aber das ist halt das Problem, wenn man Internet hat...

Aber wenn es in Europa zum selben Zeitpunkt herauskommen würde, könnte man sich alles gleich auf dem heimischen Fernseher ansehen...

DerGuckfuchs am 28.12.2007 23:18 schrieb:
Aber wenn es in Europa zum selben Zeitpunkt herauskommen würde, könnte man sich alles gleich auf dem heimischen Fernseher ansehen...
Ja, aber ich meine, so kommt man wenigstens an mehr Infos... klar wäre es besser, wenn wa es dann auch hätten.... is ja wohl logisch :rolleyes: Und ob einen Spoiler was außmachen oder nicht, muss ja nun jeder für sich ausmachen...

@LOX:
tja... unsere N00bs (Waluigifan, Galaxyfan... etc -fans... :rolleyes: ) bringen das sicher auchnoch :rolleyes: :hop:

LOX-TT am 28.12.2007 23:21 schrieb:
Retro-Fan am 28.12.2007 23:18 schrieb:

dagegen lässt sich leicht was einrichten

einen "allgemeinen SSBB Help-Thread" ,
somit hat niemand die Befugnis geheime Charaktere etc. in ein Topic zu matschen und da um Hilfe zu bitten , dafür gibts ja dann oben erwähnten Help-Thread =)
an sich eine gute idee mein lieber LOX, aber das ist eine regel an die sich die noobs dann nicht halten und trotzdem threads mit überschriftenspoiler eröffnen...

Gravemind am 29.12.2007 02:09 schrieb:
LOX-TT am 28.12.2007 23:21 schrieb:
Retro-Fan am 28.12.2007 23:18 schrieb:

dagegen lässt sich leicht was einrichten

einen "allgemeinen SSBB Help-Thread" ,
somit hat niemand die Befugnis geheime Charaktere etc. in ein Topic zu matschen und da um Hilfe zu bitten , dafür gibts ja dann oben erwähnten Help-Thread =)
an sich eine gute idee mein lieber LOX, aber das ist eine regel an die sich die noobs dann nicht halten und trotzdem threads mit überschriftenspoiler eröffnen...
aber wenn der helpthread existiert,dann haben wir doch eh alle das spiel :B und dann lässt sich doch auch kaum wer spoilern ;) ..nur ich werds wie
retro-fan machen und mich von internetseiten wo was durchsickern könnte distanzieren (wenn ichs übrehaupt aushalte ;( )

lilt am 29.12.2007 02:26 schrieb:
aber wenn der helpthread existiert,dann haben wir doch eh alle das spiel :B und dann lässt sich doch auch kaum wer spoilern ;)
Wenn du das Spiel hast, bedeutet das aber noch lange nicht, dass du auch schon alle Charaktere und Geheimnisse kennst.
Gerade bei Brawl sieht's momentan ja so aus, als würde das eine ganze Weile dauern, bis man alles freigespielt hat.
Ich hab mich bei Melee schon geärgert, dass ich in irgendeinem Magazin, kurz bevor ich selber soweit war, gelesen hab, dass Mewtu und Mr Game & Watch, den ich damals aber noch nicht kannte, die letzten beiden Charaktere sind, die man freispielen kann.
Ich hatte mir vorher immer Mewtu gewünscht und hätte gerne selbst die Überraschung erlebt, wenn das "Neuer Herausforderer nähert sich"-Signal ertönt.
Da drauf freu ich mich jetzt wieder so richtig; die ersten ungewissen Sekunden, wenn man das Schattenbild sieht, was ja hoffentlich noch so ist, wie früher und dann kurz Zeit hat, zu überlegen, wer das sein könnte, bevor man ihm dann direkt gegenübersteht und hoffentlich denkt: " :X "
Das ist es, was ich mir auf keinen Fall durch (selbstverschuldete) Unachtsamkeit verderben will.
unbenanntcd4.jpg

DAS IST SMASH BROTHERS!

Zurück