• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

HyrulesMan am 07.12.2007 17:32 schrieb:
Öhm, sind solche Mod Chips nicht illegal? :-o
Wenn ja, würde ich das wohl als größten Nachteil beschreiben...
desweiteren steht vor jedem update dass die wii, wenn man sowas drin hat, nach dem update vielleicht nicht mehr geht. Also, das is auf eigene gefahr, aber mir is es egal wenn andere ihre Konsolen zerstören :finger:

r3tr0 am 07.12.2007 13:58 schrieb:
Zaphrozz am 05.12.2007 23:07 schrieb:
Naja, ich mein ja nur: Innerhalb kürzester Zeit kamen auch mal Updates wie Sonic, King Dedede, Homerun-Contest, Stage-Studio, Pictochat, "Donkey Kong ist mächtig sauer", usw. Und jetzt: Kampf um den Smash-Ball, Pokemon-Veteranen, Freundesliste, 16:9-Modus, Aufladbare Spezialattacken, usw. Da gibts doch schon ma einen KLEINEN Unterschied oder nich ;)

Und dann fragt man sich da noch: warum bringen die eigentlich nich ma wieder was, was man auch sehen will?? C. Falcon z.B.! Oder Ganondorf! Falco! Neue Stages! Neue Spielmodi (sofern es die gibt)! :rolleyes:

Auf jeden Fall ist Smashbros Dojo nicht merh die Seite, die es zu Anfang war...
Und wenn jetzt nochmal jemand kommt mit: "Sei doch froh, dass überhaupt Updates kommen!" dann raste ich aus!!! Wenn ihr einem das einmal sagt, is das ja gut, aber wenn man sich mal darüber auslässt, dass in letzter Zeit keine aufregenden Updates mehr kommen (was der Fall ist ), dann müsst ihr nicht immer den gleichen Grund nennen. Und ehrlich gesagt: dann hätte ich wirklich lieber KEINE Updates mehr. Auf diese Weise bleibt noch eine Menge vom Spiel verborgen und ich bin nicht jeden Tag enttäuscht, wenn ich die Seite anklicke.

Und falls jetzt jemand damit kommt: Nein, ich werde die Updates nicht einfach nicht beachten, denn die Kenntnis, dass ich nicht alles über mein zukünftiges Lieblingsspiel weiß, was andere wissen, macht mich wahnsinnig :B !!!
Ich hab sogar mal eine Zeit lang versucht, von den Updates Abstand zu halten, aber die Neugierde hat mich wieder eingeholt!!

Naja, das ist zumindest meine Meinung. Sry, wenn ihr das anders seht, aber das ist nun mal MEINE Meinung. Wer weiß, viellciht denkt da draußen einer von euch so wie ich??? =)

Ja! Warum verrät Nintendo nicht schon einfach alles?
Warum haben sie bei TP nicht gesagt wie der Endgegner aussieht, wieso haben sie bei Metroid Prime 3 nicht gesagt das * der Endgegner ist?
Wer will schon selber was freispielen?
Warum verkaufen die das Spiel nicht schon als Gelöstes.
Dann weiß jeder schon was darin vorkommt und Herr Zaphrozz bekommt seine tägliche Dosis an genialen Updates.
ich mein, man ist ja selbstverständlich nicht enttäuscht wenn man schon vorher alles weiß und das Spiel einem dann nicht mehr viel neues bieten kann.

OK. da will sich jemand ganz entschieden mit mir anlegen. Aber na gut, immerhin hat Herr r3tr0 so schlecht gesponsert, da wirds ein leichtes dagegen anzukommen.
Was hab ich denn eigentlich nochmal gesagt?? Ich KOMM ja gar nicht mehr drauf! War da nicht was, von wegen: Ich hoffe, das das meiste vom Spiel noch verborgen bleibt?? Ja, ich glaub schon! Und dann antwortet r3tr0 (oh, sry, hab das "Herr" vergessen) total genial und stellt mich dar, als hätte ich soeben genau das Gegenteil gesagt. Was ich gesagt habe: Ich hätte mir gehofft, dass Nintendo ihre Updates ein bisschen besser anordnet, sodass man nicht einmal alle Hammernews auf einmal bekommt (was dann und wann schon mal gewesen ist), sondern mehr so, dass man einmal in der Woche was richtig Gutes zu gucken hat.

UND MENSCH: Ich habs doch schon versucht so auszudrücken, dass das ganze noch recht vernünftig klingt! Und da muss man mir doch nicht gleich wieder dumm kommen! Sry r3tr0, aber da hast du einfach was falsch verstanden. Ich meine das jetzt ganz ernst und wollte dich nur auf deinen Fehler drauf hinweisen.

Gravemind am 07.12.2007 18:21 schrieb:
desweiteren steht vor jedem update dass die wii, wenn man sowas drin hat, nach dem update vielleicht nicht mehr geht. Also, das is auf eigene gefahr, aber mir is es egal wenn andere ihre Konsolen zerstören :finger:
deswegen muss man den modchip bei updates ja rausnehmen(ich glaub die baun dafür ne klappe oder so ein ich frag morgen ma floppii)und es geht wenn dann nur der chip kaputt net die wii was egt gut ist sonn teil kostet etwa 60€ + versand also an die 75€ aba für 75€ alle wii spiele die bisher erschienen sind klingt egt fair finde ich

SDTrunks am 08.12.2007 00:43 schrieb:
... was egt gut ist sonn teil kostet etwa 60€ + versand also an die 75€ aba für 75€ alle wii spiele die bisher erschienen sind klingt egt fair finde ich

Is halt nur ein bischen illegal...

LOX-TT am 08.12.2007 01:17 schrieb:
mir auch egal was die machen ;)

ich machs jedenfalls nicht :-D
ich au nich aba hmmmmm irgendwie is das schon cool wenn du ein auf game tester machen kannst könntest zb resident evil uc einfach hohlen und alle möglichen anderen games... ich glaub ich überleg mir das nochma aba erst recherchier ich noch n bissn wie das denn bei updates so abläuft ich sag bescheid.

SDTrunks am 08.12.2007 11:51 schrieb:
LOX-TT am 08.12.2007 01:17 schrieb:
mir auch egal was die machen ;)

ich machs jedenfalls nicht :-D
ich au nich aba hmmmmm irgendwie is das schon cool wenn du ein auf game tester machen kannst könntest zb resident evil uc einfach hohlen und alle möglichen anderen games... ich glaub ich überleg mir das nochma aba erst recherchier ich noch n bissn wie das denn bei updates so abläuft ich sag bescheid.

http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Wbb2/thread.php?threadid=605&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3
schaut mal zum 3ten Beitrag ...!

MaxderDachs am 08.12.2007 13:54 schrieb:
http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Wbb2/thread.php?threadid=605&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3
schaut mal zum 3ten Beitrag ...!
:X
ich habe wieder eine kleine hoffnung in mir!!!!!!!
schreibt jemand deswegen an nintendo eine e-mail?
ich hab jetzt keine lust, hab vor 20min. schon wegen was anderem eine
geschickt.

*sich von den "heul, Brawl kommt erst im Q3 2008"-Nasen distanziere*

Aufregendes Update...
Ein, als Bonzai genanntes Pokemon, welches vermutlich ähnlichen Nutzen wie Mr.Saturn hat :B

TheBestofWii am 10.12.2007 12:05 schrieb:
hr kennt ja sicher die Petion geg.. äh, für WoW für Wii!?

Also:
Ich will (wer nicht?) das SSBB früher rauskommt!!!!
Deswegen hab ich eine Umfrage dafür erstellt! Bei der Umfrage könnt ihr mitmachen ohne euch anzumelden!

Sobald genug stimmen da sind, werd ich diese Umfrage mit Statistik an Nintendo schicken! Ja, ich weiß, man braucht verdammt viele Teilnehmer, aber irgendwie werden wir dass schon zusammen bekommen!

Ich hoffe, dass die Umfrage+Statistik was bringt bzw. es etwas früher erscheint! Weil Juli 2008 (in JAPAN!!) ist zu heftig!!

Oder die Entwickler mal sich beeilen!!!!!

Also...

...wenn ihr mitmachen wollt:

http://www.network-gamers...

DANKE, an alle, die mitmachen<

mfg

P.s.: Und nein, dass soll keine Werbung für die Seite sein! <<< hat roy gesagt, kein spam thread aufmachen, also verlink ich es hier und außerdem geht die sig net -.-

Wenn deutsch Syncro und so reingemacht wird,wäre es mir egal,zumal ich eh mit Warrock Retail 2 Monate beschäftigt bin.

KillerXXX am 10.12.2007 14:05 schrieb:
TheBestofWii am 10.12.2007 12:05 schrieb:
hr kennt ja sicher die Petion geg.. äh, für WoW für Wii!?

Also:
Ich will (wer nicht?) das SSBB früher rauskommt!!!!
Deswegen hab ich eine Umfrage dafür erstellt! Bei der Umfrage könnt ihr mitmachen ohne euch anzumelden!

Sobald genug stimmen da sind, werd ich diese Umfrage mit Statistik an Nintendo schicken! Ja, ich weiß, man braucht verdammt viele Teilnehmer, aber irgendwie werden wir dass schon zusammen bekommen!

Ich hoffe, dass die Umfrage+Statistik was bringt bzw. es etwas früher erscheint! Weil Juli 2008 (in JAPAN!!) ist zu heftig!!

Oder die Entwickler mal sich beeilen!!!!!

Also...

...wenn ihr mitmachen wollt:

http://www.network-gamers...

DANKE, an alle, die mitmachen<

mfg

P.s.: Und nein, dass soll keine Werbung für die Seite sein! <<< hat roy gesagt, kein spam thread aufmachen, also verlink ich es hier und außerdem geht die sig net -.-

Wenn deutsch Syncro und so reingemacht wird,wäre es mir egal,zumal ich eh mit Warrock Retail 2 Monate beschäftigt bin.

Welche Idioten klicken bei
"Soll SSBB früher als Juli 08 veröffentlich werden?"
auf nein !!!???
Das sind ja über 2 Drittel...

MaxderDachs am 10.12.2007 15:13 schrieb:
Welche Idioten klicken bei
"Soll SSBB früher als Juli 08 veröffentlich werden?"
auf nein !!!???
Das sind ja über 2 Drittel...
Ersteinmal quote doch nicht alles mit....

Und jetzt, denk doch mal nach....das hat schon irgendeinen Sinn, wenn es später kommt. Ihr könnt die Entwickler außerdem eh nicht zwingen, es früher rauszubringen. Zudem möchte ich keine halbübersetzen Spiele :/

Grüße, Aurion

Zurück