• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich mecker ungern über mein geplantes Lieblingsspiel, aber was zu Hölle soll das denn bitte sein?
mball07_071204c-l.jpg

:$

SDTrunks am 04.12.2007 12:45 schrieb:
die machen die veteranen halt wie zu melee zeiten von der grafik her denn guck dir mal die neuen an
Kann sein, dass ich mich täusch, aber ich hab Entei aus Melee weit weniger hässlich in Erinnerung.

Tingle am 04.12.2007 13:01 schrieb:
SDTrunks am 04.12.2007 12:45 schrieb:
die machen die veteranen halt wie zu melee zeiten von der grafik her denn guck dir mal die neuen an
Kann sein, dass ich mich täusch, aber ich hab Entei aus Melee weit weniger hässlich in Erinnerung.

IDas Teil sieht wirklich grauenhaft aus.
Sieht aber noch immer besser aus als die Pokemon im ersten Teil...

Okay, was heißt das schon :rolleyes:

Lugia und Suicune find ich noch schlimmer...
Wie wärs da mit Graphikfeinschliff Hyrule Tempel sieht ja auch grottig aus....Und bei Norfair bin ich icht von der Lava begeistert(naja sah ja bei SMG auch nich so toll aus ^^)Aber ansonste TOP SPIEL(vom eindrck her)

torbogrosman am 04.12.2007 19:49 schrieb:
Lugia und Suicune find ich noch schlimmer...
Wie wärs da mit Graphikfeinschliff Hyrule Tempel sieht ja auch grottig aus....Und bei Norfair bin ich icht von der Lava begeistert(naja sah ja bei SMG auch nich so toll aus ^^)Aber ansonste TOP SPIEL(vom eindrck her)
Hyrule Tempel ist ja auch ein Classic level :-o

Linkus am 05.12.2007 00:55 schrieb:
Classic Levels sollten so sein wie sie sind. Ich find die Stage: Brücke von Eldin am schönsten. :X

@update:
Also, das mit dem Smashball ist sowas von nciht neu, das mit dem Angreifen und so weiter kennen wir doch schon, wenistens gibt es die Rache US, was lustig klingt ^^

Achja das spiel X kenn ich nicht von daher kann ich nicht sagen wie die Musik vom OrginalSpiel abweicht und normal klingt...
aber sonst ist es heute wieder ein lausiges Update...
und schon wieder ein Spielmodi :S

MaxderDachs am 05.12.2007 13:52 schrieb:
aber sonst ist es heute wieder ein lausiges Update...

Ich kann mich nur wiederholen, seid lieber froh drüber, das sich Nintendo diese Mühe mit dem Dojo überhaupt macht, und euch nicht bis nächstes Jahr aufn Schlauch stehen lässt... :rolleyes:

MaxderDachs am 05.12.2007 13:52 schrieb:
und schon wieder ein Spielmodi :S

WO ?!?!?! :haeh:

@Update: Ich glaube langsam WIRKLICH, dass die keine Ahnung haben, was sie auf der Seite noch bringen sollen... Ich meine das mit dem Smashball: Das wussten wir ja jetzt GAR NICHT!! Das ist ja SOWAS VON NEU!! Demnächst kommen nur noch solche Updates wie "Das Laufen", "Ducken" oder "Der Charakterauswahlbildschirm" :S

Zaphrozz am 05.12.2007 17:06 schrieb:
@Update: Ich glaube langsam WIRKLICH, dass die keine Ahnung haben, was sie auf der Seite noch bringen sollen... Ich meine das mit dem Smashball: Das wussten wir ja jetzt GAR NICHT!! Das ist ja SOWAS VON NEU!! Demnächst kommen nur noch solche Updates wie "Das Laufen", "Ducken" oder "Der Charakterauswahlbildschirm" :S
Oder nur überbrücken und warten auf was ganz besonderes,,,

achja nicht Spielmodi sondern Steuerungdinges...
^^

Zaphrozz am 05.12.2007 17:06 schrieb:

Naja, was erwartest du denn? Jeden Tag einen neuen Charakter?

Das wäre schier unmöglich immer die passenden Updates zu machen. Man bedenke, dass die täglichen Updates nun etwa ein halbes Jahr gibt, das entspricht etwa 26 Wochen und etwa 130 Updates, da kann man nicht einen Knaller nach dem Anderen raus hauen und ich bin froh, dass Charaktere, die man freischalten kann, wohl auf der Seite nie finden wird.

Also bleibt mal auf dem Boden. Ihr braucht euch das nicht jeden Tag reinziehen. Seid doch einfach froh, dass es das überhaupt gibt. Man hätte uns auch bis zum Release im Unklaren lassen können.

Schonmal daran gedacht, dass diese "Wahnsinnsnews" in letzter Zeit mit dem verschobenen Release-Termin zusammenhängen? :p

--> mehr Tage --> mehr News --> mehr weniger interessante News

Cocktail am 05.12.2007 19:14 schrieb:
Schonmal daran gedacht, dass diese "Wahnsinnsnews" in letzter Zeit mit dem verschobenen Release-Termin zusammenhängen? :p

Genau, das ist nachvollziebar, aber ich denke, dass Nintendo für -kurz vor dem Relase- noch ein paar Trümpfe (z.B. interessante(r) neue(r) Charakter(e), Stage(s),..) in der Hand hält, um die Vorfreude (bzw. den Hype) nochmal zu steigern ! :top:

meisternintendo am 05.12.2007 22:20 schrieb:
Cocktail am 05.12.2007 19:14 schrieb:

Genau, das ist nachvollziebar, aber ich denke, dass Nintendo für -kurz vor dem Relase- noch ein paar Trümpfe (z.B. interessante(r) neue(r) Charakter(e), Stage(s),..) in der Hand hält, um die Vorfreude (bzw. den Hype) nochmal zu steigern ! :top:
Ich denke am Nikolaustag wird was großes kommen. :)

Greetz Proble

Zurück