• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Nintendo-Kid am 01.12.2007 21:34 schrieb:
Gerade mal bin ich 5 minuten in der comunity angemeldet und schon kommt einer dumm...
Steht das mittlerweile nicht schon in der Netiquette? :B

Zum gestrigen Update: Ich find's gut, dass wieder alte Arenen eingebaut wurden, irgendwie wär´s schade gewesen, auf ein paar der guten zu verzichten (ich hoffe doch mal, dass noch einige gute kommen).
Der untere Bereich vom Tempel ist so schön geeignet, Riesenprozentzahlen zu bekommen, ohne rauszufliegen. :X

KillerXXX am 01.12.2007 21:33 schrieb:
swisspunker am 01.12.2007 21:30 schrieb:
KillerXXX am 01.12.2007 21:27 schrieb:
swisspunker am 01.12.2007 21:24 schrieb:
glaubt ihr eigentlich das Marth noch kommt?

hoffentlich nicht
aber ich hoffe dass roy kommt
1.roy ist die koopie von marth
2. roy ist gay

ausser das roy coolere attacken und kein schwules haarband hat

anscheinend hast du ihn dir genau angesehen :B
@Tingel ich hoffe dass nich zu viele koopien kommen (ich hatte schon den verdacht das es stage mangel gibt)

ist ike eigentlich schnell oder langsam?Ich kan ihn mir langsam nicht vorstellen aber er führt ja ein 2hand schwert mit nur einer.

der Ike muss hamma power haben sonn bi-händer mit einer führen o.0 wenn der dich punsht biste tot ey.ich glaub aba das ike eher langsam is weil es ja schon ein verdammt schnellen schwertkämpfer gibt --> meta knight

Ich habe schon Erfahrungsberichte vom weltweit besten Bowserpro in Melee gelesen, Gimpyfish. Ike ist kann zwar nach seinen Attacken sehr schnell wieder einen anderen Move anfangen, aber die Zeit, die er braucht, um eine Attacke überhaupt anzufangen soll viel zu lang sein. DH er ist atm wahrscheinlich der langsamste und auf Tunierebene leider wegen seinem "prelag" (anstatt "postlag") leider der schlechteste Chara. Ich hoffe, Nintendo balanced das noch besser.

Hier der Erfahrungsbericht von Gimpyfish: http://smashboards.com/showthread.php?t=121329 (Englisch)

hm es sind bloß noch 2 monate bis das spiel in japan erscheint....hoffentlich gibts dann bald nen test in der übernächsten n-zone

Jo Ike wird wohl so schnell oder langsam sein wie Roy.

Meta Knight hat nur schnelle Schläge, aber vom Rennen her ist er eher normal.

waluigifan am 02.12.2007 20:15 schrieb:
Ich hoffe, dass Waluigi kommt. Wario braucht schließlich auch einen Partner!
Wilkommen in der Comunity! :)
(Ha, erster! :B )

Tja, ich frag mich, (wenn er wirklich kommen sollte) ob er ehr zur Mario oder zur Wario-Sitte gezählt wird. Ich halts aba ehr für unwahrscheinlich, dass er kommt. Wenn überhaupt nur als Helfertrophäe.

Achja... und bitte: Lies dir genau die Anweisungen der Comunity durch, bevor zu Themen (Threads) eröffnest! ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=3738369&x=0&mag=23

Weissenberger am 02.12.2007 20:49 schrieb:
waluigifan am 02.12.2007 20:15 schrieb:
Ich hoffe, dass Waluigi kommt. Wario braucht schließlich auch einen Partner!
Wilkommen in der Comunity! :)
(Ha, erster! :B )

Tja, ich frag mich, (wenn er wirklich kommen sollte) ob er ehr zur Mario oder zur Wario-Sitte gezählt wird. Ich halts aba ehr für unwahrscheinlich, dass er kommt. Wenn überhaupt nur als Helfertrophäe.

Achja... und bitte: Lies dir genau die Anweisungen der Comunity durch, bevor zu Themen (Threads) eröffnest! ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=3738369&x=0&mag=23
So leit es mir auch tut waluigifan, aber ich hoffe, dass Waluigi nicht kommt. Er ist allgemein ziemlich überflüssig im Mariouniversum. :rolleyes: Wario fand ich noch ganz lustig, aber Waluigi....... da finde ich keine Worte.
Deshalb ist auch MSCF so qualitativ unterirdisch in meinen Augen. Ist nicht bös gemeint, ich will keinen angreifen.
Aber auf Waluigi als Helfertrophäe können wir uns einigen. :-D :B

Zurück