• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Eigentlich müsste es eh nur eine Stage geben. Und das ist was wohl: Final Destination. :X Bloß diesmal bitte mit weniger schwarz im Hintergrund.

Etwas an der Grafik der Stage hätten sie schon rumbasteln können.
Sonst hoff ich das diese Stage mit dem "Great Fox" auch dabei ist.

HyrulesMan am 30.11.2007 14:23 schrieb:
Splatterwolf am 30.11.2007 14:19 schrieb:
Es ist doch schon fast alles angekündigt.
Wie schön zu sehen, dass wir hier einen wissenden Nintendomitarbeiter haben. :B
:B
So war das auch nicht gemeint, aber vergleichen wir den Umfang mal mit Melee, dann kann man schon sehen, dass wohl nicht mehr soviel zu fehlen scheint. Bis auf einen Charakter wie C.Falcon, fehlen doch nur noch die freischaltbaren Figuren und die sind als Update nicht unbedingt gern gesehen, denke ich. Da werden wir sicherlich noch eine Überraschung im eigentlichen Spiel erleben. ;)

Zaphrozz am 27.11.2007 17:45 schrieb:
mal was anderes: ist euch bereits aufgefallen, dass in SSBB bisher schon 9 neue Charaktere von anfang an zur Verfügung stehen (Zero Suit Samus mitgerechnet)?? Das sind mehr als doppelt so viel wie in SSBM. Heißt das nicht auch, dass sie dafür noch umso mehr freischaltbare Charaktere bringen müssen?? ich meine: Wenn wir es rein theoretisch betrachten und den Informationen auf Wikipedia vertrauen, wonach bisher nur Snake und Sonic freispielbar wären, dann müssten uns doch noch ca. 20 neue Charaktere erwarten (unwahrscheinlich, aber möglich)!!!

Ich meine: Bei SSBM waren am Anfang 4 Chars neu und man konnte 11 freischalten!

Bei SSBB gibt es (bis jetzt schon) von Anfang an 9 neue Charaktere, also etwas mehr als das doppelte.

Verdoppelt man die Anzahl der freischaltbaren Charaktere in SSBM auch, ergibt das allein schon 22 neue Charaktere!!

Allerdings haben sie es vielleicht auch so gemacht, dass man die ganzen alten neuen Charaktere aus SSBM freischalten kann, wie falco, pichu usw.
WER WEIß????

Könntet ihr dazu mal eure Meinung geben?? Fänd ich ganz schön :)

Zaphrozz am 30.11.2007 16:42 schrieb:
mal was anderes: ist euch bereits aufgefallen, dass in SSBB bisher schon 9 neue Charaktere von anfang an zur Verfügung stehen (Zero Suit Samus mitgerechnet)?? Das sind mehr als doppelt so viel wie in SSBM. Heißt das nicht auch, dass sie dafür noch umso mehr freischaltbare Charaktere bringen müssen?? ich meine: Wenn wir es rein theoretisch betrachten und den Informationen auf Wikipedia vertrauen, wonach bisher nur Snake und Sonic freispielbar wären, dann müssten uns doch noch ca. 20 neue Charaktere erwarten (unwahrscheinlich, aber möglich)!!!

Ich meine: Bei SSBM waren am Anfang 4 Chars neu und man konnte 11 freischalten!

Bei SSBB gibt es (bis jetzt schon) von Anfang an 9 neue Charaktere, also etwas mehr als das doppelte.

Verdoppelt man die Anzahl der freischaltbaren Charaktere in SSBM auch, ergibt das allein schon 22 neue Charaktere!!

Allerdings haben sie es vielleicht auch so gemacht, dass man die ganzen alten neuen Charaktere aus SSBM freischalten kann, wie falco, pichu usw.
WER WEIß????

ich denke alle charas die bis jetzt vorgestellt worden sind sind von anfang an dabei.
die andern 15-20 werden halt freigespielt,gibt ja auch genug möglichkeiten,bei denen man sie freispielen könnte,
(story mode,classic mode,event matches)

KillerXXX am 30.11.2007 16:47 schrieb:
Coookie am 30.11.2007 16:45 schrieb:
Meine Meinung: :schnarch:

gute nachricht =)

der wii ist wieder vor ps3 und hat um 20k einheiten zugelegt auf fast 55k
toll :schnarch:
btw: off-topic

DerGuckfuchs am 30.11.2007 16:49 schrieb:

gute nachricht =)

ja und? :pissed:

im gegensatz zu manch andren mach ich nich wegen jeden schiss nen neuen thread auf

meine fresse

KillerXXX am 30.11.2007 16:51 schrieb:

gute nachricht =)

im gegensatz zu manch andren mach ich nich wegen jeden schiss nen neuen thread auf

meine fresse

Das passt hier aber wirklich nicht rein. :schnarch:

@Topic: Ich frag mich wieso bei der Überschrift "Meele-Stages" steht.
Ist ja nur eine Stage die gezeigt wurde.

ManaofSword am 30.11.2007 16:55 schrieb:

gute nachricht =)

meine fresse

es wird aber nicht die einzige sein von daher kann man jetzt schon mal vom plural sprechen.
beim gc waren es auch 4 n64 stages

meine fresse

Zuviele Killerspiele gespielt? :B

Jetzt macht mal halblang. Davon kann sich Keiner was kaufen, wenn Nintendo mehr Konsolen verkauft als Sony.

nochmal @ wieviele Charaktere kommen noch:

Ich denke, wir können uns sicherlich auf einige Charaktere zusätzlich freuen, neben C. Falcon, Luigi, Pummeluff und Ganondorf denke ich sicherlich auch an neue Charaktere zum Freischalten und womöglich noch von SSBM welche. Aber ich glaube nicht, dass alle Charaktere übernommen werden.

Die meisten Charaktere wurden ja eh durch Blödsinn freigespielt. Ich fand es zum Beispiel nicht so klasse, wie man Mewtu freischaltet, das könnte man gut in knackige Events verpacken.

KillerXXX am 30.11.2007 16:56 schrieb:
ManaofSword am 30.11.2007 16:55 schrieb:

gute nachricht =)

meine fresse

es wird aber nicht die einzige sein von daher kann man jetzt schon mal vom plural sprechen.
beim gc waren es auch 4 n64 stages
es waren 3 ! ...ok corneria hat ähnlichen aufbau wie die aus ssb... ich will 64 hyrule stage und die mit den Röhren

Von Melee:
Tempel of Hyrule
Big Blue
Tropen Trubel
Traumbrunnen

Von 64:
Schloss Hyrule
Yoshis Story
Peachs Schloss
Marioland-Stage

Die wünsch ich mir... und außerdem wäre es super, wenn man im Menü die Häufigkeit der Schüsse auf das Schiff in Coneria einstellen... ich würd dann imma auf volle Pulle stellen! :-D

Nochma zum Freischalten:

ICh fand das System, wie man in SSBM Chars freischalten konnte, schon recht genial: Man konnte eigentlich JEDEN Charakter durch etwas anderes freischalten. Im Prinzip konnte man (für Einzelspieler) bestimmte Dinge tun, damit man die Charaktere freischaltet oder (für Mehrspieler) einfach eine bestimmte Anzahl Kämpfe im Vs.-Modus machen.

Wenn das bei SSBB immer noch so ist dann: :top:

SDTrunks am 30.11.2007 20:33 schrieb:
Splatterwolf am 30.11.2007 17:14 schrieb:
Zuviele Killerspiele gespielt? :B

Jetzt macht mal halblang. Davon kann sich Keiner was kaufen, wenn Nintendo mehr Konsolen verkauft als Sony.

doch nintendo
[klugscheißer] Die Phrase "mehr als" drückt lediglich aus, dass ein Wert größer ist als der andere. Welcher allerdings sinkt/steigt, ist damit nicht bestimmt. Wenn Nintendo durchgehend gleich viel verdient, und Sonys Einkommen sinkt, heißt das nicht, dass Nintendo mehr als vorher verdient, sondern nur, dass Nintendo mehr als Sony verdient. [/klugscheißer]
%)

Zurück