• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Zaphrozz am 28.11.2007 21:36 schrieb:
Was ich aber auf jeden Fall sagen wollte: im Grunde muss es eigentlich jeder selbst entscheiden, ob er das besser oder schlechter findet. Es hat mich nur halt aufgeregt, dass die meisten hier den alten Wario vorziehen, wenn man auch den neuen haben kann. Das ist so als würde man die Wahl haben zwischen 1 Mio. € Hauptgewinn und nem Schokoriegel und man nimmt letzteres. Wärs damit dann geklärt?? So.
Einerseits schreibst du, dass jeder seine eigene Meinung haben soll und andererseits stellst du alle, die den alten Wario besser finden, als Idioten dar, weil sie nicht den 1 Mio. mal besseren (Schokoriegel, Wert: 1€ < 1 Mio. € Hauptgewinn) neuen Wario bevorzugen. Da bleibt mir nur eine Frage: Liest du eigentlich was du selbst schreibst?

Crazy-Zeldafan am 28.11.2007 21:39 schrieb:
Es hat mich nur halt aufgeregt, dass die meisten hier den alten Wario vorziehen, wenn man auch den neuen haben kann. Das ist so als würde man die Wahl haben zwischen 1 Mio. € Hauptgewinn und nem Schokoriegel und man nimmt letzteres. Wärs damit dann geklärt?? So.
Du sagst damit aus, dass ein Schokoriegel die alte Version von 1 Mio. sind. :haeh: :B

Oh man hätte ich das nur früher gewusst dann wär ich jetzt reich. Verdammt

Zum Update. Events waren ja auch schon bekannt. Nun gibt es 3 Stufen. Ich hoffe man muss nicht alle Schwierigkeitsgrade durchspielen, um alles freizuspielen.

Linkus am 29.11.2007 14:56 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 28.11.2007 21:39 schrieb:
Es hat mich nur halt aufgeregt, dass die meisten hier den alten Wario vorziehen, wenn man auch den neuen haben kann. Das ist so als würde man die Wahl haben zwischen 1 Mio. € Hauptgewinn und nem Schokoriegel und man nimmt letzteres. Wärs damit dann geklärt?? So.
Du sagst damit aus, dass ein Schokoriegel die alte Version von 1 Mio. sind. :haeh: :B

Oh man hätte ich das nur früher gewusst dann wär ich jetzt reich. Verdammt

Zum Update. Events waren ja auch schon bekannt. Nun gibt es 3 Stufen. Ich hoffe man muss nicht alle Schwierigkeitsgrade durchspielen, um alles freizuspielen.

Ich schon :finger:

Cocktail am 29.11.2007 17:47 schrieb:
PlunderDennis am 29.11.2007 15:42 schrieb:
Ich hoffe man muss nicht alle Schwierigkeitsgrade durchspielen, um alles freizuspielen.

F-Zero GX, anyone? ;)

ACH DU HEILIGE.....
Hey du hast Recht!! Ich weiß zwar nicht, ob du das meintest, aber:
Schaut mal auf dem Auswahlbildschirm der Events!! Da sind alle Events in der Reihenfolge, die uns auf der Seite auch gezeigt wurden.
NUR DAS ZWEITE NICHT!!
Und wenn man ganz genau hinguckt, dann ähnelt das auf dem Bild doch sehr einer F-Zero-Stage oder nicht?? Das heißt, es gibt eine F-Zero-Stage, das heißt es gibt CAPTAIN FALCON!!!! :X :X :X :X :X

Zaphrozz am 29.11.2007 17:53 schrieb:
Ich hoffe man muss nicht alle Schwierigkeitsgrade durchspielen, um alles freizuspielen.

F-Zero GX, anyone? ;)

Und wenn man ganz genau hinguckt, dann ähnelt das auf dem Bild doch sehr einer F-Zero-Stage oder nicht?? Das heißt, es gibt eine F-Zero-Stage, das heißt es gibt CAPTAIN FALCON!!!! :X :X :X :X :X

Ähm, nein, ich kann keine Stage entdecken die so ausschaut.
Aber das Captain Falcon kommt ist sowieso klar.

Iergentwas sagt mir das SSBB mein absolutes Lieblingsspiel sein wird :X :X :X
Und das mit Wario ist mir eigentlich egal.Mich interessieren eh nur Samus,Fox,Sonic,und Ike.Ich hätte jetzt gedacht das Wario wie in dem ersten Trailer ein Atompilzfurz als Ultrasmash hat.Währ zwar lustiger gewesehen aber mir ist es egal =)

Zaphrozz am 29.11.2007 17:53 schrieb:

F-Zero GX, anyone? ;)

ACH DU HEILIGE.....
Hey du hast Recht!! Ich weiß zwar nicht, ob du das meintest, aber:
Schaut mal auf dem Auswahlbildschirm der Events!! Da sind alle Events in der Reihenfolge, die uns auf der Seite auch gezeigt wurden.
NUR DAS ZWEITE NICHT!!

Das ist ein Bild von Fox Panzer ;)
Die Anspielung auf F-Zero GX bezog sich darauf, dass man in GX alle Story Missionen auf extrem (wirklich nahezu unmöglich zu schaffen) und alle cups auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen muss, um alle Renner und alle Stages freizuspielen.

HyrulesMan am 29.11.2007 18:21 schrieb:
Die Anspielung auf F-Zero GX bezog sich darauf, dass man in GX alle Story Missionen auf extrem (wirklich nahezu unmöglich zu schaffen) und alle cups auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen muss, um alle Renner und alle Stages freizuspielen.

100 Punkte! =) :top:

Cocktail am 29.11.2007 18:29 schrieb:
HyrulesMan am 29.11.2007 18:21 schrieb:

100 Punkte! =) :top:

OT: Nennt mich einen Freak, aber nach unzähligen Versuchen habe ich das oben beschriebene tatsächlich geschafft :B

HyrulesMan am 29.11.2007 18:37 schrieb:
Nennt mich einen Freak, aber nach unzähligen Versuchen habe ich das oben beschriebene tatsächlich geschafft :B

krass...
Ich hab mich zwar an allen Kapiteln (stundenlang) auf extrem probiert, aber ich habe nur 4-6 davon auch wirklich geschafft...

Hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad in SSBB nicht ganz so übertrieben ausfällt.
(Schwer soll und darf es aber schon sein)

Cocktail am 29.11.2007 18:48 schrieb:
Nennt mich einen Freak, aber nach unzähligen Versuchen habe ich das oben beschriebene tatsächlich geschafft :B

krass...
Ich hab mich zwar an allen Kapiteln (stundenlang) auf extrem probiert, aber ich habe nur 4-6 davon auch wirklich geschafft...

Ich find der schwere Grad sollte schön knackig sein! So braucht man mehr als bloß 2 Versuche, die Mission zu toppen, und der Spielspaß zieht sich länger hin! Aber so wie in F-Zero währ zu hart... denn dann schaffen es viele nicht und man verliert die Lust am Versuch! Die perfekte Mitte zwischen F-Zero und dem Melee zu finden ist die Kunst! Aber ich verlass mich voll auf BigN, dass einige Missionen schon Pro-gerecht werden! :top:

Cocktail am 29.11.2007 18:48 schrieb:

krass...

ich musste mir die cheaten das wa so verdammt schwer ey das ging garnet :haeh:

Also so schwer war SSB Melee wirklich nicht, höchstens einige Missionen am Schluss. Die Charaktere und Stages freizuschalten war auch relativ easy.
Alle Trophäen zusammeln erforderte dagegen viel mehr Ausdauer.

krass, melee stages.
Tempel Hyrule find ich viel zu groß.
wieder langweilig....-_-
wann kommen wieder geile Updates?!?!?

Monkey-d-Link am 30.11.2007 13:55 schrieb:
3500
sry für doppel-post, aber musste sein :X :X :X :X

1. Und was kannst du dir dafür jetzt kaufen?
2. Sei froh, dass du überhaupt jeden Tag Infos zu SSBB kriegst, anstatt hier wieder rumzumaulen, dass die Updates schlecht sind. Was soll noch kommen? Es ist doch schon fast alles angekündigt.

Zu den alten Stages: Ich finde das ja tierisch geil, obwohl ich am Liebsten das Schloss von Peach aus dem Ur-SSB hätte. Ich hoffe, dass die Abwechslung bei den Stages auf jeden Fall bestehen bleibt.

Splatterwolf am 30.11.2007 14:19 schrieb:
Es ist doch schon fast alles angekündigt.
Wie schön zu sehen, dass wir hier einen wissenden Nintendomitarbeiter haben. :B

@Update: Joa, ganz nett, war aber abzusehen, da es in Melee ja auch SSB64 Stages gab. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass die auch wieder dabei sein werden.

Zurück