• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Tingle am 17.11.2007 14:35 schrieb:
LOX-TT am 17.11.2007 13:12 schrieb:
ich war 3 Wochen off weil mein PC nicht ging
Jo, ich glaub, so langsam wissen's alle.

LOX-TT am 17.11.2007 13:12 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 17.11.2007 13:09 schrieb:
Wurde es nicht auch in den USA verschoben?
war das in den letzten 3 Wochen ?
Nein, das wurde am 12. Oktober offiziell gemacht: http://www.smashbros.com/en_us/info/info03.html

warum hat das mir noch niemand gesagt? :pissed: %)

3400 :X

Ich will natürlich nicht spamen und schreibe auch was zum Thema:
Was sagt ihr zur momentanen Situation mit den Kostümen? Also ich finde sie ziemlich schecht. Wie ich in meiner eMail an Nintendo schon gesagt habe, habe ich ziemliches Unverständnis, warum Link eine einfache blaue Rüstung anstatt der Zorarüstung trägt. :pissed:
Also es müsste doch möglich sein das einzubauen. Sonic könnte man als Kostüm Shadow geben, und ihn nicht einfach schwarz "anmalen".

LOX-TT am 18.11.2007 01:49 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 17.11.2007 21:01 schrieb:
3400 :X

Ich will natürlich nicht spamen und schreibe auch was zum Thema:
Was sagt ihr zur momentanen Situation mit den Kostümen?
sagte ich schon dass ich nen Kostüm für Wario will , ein traditionelles :)
Naja mir kommt es nicht auf Kostueme an....
Ich finde die HAUPTSACHE IST DAS MAN SICH UNTERSCHEIDEN kann wääre ja blöd wenn das so wie bei SSBB im Teambattel wäre ich meine z.B. 2samus beide Team Rot kaum zu unterscheiden^^

Kostüme sind vielleicht nett doch in SSBB nicht für jeden Chara umsetzbar.

Sonic als "Kostüm" zu Shadow zu machen finde ich Schwachsinn, da Shadow ja ein eigener Charakter ist. Mario wird ja auch nicht zu Luigi. Genau so ist es auch bei Samus;Dark Samus und Fox;Wolf :hop:

Linkus am 19.11.2007 01:05 schrieb:
Kostüme sind vielleicht nett doch in SSBB nicht für jeden Chara umsetzbar.

Sonic als "Kostüm" zu Shadow zu machen finde ich Schwachsinn, da Shadow ja ein eigener Charakter ist. Mario wird ja auch nicht zu Luigi. Genau so ist es auch bei Samus;Dark Samus und Fox;Wolf :hop:
Ja, aber wenn sie als eigenständiger Chara nicht ins Spiel kommen, dann wenigstens so! >:|

Hmm... warum eigentlich nicht... :-D
aber stimmt das mit den Teambattle ist dann blöd...

@Update: Klingt lustig, aber ich find das ist zu brutal, wenn man Schaden bekommt und auch noch gelegentlich einfriert...da sind die beiden ja ganz im Vorteil...^^

Offtopic, @ LOX-TT :
Haste auch schon Super Paper Mario Durch :B ?

@update:
Der ultrasmash der icies hat was mit eis zu tun, na wer hätts gedacht...?

@kostüme:
Also ich finde das mit den anderen chars durch kostüme gar nicht mal sooo schlecht...meine ideen wären folgende:

Dark Samus als kostüm für Samus (ich weiß, die idee gibts schon). Man könnte aber ihre attacken dann anders aussehen lassen, z.B. der charge beam als große phazon kugel oder statt normalen raketen die hyper missles. Aber wie soll bei ihr der ultra smash aussehen :confused:

Bei dark link könnte man die moves auch optisch etwas verändern, z.B. beim sturm-bumerang diesen schwarzen wind aus TP beim kampf gegen den affen-chef. Pfeile und wirbelattacke mit diesem lila feuer aus SSBM (siehe ganondorf oder mewtu).

Von shadow als sonic-kostüm halte ich nicht viel...manche sind zwar anderer meinung, aber ich finde, die beiden unterscheiden sich schon etwas mehr als man denkt. Den wirbelsprint von sonic könnte man für shadow ruhig beibehalten, aber wie wärs für shadows B-oben move mit chaos control? Sein normaler B move könnten seine chaos-spears sein (möglichkeit: je länger b gedrückt wird, desto mehr speere werden geschossen). Für seinen ultrasmash liegt auch wieder die super-transformation nahe, aber auch hier könnte man etwas ändern. Super-Sonic schädigt andere kämpfer ja allein dadurch, dass er sie berührt. Super-Shadow könnte ganze salven chaos-spears verschießen oder extrem weite strecken per chaos-control zurück legen. Eine andere idee für seinen ultrasmash wäre auch sein chaos-blast aus shadow the hedgehog (den könnte man aber auch in abgeschwächter version als b-unten move benutzen).

So, mehr fällt mir grade nicht ein :-D

Shadow ist einer dieser neuartigen charas und passt gar nicht zu Sonic, die Spieler der ersten Stunde wollen Knuckles :X

oder, wenn Knuckles nicht geht, Mecha Sonic (aus Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles)

Gravemind am 19.11.2007 16:00 schrieb:
Shadow ist einer dieser neuartigen charas und passt gar nicht zu Sonic, die Spieler der ersten Stunde wollen Knuckles :X

Also was Sonic angeht, muss ich dir wohl oder übel zustimmen, Knuckles hatte (bzw. hat immer noch) im Gegensatz zu Shadow und Konsorten als Rivale wenigstens noch Still %)

Eine Ausnahme hier bildet Mario, welcher sowohl früher, als auch noch Heute zu Sonics Rivalen gehört (auch wenn sie Kumpel in den Spielen sind) %)

@topic:

Joa... wieder mal ganz nett, der Final Smash, welchen die Eskimo kinder hinlegen :B

Ich hab keine Ahnung warum das mir jetzt gerade einfällt aber was ist wenn Falco wieder dabei sein wird wie sein Ultrasmash sein wird? Am besten währe eine Art Airwingattacke, wie bei Event mit Pummeluf raushauen oder
im Adventure der 2te Kampf gegen Fox/Falco ^^ ( nur hald eine bestimmte Zeit lang)

Und die Werbung?
Hoffentlich so http://es.youtube.com/watch?v=VMIQKsr9JzM&feature=PlayList&p=6BE7BFB24E87F995&index=39

@update: Echt ne riesige Explosion. Doppelt so groß wie eine Bob-Omb Explosion.
Dass der Trainingsmodus dabei ist war ja klar.

Linkus am 20.11.2007 13:59 schrieb:

Ist euch aber auch aufgefallen dass im dritten bild des trainigsmodus ein fussball als item zu sehen ist? wer dazu vermutungen hat oder gar weiss wozu er gut ist kann das ja hier posten :top:

flipyou am 20.11.2007 17:36 schrieb:

Ist euch aber auch aufgefallen dass im dritten bild des trainigsmodus ein fussball als item zu sehen ist? wer dazu vermutungen hat oder gar weiss wozu er gut ist kann das ja hier posten :top:

Das Item kommt aus Nintendogs und bewirkt das man wenn man es aufnimmt statt es wirft es kickt, und das macht so Geworfener Baseballschläger schaden...
naja weis ned ^^

@Ice-Climers Ultra-Smash:
ICh finde den nich so imba, da die ICe Climbers zugegeben auch sonst recht schlecht sind, warum sollten sie dannn icht ein Ass im Ärmel haben?

@Kostüme:
Ich fänds nicht in Ordnung, wenn andere Charaktere Kostüme von ursprünglichen Chars wären. Ich meine, wenn Shadow oder Knuckles Kostüme von Sonic wären, dann wäre es ja schon ein GANZ anderer Charakter und nicht nur ein anderes Aussehen. Außerdem: hätte man dann Knuckles als Sonics Kostüm genommen, hieße der Charakter ja immer noch Sonic, welcher er aber ja eigentlich dann nicht mehr ist. Mal ganz abgesehen davon, dass die sich nicht so viel Mühe für ein Kostüm machen würden.

@Bombe:
Boa lol XD :X

@Fussball:
Denke, dass soll ein Fussball aus Mario Smash Football sein, den kann man dann mit einem MEGA-STRIKE auf seine Feinde kicken!! Wär doch cool?? Effekt: wie beim Smash-Baseball-Schläger-Schlag, nur das der Ball halt geradeaus fliegt und so mehrere Gegner hintereinander treffen kann. Obwohl: wenn ichs mir überlege ganz schön imba. OK, dann macht er halt nur eine Menge Schaden und lässte die Gegner in die Luft wirbeln, wie der Fächer.

flipyou am 20.11.2007 17:36 schrieb:

bestimmt nich schießenbis ja n fußball xDDD nunja der sieht auch nich wirklich nach mscf aus mehr nach norm.fußball ich würd sagen das is wie zb mr.satun

Zaphrozz am 20.11.2007 21:10 schrieb:
@Kostüme:
Ich fänds nicht in Ordnung, wenn andere Charaktere Kostüme von ursprünglichen Chars wären. Ich meine, wenn Shadow oder Knuckles Kostüme von Sonic wären, dann wäre es ja schon ein GANZ anderer Charakter und nicht nur ein anderes Aussehen. Außerdem: hätte man dann Knuckles als Sonics Kostüm genommen, hieße der Charakter ja immer noch Sonic, welcher er aber ja eigentlich dann nicht mehr ist. Mal ganz abgesehen davon, dass die sich nicht so viel Mühe für ein Kostüm machen würden.
Dass Charaktere in ihren Alternativfarben auch mal so aussehen, wie jemand anderes, gabs auch schon vorher (Peach > Daisy). Bei Link (> Schattenlink) und Fox (> Wolf) ist es ja jetzt das gleiche. Aber warum sollte Sonic das Aussehen von Knuckles bekommen, wo sich die beiden doch nicht wirklich furchtbar ähneln (weder vom Aussehen noch vom Kampfstil her)?

Zurück