• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Proble am 30.10.2007 12:03 schrieb:
Linkus am 30.10.2007 11:57 schrieb:
Am Schluß werden es wohl so um die 35 - 40 Charas sein.

Bis jetzt sind alle Chras die neu angekündigt wurden auch auf meiner Wunschliste dabei. Es fehlt nur noch Krystal(hoffentlich als Chara und nicht als HT), dann noch Shadow und Knuckles und noch jemand von Metroid, weil ich kann nicht glauben, dass Samus der einziger Chara dieser genialen Triologie ist.
ähm.... die metroid reihe ist keine triologie.... ;)

Danke für den Tipp :rolleyes: .

Meinte eigentlich die ganze Serie hab micht dann aber verschrieben da ich gerade den dritten Teil der Metroid Prime Triologie spiele.

Linkus am 30.10.2007 12:08 schrieb:
Proble am 30.10.2007 12:03 schrieb:
Am Schluß werden es wohl so um die 35 - 40 Charas sein.

Bis jetzt sind alle Chras die neu angekündigt wurden auch auf meiner Wunschliste dabei. Es fehlt nur noch Krystal(hoffentlich als Chara und nicht als HT), dann noch Shadow und Knuckles und noch jemand von Metroid, weil ich kann nicht glauben, dass Samus der einziger Chara dieser genialen Triologie ist.
ähm.... die metroid reihe ist keine triologie.... ;)

Danke für den Tipp :rolleyes: .

Meinte eigentlich die ganze Serie hab micht dann aber verschrieben da ich gerade den dritten Teil der Metroid Prime Triologie spiele.
kein problem

menschen verschreiben sich nunmal.... ;)

Ich schätze mal das definitiv viele Charaktere der Vorgänger einen Abflug machen, dazu zähle ich auf jeden Fall Pichu, Mr. G&W, Mewtu, Roy und Marth.

Ich fände es nur fair, wenn man hier einen Nachfolger für Roy und Marth noch ankündigt, außer natürlich Ike. Denn Fire Emblem hat ein sehr großes Potential an Charakteren. Ein Dieb wäre zum Beispiel geil oder ein Axtkämpfer.

Wer jetzt auf jeden Fall noch fehlt sind Luigi und Pummeluff, aber wenn wir mal scharf nachdenken. Diese Charaktere konnte man erst freischalten. Ich glaube genauso auch Ganondorf. Wäre blöd, wenn die als Updates kommen.

Capt. Falcon müsste noch ein Update bekommen, ansonsten hätte ich gerne noch so 5 neue Charaktere.

Mit diesen Münzen, die man sammelt, kann man vielleicht wieder Lotterie machen?! ;) Oder es ist so eine Währung, damit man mit Kumpels Sachen tauschen kann oder man kauft sich mit den Punkten online irgendwelche Trophäen, Stages oder Sticker bei Nintendo, die man im Spiel verwenden kann.

Ridly als Chara währe cool, ist aba (zb wegen Größe) unwahrscheinlich... und seine Boss-Musik deutet darauf hin, dass er (genauso wie Mutant Tyranha
( :X )) als Bossgegner kommt!

Ganondorf und Sheik wurden schon von einem hohen Nintendotier bestätigt, der sagte, dass man an dem Design der beiden arbeite. Luigi wurde nebenbei in einem Interview auf der Messe, wo man Die Demo zocken konnte, bestätigt.
Ich glaub, es kommen noch zwei Pokemon, jemand aus Fire Emblem und ein Chara aus dem Star Fox Universum sowie irgendwer aus der Metroid Serie/ Prime Trilogie.
Stages wird es für jede Spieleserie am Ende bestimmt ZWei verschiedene geben.
Als Helfertrophäe hätte ich noch gerne die Raving Rabbits, was aber leider nicht ins Spiel kommen wird, weil die Viecher von Ubisoft sind. :(

Zum heutigen Update: War irgendwie klar, dass der Classi Mode noch kommt. Was ich mich viel eher frage ist, ob der Adventure Mode ganz durch den Subraum Emissär ersetzt wird.

Crazy-Zeldafan am 30.10.2007 14:52 schrieb:
Ganondorf und Sheik wurden schon von einem hohen Nintendotier bestätigt, der sagte, dass man an dem Design der beiden arbeite. Luigi wurde nebenbei in einem Interview auf der Messe, wo man Die Demo zocken konnte, bestätigt.
Ich glaub, es kommen noch zwei Pokemon, jemand aus Fire Emblem und ein Chara aus dem Star Fox Universum sowie irgendwer aus der Metroid Serie/ Prime Trilogie.
Stages wird es für jede Spieleserie am Ende bestimmt ZWei verschiedene geben.
Als Helfertrophäe hätte ich noch gerne die Raving Rabbits, was aber leider nicht ins Spiel kommen wird, weil die Viecher von Ubisoft sind. :(

Zum heutigen Update: War irgendwie klar, dass der Classi Mode noch kommt. Was ich mich viel eher frage ist, ob der Adventure Mode ganz durch den Subraum Emissär ersetzt wird.

Subraum emissär ist der Adventure Modus ;)

mal ein par neue Bilder
http://www.imgimg.de/uploads/SSBBea7d01d8JPG.jpg
(sorry bei Wadle Doo wegen der Rechtschreibung :-D )

c-luigi am 30.10.2007 10:51 schrieb:
des mit den Updates geht wohl langsam dem Ende zu ;)

Träume mal schön weiter ;)
Spätestens in 2 bis 3 Wochen kommt wieder irgendein großes Update (sei es ein Char, ein Spielmodus oder sonst was), wo ihr dann alle wieder sagen werdet "HOLY SHIT! DAS NINTENDO NOCH SOLCHE NEWS RAUSHAUEN KANN HÄTTE ICH NICHT ERWARTET!11!!1 :haeh: ", und dann schreit ihr alle wieder, das Noch einiges drin ist.

Abgesehen davon gucken vielleicht nicht nur die Totalen Freaks, welche sich mit SSB auskennen auf die Seite, und eine Ecke an Stages zu den Kämpfern wurde auch noch nicht preisgegeben.

Die Flaute mit den News gabs schon öfter (insbesondere am Anfang, wo nur bereits bekannte Sachen gezeigt wurden), aber hat dies das Ende der Updates bedeutet ? Nein...

Ich finde das Heutige Update übrigens nicht schlecht, immerhin hätte der Classic Modus ja auch gestrichen werden können :]

Es fehlt nur noch... Shadow...

Er ist ein verfluchter Klon, und grade davon will man sich bei SSBB ja distanzieren :rolleyes:

Wäre cool, vor allen da Knuckles mit seinen Boxhieben sicherlich gut in SSBB reinpassen würde, aber ich bezweifel das Er kommt :] :|
Ein Grund dafür ist wohl... das pro Drittentwickler nur eine spielbare Figur ins Spiel darf (meines Wissens nach).

Auf der Anderen Seite wird den Sonic Kiddies dann wenigstens nicht mehr soviel Freiraum geboten %)

da ich gerade den dritten Teil der Metroid Prime Triologie spiele.
Metroid Prime ist auch keine Triologie, sondern eine Trilogie.
Jaah, Erbsen gezählt, ich weiß.

Ich glaub irgendwie schon, dass man eigene MP3s verwenden werden kann, würde irgendwie in die bisherige "Wir erfüllen euch alle Träume"-Strategie passen. Aber ich glaub nicht, dass ich eigene Musik brauchen werd,e weil das bisher gezeigte schon ziemlich gut klingt.

Tingle am 30.10.2007 17:51 schrieb:
Aber ich glaub nicht, dass ich eigene Musik brauchen werd,e weil das bisher gezeigte schon ziemlich gut klingt.
Ich auch nicht, ich find dass nur Nintendo Lieder zu SSBB passen, oder halt jetzt auch ein Sega und ein Konami Lied ^^

Aber alles andere wäre unpassend %)

Weissenberger am 30.10.2007 14:37 schrieb:
Ridly als Chara währe cool, ist aba (zb wegen Größe) unwahrscheinlich... und seine Boss-Musik deutet darauf hin, dass er (genauso wie Mutant Tyranha
( :X )) als Bossgegner kommt!

Das Ridley nur wegen seiner Größe als Chara nicht machbar wäre, bezweifel ich stark.
Bowser is ja in den meisten Mario-Spielen auch um EINIGES größer als er es in SSBM (oder MarioKart) war.
Dass Ridley fliegen kann, is eigentlich auch kein Problem... Kirby kann ja in seinen Spielen auch ohne Ausdauer fliegen... Ridley könnte halt auch 'nen Mehrfachsprung wie Kirby bekommen.
Zudem war Ridley schon häufiger in Metroid als Mutant Tyranha in Mario...

Und außerdem finde ich ihn cool, und deswegen will ich ihn als spielbaren Chary und deswegen jammer ich hier rum :-D

Btw, Mega Man is definitiv kein Samus-Klon. Zum einem könnte er für ein paar Specials ggf. seinen Robohund Rush (oder Flitz im Deutschen) zur Hilfe holen, zum anderem könnte er auch eine "Waffenkopier-Fähigkeit" mit begrenzter Muni bekommen (so im Stile dieser uralten Mega Man-Trickserie, wo Mega Man meistens die Waffenarme der Robot-Master berührte, um ihre Wummen zu kopieren). Und seine Rutschfähigkeit schreit förmlich danach, als Runter+B-Move verwendet zu werden.

(Ja, Mega Man ist auch ein Wunschchara von mir, weswegen ich gleich noch mehr rumjammer :-D )

Splatterwolf am 30.10.2007 12:55 schrieb:
Oder es ist so eine Währung, damit man mit Kumpels Sachen tauschen kann oder man kauft sich mit den Punkten online irgendwelche Trophäen, Stages oder Sticker bei Nintendo, die man im Spiel verwenden kann.
DAS IST EINE VERDAMMT GEILE IDEE!!!!! DAS WÄRE TOTAL GEIL WENN SOWAS KOMMT!!!!
:X :X :X :X :X :X

Tingle am 30.10.2007 17:51 schrieb:
da ich gerade den dritten Teil der Metroid Prime Triologie spiele.
Metroid Prime ist auch keine Triologie, sondern eine Trilogie.
Jaah, Erbsen gezählt, ich weiß.

Ich glaub irgendwie schon, dass man eigene MP3s verwenden werden kann, würde irgendwie in die bisherige "Wir erfüllen euch alle Träume"-Strategie passen. Aber ich glaub nicht, dass ich eigene Musik brauchen werd,e weil das bisher gezeigte schon ziemlich gut klingt.

war deine geniale Überleitung Absicht oder Zufall? :confused:

Also von Metroid Prime 3 (MP3) zu MP3
:B

naja ich wär auch für eigene mp3! :-D

Tingle am 30.10.2007 20:40 schrieb:
Vielleicht kann man sich ja VC-Punkte freikämpfen... %)
wa sind denn VC-punkte?!? :confused: ode meinste etwa Wii-points?
das wär ziemlich cool, aber ich glaub nich das das so sein wird. das müsste dann bei anderen spielen auch kommen.
aber die könntens ja so machen das es das einzige wii-spiel mit dieser funktion ist damit es besser verkauft wird :X :X

OVER-ZORK am 30.10.2007 18:26 schrieb:
Mega Man is definitiv kein Samus-Klon...Fortfahrender Text...

Endlich mal jemand, wer sich mit der Reihe auch auskennt, und nicht bloß stupide behauptet, MegaMan sei ein Samus-Klon, nur weil dieser Auch eine Plasma-Kanone am Arm hat :]

Und anscheint auch jemand, der Sich früher die TV-Serie auf Pro7 immer angesehen hat %)

Aber das mit den Waffen aufnehmen, sobald er einen Gegner zu nahe kommt, das ist schon etwas Fies (jedenfalls in SSBB) ;)
Da bevorzuge ich doch lieber ein gut ausgewähltes Moveset, bestehend aus einfachen Schlägen und Tritten (für den Nahkampf), dem Mega-Buster/Arm und seinen zweit Waffen, welche er immer von seinen Gegnern (abgesehen Bass) kriegt ;)

ich frag mich wie megaman bei brawl aussehen würde....hhmm...
*grübel* *grübel*
so vielleicht:
mega_man_maverick_hunter_x_061205.jpg

aber bitte nicht so:
nes_megaman_dock_icons_17021361_thumb_1647.png

wenn NES, dann so:
MegamanBig.jpg

Monkey-d-Link am 30.10.2007 20:58 schrieb:
ich frag mich wie megaman bei brawl aussehen würde....
bitte nicht so:
*klick*

8-BIT Sprites FTW!!1!1! :B

Scherz bei Seite, aber nur so nebenbei... MegaMan und MegaMan X sind nicht ein und der Selbe ;)
Mal abgesehen davon, die Classic-Saga gabs nicht nur aufn NES, sondern auch auf fast allen Nintendo Handhelds, dem SNES, dem MD samt Saturn, der PSX, der PS2 und dem Cube (oh und in der Arcade, dem NeoGeo Pocket, dem Wonderswan und auf PC).

Aber wenn Rock schon reinkommt, dann hoffentlich (und höchstwahrscheinlich) der aus der Classic-Saga %)

Alles andere Wäre eine Beleidigung (abgesehen von Rock Volnut) (auch wenn ich sagen muss .EXE hat verdammt gute Nah-und-Fernkampf Attacken drauf)...

Sollte dem Nicht so kommen, und MegaMan ist überhaupt nicht im Spiel, so gibts immerhin noch den Stage Builder :B

Retro-Fan am 30.10.2007 16:32 schrieb:
c-luigi am 30.10.2007 10:51 schrieb:
des mit den Updates geht wohl langsam dem Ende zu ;)

Träume mal schön weiter ;)
Spätestens in 2 bis 3 Wochen kommt wieder irgendein großes Update (sei es ein Char, ein Spielmodus oder sonst was), wo ihr dann alle wieder sagen werdet "HOLY SHIT! DAS NINTENDO NOCH SOLCHE NEWS RAUSHAUEN KANN HÄTTE ICH NICHT ERWARTET!11!!1 :haeh: ", und dann schreit ihr alle wieder, das Noch einiges drin ist.

Abgesehen davon gucken vielleicht nicht nur die Totalen Freaks, welche sich mit SSB auskennen auf die Seite, und eine Ecke an Stages zu den Kämpfern wurde auch noch nicht preisgegeben.

Die Flaute mit den News gabs schon öfter (insbesondere am Anfang, wo nur bereits bekannte Sachen gezeigt wurden), aber hat dies das Ende der Updates bedeutet ? Nein...

Ich finde das Heutige Update übrigens nicht schlecht, immerhin hätte der Classic Modus ja auch gestrichen werden können :]

Es fehlt nur noch... Shadow...

Er ist ein verfluchter Klon!
ne?! wer sowas behauptet hat keine ahnung von sonic -.-" er ist ganz anders als sonic (stärker cooler...)und außerdem ist er die perfekte lebensform ok songesehn is shadow ein sonic klon aba er is mein liebling aus der ganzen serie (ich würd ihm als ultra smash doe chaos control geben alles friert ein bis auf er und wenn die zeit um is bekomm sie erst alle schaden den shadow ihnen zugefügt hat

Zurück