• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Legend-of-Zelda-tp am 22.10.2007 11:48 schrieb:
Ps.: das pikto-chat level ist recht nett :-D

das denk ich auch :-D
ich hatte also recht mit Ike´s Ultra-Smash, dass der geil aussieht *sabber* :-D
zum Ultra-Smash von ZS-Samus hätte ich gedacht, dass sie ihr Raumschiff herbeiruft, einsteigt, ein bisschen mit dem Schiff herumschießt und dann mit dem Power-Suit wieder ins Spielgeschehen eingreift.
war wohl nix :S

Mario kann mit Luigi-Farben kämpfen?!? Und Luigi soll noch kommen :confused:
Dann kommt bestimmt auch noch Daisy *weiterhoff* und *daumendrück*

picto chat xD wie coooool

das nenn ich einfallsreich^^ mehr von sowas

ich freu mich schon auf die kämpfe zu der braintrain musik^^

Es gab auch schon nen grünen Mario bei Melee und nen Luigi.

Dieses Pictolevel ist extrem komisch. Aber auch sehr inovativ. Aber dass unter anderem die Musik vom Mii Channel kommt find ich nicht gut, die ist zum einschlafen. :schnarch:

Linkus am 22.10.2007 15:06 schrieb:
Es gab auch schon nen grünen Mario bei Melee und nen Luigi.

Dieses Pictolevel ist extrem komisch. Aber auch sehr inovativ. Aber dass unter anderem die Musik vom Mii Channel kommt find ich nicht gut, die ist zum einschlafen. :schnarch:

das stimmt schon aber man muss sie ja nicht auswählen. aber ich finde grade das passt, denn zu so einer verrückten stage passt eine unpassende fahrstuhl musik ^^

Lustige Arena, aber wer zur Hölle steht auf die Musik aus dem Shop- oder dem Mii-Kanal? :B

Vielleicht wird´s ja so eine Option, wie in Soul Calibur III geben, mit der man selbst erstellte Charaktere mit der Seele von einem der vorhandenen Kämpfer ausstattet und dann mit dessen Attacken, aber dem neuen Charakter kämpft. Wahrscheinlich wären das bei Nintendo dann Miis.
Also zum Beispiel ein Mii mit Marios Seele hätte dann das normale Mii-Aussehen und würde sich verhalten, wie Mario.
...verdammt, "Mii" ist ein ganz schön beschissenes Wort...

Tingle am 22.10.2007 16:07 schrieb:
Lustige Arena, aber wer zur Hölle steht auf die Musik aus dem Shop- oder dem Mii-Kanal? :B

Gute Frage, aber die Stage is doch mal der Hammer :B
Sieht zwar richtig schön bekloppt aus, aber wenn kümmerts ? Immerhin keine 08/15 Stage, wie man sie bereits zu genüge kennt.

Jedoch muss ich zustimmen, wer kämpft bitte zu Musik aus dem Mii-Kanal oder Wii-Menü ?

Hätten sie wenigstens die Musik vom Umfrage-Kanal genommen, die Hatte wenigstens noch etwas rums, aber nööö.... :B

Aber vielleicht bekommt man sie ja auch erst durchs einsammeln, dieser Discs, wer weiß ? %)

Retro-Fan am 22.10.2007 16:36 schrieb:

Sieht zwar richtig schön bekloppt aus, aber wenn kümmerts ? Immerhin keine 08/15 Stage, wie man sie bereits zu genüge kennt.

Jedoch muss ich zustimmen, wer kämpft bitte zu Musik aus dem Mii-Kanal oder Wii-Menü ?

Hätten sie wenigstens die Musik vom Umfrage-Kanal genommen, die Hatte wenigstens noch etwas rums, aber nööö.... :B

Aber vielleicht bekommt man sie ja auch erst, durchs einsammeln, dieser Discs, wer weiß ? %)
Vom Wii Menü ist nicht dabei, das ist der Shop Kanal und die Musik ist nicht schlecht

killer6370 am 22.10.2007 16:40 schrieb:
Retro-Fan am 22.10.2007 16:36 schrieb:

Aber vielleicht bekommt man sie ja auch erst, durchs einsammeln, dieser Discs, wer weiß ? %)
Vom Wii Menü ist nicht dabei, das ist der Shop Kanal und die Musik ist nicht schlecht

Aber zum Kämpfen?! :B
Kann ich mir nicht vorstellen.

zur musik.... ich hoffe auch das es peppige remixes sind (wird zwar nicht so sein aber schaun ma mal.......) MORGEN WERDEN DIE PIKTO-CHAT MUSIK'S PRESSENTIERT.........loooooooool

Bei dem Ultrasmash Vid hab ich gesehen, dass der Smash von Pikachu ziehmlich schwer zu steuern ist. Der Gegner wurde nämlich so gut wie nie getroffen. Aber der von Yoshi sah auch ziehmlich mächtig aus. Ich frag mich ob man auch Schaden bekommt während man Drachenyoshi ist.

Ich hoffe ja noch, dass man eigene MP3's ins Spiel bauen kann über die SD-Karte, da die Musik Auswahl sehr groß zu werden scheint. Es ist auch gut, dass man ganze Musikstücke ausschalten kann.

Ich begrüße es immer, wenn es individuelle Möglichkeiten in Spielen gibt.

Heutiges Update :B ... :B
die Diskussion hatten wir vor paar tagen scho :-o
also lass ich das einmal mit dem verlinken ;)

PS: es fehlen nur die Namen :-D , aber die Pausen sind noch da :B

c-luigi am 23.10.2007 11:00 schrieb:
Heutiges Update :B ... :B
die Diskussion hatten wir vor paar tagen scho :-o
also lass ich das einmal mit dem verlinken ;)

PS: es fehlen nur die Namen :-D , aber die Pausen sind noch da :B
Das update von Heute is Unützlich,Ich hab das Video schon vor einigen Tagen Hier gepostet des war sogar viel Länger,so Wurde der Subraum auf der E4All Gezeigt

Extrem cooles Intro. Ich frag mich ob sie echt zu jedem Chara eine eigene Story plus Vid erfinden. Warte noch auf das von Samus, Ike, Link und Sonic :X

mann!!! schaut ihr alle etwa schon die ganzen videos an?
wo bleibt dann der überraschungseffekt?
hört auf mich, schaut die videos lieber nich mehr an. ihr werdet es sonst später bereuen!!

Monkey-d-Link am 23.10.2007 14:22 schrieb:
hört auf mich, schaut die videos lieber nich mehr an. ihr werdet es sonst später bereuen!!

Wir werden eh schon jeden Tag vom Dojo gespoilert :P
Von daher macht es auch nichts, wenn wir uns die Vids vorher schon ansehen, wir können ja nichts dafür, wenn Big-N bei den Updates so lahm ist, uns das Spiel interessiert, und IGN & Co. bereits vorher Erfahrungen von Messen mitbringen ;) :P

Abgesehen davon laden die Videos auf Smashbros.com so langsam, als würde man noch mit 56k Modem ins Netz gehen %)

Zurück