• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Zaphrozz am 21.10.2007 19:03 schrieb:
Was glaubt ihr? wird C. Falcon noch kommen?? ICh meine, muss ja!! UND ICH HOFFE DAS AUCH!! Für mich würde sonst die Welt untergehen!!!!!!!!!!!!! BItte, Gott, tu mir das nicht an!!!

Außerdem: Ich glaub schon, dass die Klone wieder dabei sein werden, nur vielleicht neu aufgearbeitet. Vielleicht hat young Link jetzt neue Attacken oder Pichu neue Attacken oder Luigi. Aber die können sie doch nicht einfach rausnehmen!!

PS: schreibt, was ihr zu der Captain-Falcon-Sache denkt!!!
Also ein Fzero Chara is dabei,
Young Link wurde durch Windwaker Link ersetzt

Retro-Fan am 21.10.2007 02:54 schrieb:
MechanicalAnimal am 21.10.2007 01:36 schrieb:
Dann ist Shadow als Alternative von Sonic schon fast sicher :]

Nein! So eine Überraschung, das der Nab immerhin auf diese Weise dabei ist :B
Jedenfalls halb, da Sonic dann komplett Schwarz gefärbt sein, und sicherlich keine Roten Streifen haben wird ( :P )

Die Anderen Kämpfer verändern ja auch nur ihre Farben, und fügen nicht neue Merkmale hinzu.
Von daher...

Was die Vids angeht...
Nett anzusehen, leider lindern sie die Wartezeit keinesfalls ;)

Adventure-Modus FTW!
Nein Shadow ist dabei PUNKT :B
Der ist doch nur nen Sonicklon, also tut mir einfach den gefallen. 8)

killer6370 am 21.10.2007 20:14 schrieb:
DerGuckfuchs am 21.10.2007 20:07 schrieb:
killer6370 am 21.10.2007 19:44 schrieb:
Hast du das in deiner Kristallkugel gesehen?
Nein,Vom Interview mit Sakurai-San

meinst du das gleiche interview in dem angeblich auch ridley(und glaube auch paper mario) bestätigt wurde?
achja es hiess da auch game and watch und ice climber kämen nicht mehr in brawl vor....und wie wir wissen stimmt das nicht. => cel shade link (Celda^^) wurde noch nicht bestätigt.

DerGuckfuchs am 21.10.2007 20:20 schrieb:
Wann hast du ihn denn interviewt, killer-San? :B
Ich doch nicht,das war glaub ich Famitsu oder kotaku war vor 5 Monaten da wurde auch erwähnt das noch einige neue Charas kommen aus D.K,Fire Emblem und Mother
bis jetzt stimmt alles den wir haben Diddy Kong,Ike und den kleinen Neuling [Ness Klon]

Ich hoffe noch immer das Charaktere aus dem FF-Universum auftauchen.
Und damit mein ich nicht einen Schwarzmagier etc. wie bei Mario 3-Hoops-3, sondern einen richtigen Helden wie Cloud.

Sora schliess ich aus da dieser irgendwie auch zu Disney gehört.

Hm... in letzter Zeit zock ich wieder SSBM und da kam ich auf folgende
Chara-Ideen:

Team: / Steuerung:

Zelda:
-Horrorkid / kA
-Vaati /so wie Mischung aus Ness und Mewtu

Dreamland:
-König Nickerchen / kA

DK:
-King J. Rool / so wie Bowser, nur schneller und schwächer
-Cranky Kong / so wie DK, nur schneller und schwächer

Yoshi:
-Baby Mario /kA
-Baby Bowser / kA

Metroid:
-Weltraumpirat /so in etwa wie Samus
-Chozo / kA
-Dark Samus / so wie Samus, nur etwas langsamer und stärker

Sonic:
-Knuckles / so wie Mario
-Tails / so wie Mischung aus Fox und Pikachu
-Shadow / so wie Sonic

MGS:
-der Ninja / so wie Marth

Pkmn:
-Dakrai / so wie Mewtu
-anderer Trainer / so wie Trainer aus Kanto

Warioware:
- Waluigi / so wie Wario nur schwächer und schneller

F-Zero:
-Deathborn / so wie Ganondorf

Neu:
-Paper Mario / kA
-Mii ( :B ) / kA

So.... das wars.... bei dem Trainer könnte ich mir die Hoen oda Shino - Variante vorstellen... da werden halt passend die Startervicher gewechselt... (zB. statt Glurak halt Panferno)... Und beim Mii kann man seinen eigenen nehmen.... (auch wenns net ins Schema passen würde). Bei Ganondorf wünsch ich mir nen Supersmash al lá Gigabowser... nur halt als Ganon aus OoT. Bei Tails wünsch ich mir n Pika mit ner Knarre wie Fox!

Ich hoffe bei Dojo (?) sind noch Techs wie datt Wavedashing und so machbar!
Sonst bin ich ma gespannt, wie sehr sich die Helfertrophäen und Supersmashs auf das Spiel einwirken.... aber die sind im Multi und online ja (hoffentlich) ausschaltbar!

ManaofSword am 21.10.2007 20:42 schrieb:
Und damit mein ich nicht einen Schwarzmagier etc. wie bei Mario 3-Hoops-3, sondern einen richtigen Helden wie Cloud.

cloud kam aber nie in einem nintendo spiel vor (zum glück^^) aber für einen schwarzmagier wär ich schon :P

ManaofSword am 21.10.2007 20:42 schrieb:
...
einen richtigen Helden wie Cloud.

Kotz-Reitz = 1 :rolleyes: :| :haeh: :S :$

Wenn irgendeiner dieser FF-Affen in SSBB auftaucht, ist das Spiel dem Untergang geweiht (oder bekommt zu mindestens (von mir) einen massiven Punkteabzug) :pissed:

Sora wäre noch am Wahrscheinlichsten, und würde von mir wenigstens noch etwas begrüßt werden, aber wie die Nase, welche ich gequotet habe schon sagte, gehört er irgendwie auch zu Disney, da KH in Kooperation mit ihnen entwickelt wird, und somit nicht so leicht seinen Weg ins Spiel finden wird.

Aber abgesehen davon hat SSB schon genug ******* Schwertkämpfer, weshalb ich Cecil, Cloud & Co. auch nicht grade begrüßen würde.
Höchstens diese Gelben Vögeln als Helfer, mehr aber auch nicht :rolleyes:

Gravemind am 21.10.2007 21:51 schrieb:
die nennt man Chocobo ;)

Und genauso diese meinte ich ;)

Lass sie dich durchs Level transportieren, oder deine Gegner tottrampeln, aber es wären die Einzigen Charaktere von Square, welche ich wirklich in SSBB gut heißen könnte %)

Abgesehen davon könnte das Spiel noch ein paar 3rd-Party Helfer mehr vertragen, meiner Meinung nach %)

Retro-Fan am 21.10.2007 22:26 schrieb:
Gravemind am 21.10.2007 21:51 schrieb:
die nennt man Chocobo ;)

Und genauso diese meinte ich ;)

Lass sie dich durchs Level transportieren, oder deine Gegner tottrampeln, aber es wären die Einzigen Charaktere von Square, welche ich wirklich in SSBB gut heißen könnte %)

Abgesehen davon könnte das Spiel noch ein paar 3rd-Party Helfer mehr vertragen, meiner Meinung nach %)
Also ich würd Downloads Begrüssen
Z.b Neue Charas [c.a alle2-3 Monate]und das man wählen kann wen man Will so hätte jeder das game wie er es will RPG Fans könnten Figuren aus Lufia, Secret of Evermore usw Wählen wärend Mario Fans Wart[SMB2] Iggy Koopa usw Wählen könnten
Ich glaub das SSBB so das Beste game aller Zeiten wäre

Anthony-D am 21.10.2007 20:21 schrieb:

meinst du das gleiche interview in dem angeblich auch ridley(und glaube auch paper mario) bestätigt wurde?
achja es hiess da auch game and watch und ice climber kämen nicht mehr in brawl vor....und wie wir wissen stimmt das nicht. => cel shade link (Celda^^) wurde noch nicht bestätigt.
Also so ganz stimmt es nicht,den Damals wurde gesagt das die Ice Climber [Vielleicht] nicht dabei sind,und das Vielleicht hab ich extra in klammern gesetzt da sie zu begin nicht dabei waren, wurden aber wieder eingefügt da sie viele Fans haben die gleich e-mails an Hal Lab geschickt haben weil sie Pepe&Nana wollen[ich inbegriffen] darauf hat Hal Lab reagiert

killer6370 am 21.10.2007 22:44 schrieb:
Anthony-D am 21.10.2007 20:21 schrieb:

Also so ganz stimmt es nicht,den Damals wurde gesagt das die Ice Climber [Vielleicht] nicht dabei sind,und das Vielleicht hab ich extra in klammern gesetzt da sie zu begin nicht dabei waren, wurden aber wieder eingefügt da sie viele Fans haben die gleich e-mails an Hal Lab geschickt haben weil sie Pepe&Nana wollen[ich inbegriffen] darauf hat Hal Lab reagiert

mhh ok das könnt schon sein aber dieses interview ist ziemlich dubios (ich habe keine direkte quelle gefunden.) und soweit ich weiss soll es im radio in japan gelaufen sein und das kann ja jeder behaupten^^

Ike´s Ultrasm. ist echt extrem krass! :X

Die neuen Kostüme sind schön v.a Dark Link.

Auch wenn ich immer mit den origienalen spielen werde.

Dass sich Zero Suit Samus wieder zurückverwandeln kann ist extrem geil. :X :X

Linkus am 22.10.2007 00:17 schrieb:
Ike´s Ultrasm. ist echt extrem krass! :X

*Omega Zeros Theme einspiel*

Wollen wir mal hoffen, das die Ganzen Final Smashs nicht ganz so schnell gezeigt werden, bzw. diese Woche, das Wäre mir Persönlich zu langweilig %)

Ein paar Stages (*hust*Emerald Hill*hust*) und Spielmodi fände ich nicht schlecht :]
Jedenfalls würde ich diese Sorte an News eher begrüßen, als Superattacken diverser Charaktere ;)

Nicht zuletzt, weil momentan die E4ALL ist, und man da eh schon eine ganze Menge vom Spiel sieht.

wenn bei ssbb mal wieder arenen vorgestellt werden hoff ich das sie night palace aus sonic und die geheimen ringen vorstellen.... (evtl. auch mit schwebender plattform wie bei dem sunshine-level) und dazu noch der geile soundtrack.....

Ps.: das pikto-chat level ist recht nett :-D

Zurück