• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ka obs schon gesagt wurde aber bei http://xane.gamez-interactive.de/Brawl/VideoHub/ (thx für den link :) )
Bei Belagerte Burg sieht man nen grünen Mario, der sieht aus wie luigi (ist aber Mario) spricht ehr dagegen, dass Luigi als eigener Chara kommt...

Ich hab mir jetzt nur das Video mit Pit und Mario angeguckt, sonst weiß ich nachher wieder zuviel (Ich rate euch auch, der Versuchung zu widerstehen :-D ).
Das Spiel verspricht einfach so unglaublich viel, ich frag mich echt, ob das nachher nicht für jeden ne Enttäuschung wird, weil es jetzt fast unmöglich ist, keine wahnsinnig hohen Erwartungen zu haben.
Aber es wirkt einfach zu perfekt, um enttäuschen zu können. :X

(Peachs Final Smash find ich nicht sonderlich spannend, genau wie sie selbst.)

Tingle am 19.10.2007 17:17 schrieb:
Ich hab mir jetzt nur das Video mit Pit und Mario angeguckt, sonst weiß ich nachher wieder zuviel (Ich rate euch auch, der Versuchung zu widerstehen :-D ).
Das Spiel verspricht einfach so unglaublich viel, ich frag mich echt, ob das nachher nicht für jeden ne Enttäuschung wird, weil es jetzt fast unmöglich ist, keine wahnsinnig hohen Erwartungen zu haben.
Aber es wirkt einfach zu perfekt, um enttäuschen zu können. :X

(Peachs Final Smash find ich nicht sonderlich spannend, genau wie sie selbst.)

viele Bedauerten das die Stages so klein sind...^^
stellt euch vor die mit Peach und Kirby, auf dem Metanight Schiff währe mit AR(Debugmenü) Spielbar ^^
die währe recht groß... genau wie die anderen meisten Adventuremaps

MaxderDachs am 19.10.2007 19:42 schrieb:
stellt euch vor die mit Peach und Kirby, auf dem Metanight Schiff währe mit AR(Debugmenü) Spielbar ^^
Kennst du die Teststage aus Melee, die mit AR spielbar war. Riesig.

Da-ri-an-n-o am 19.10.2007 20:40 schrieb:
MaxderDachs am 19.10.2007 19:42 schrieb:
Kennst du die Teststage aus Melee, die mit AR spielbar war. Riesig.

es gibt neue videos zur story von gametrailer. diesmal ist es der teil im stadion und so (wo alles seinen anfang nimmt^^) aber man sieht auch neues (wario du drecksau ;) )

Anthony-D am 20.10.2007 00:58 schrieb:
(wario du drecksau ;) )

Also wo du recht hast, hast du recht :B
Ziemlich fies, wie er Zelda in eine Trophäe verwandelt, hätte ich aber auch nie erwartet, das Es so kommt %)

Aber cool das die Individuellen Einführungen der Kämpfer in SSBB wieder dabei sind, auch wenns schon länger bekannt sein sollte, ich habe es jedenfalls bei Melee vermisst :B :]

Retro-Fan am 20.10.2007 01:30 schrieb:
Also wo du recht hast, hast du recht :B
Ziemlich fies, wie er Zelda in eine Trophäe verwandelt, hätte ich aber auch nie erwartet, das Es so kommt %)

Aber cool das die Individuellen Einführungen der Kämpfer in SSBB wieder dabei sind, auch wenns schon länger bekannt sein sollte, ich habe es jedenfalls bei Melee vermisst :B :]
Hättest du deine Spoiler andersrum gesetzt, wär´s wahrscheinlich sinnvoller gewesen...

Tingle am 20.10.2007 01:53 schrieb:
Hättest du deine Spoiler andersrum gesetzt, wär´s wahrscheinlich sinnvoller gewesen...

Auch wieder wahr, aber sein wir mal ehrlich, früher oder später bekommen es sowieso alle raus, egal ob sie den Kram hier lesen, oder nicht %)

Kreu-Zung am 19.10.2007 16:59 schrieb:
Ka obs schon gesagt wurde aber bei http://xane.gamez-interactive.de/Brawl/VideoHub/ (thx für den link :) )
Bei Belagerte Burg sieht man nen grünen Mario, der sieht aus wie luigi (ist aber Mario) spricht ehr dagegen, dass Luigi als eigener Chara kommt...
Also wenn Luigi nicht dabei ist haben wir, meiner Meinung nach, den ersten Nicht-Kaufgrund. Der muss einfach dabei sein! :pissed:

Crazy-Zeldafan am 20.10.2007 13:05 schrieb:
Also wenn Luigi nicht dabei ist haben wir, meiner Meinung nach, den ersten Nicht-Kaufgrund. Der muss einfach dabei sein! :pissed:

warum denn?
Luigi ist einfach nur ein Mario-Klon (bei Melee)...
Ich finde es gut, dass die bis jetzt keinen Klon gemacht haben (bei melee: Mari --> Dr.Mario, Luigi; C.Falcon --> Ganondorf; Link --> Young Link; Marth --> Roy; ...)

Wisst ihr was ich meine? :(

DS-Freak-1992 am 20.10.2007 13:07 schrieb:
warum denn?
Ich finde es gut, dass die bis jetzt keinen Klon gemacht haben (bei melee: Mari --> Dr.Mario, Luigi; C.Falcon --> Ganondorf; Link --> Young Link; Marth --> Roy; ...)

Also ich finde Luigi war nur so ein halber Klon. :-D Zudem muss man sein Klondasein ja nicht beibehalten und ihn selbstständiger machen.
Auf deine Frage warum er ins Spiel muss: Luigi muss genau so in Super Smah Bros. Brawl wie Mario, weil das sonst diskriminierend wäre. :B
Luigi steht so wieso schon viel zu viel im Schatten seines Bruders. Im Subraum Emissär könnte man ihn so ähnlich wie in Super Paper Mario einbinden. :X

Crazy-Zeldafan am 20.10.2007 13:17 schrieb:
warum denn?

Also ich finde Luigi war nur so ein halber Klon. :-D Zudem muss man sein Klondasein ja nicht beibehalten und ihn selbstständiger machen.
Auf deine Frage warum er ins Spiel muss: Luigi muss genau so in Super Smah Bros. Brawl wie Mario, weil das sonst diskriminierend wäre. :B
Luigi steht so wieso schon viel zu viel im Schatten seines Bruders. Im Subraum Emissär könnte man ihn so ähnlich wie in Super Paper Mario einbinden. :X
Außerdem ist Luigi schon seit dem ersten Smashbros dabei ..... der Kerl is auch viel zu kultig um nich ins spiel zu kommen

Crazy-Zeldafan am 20.10.2007 13:05 schrieb:

warum denn?

*hust* Luigi hat eine ganz andere Angriffsart als Mario

Zurück