HyrulesMan am 11.10.2007 19:00 schrieb:Anthony-D am 11.10.2007 18:56 schrieb:HyrulesMan am 11.10.2007 18:53 schrieb:Arrg... wenn ich in dem Thread les würde ich am liebsten fast alle User des Forums auf die Ignoreliste verbannen, aber das geht in Foren ja nicht...![]()
wieso das denn?
doch nicht etwa wegen dem bisschen off-topic gelabere?
Ne, nur wenn ich sehe was manche Leute, die wirklich keine Ahnung vom "advanced Gameplay" in SSBM haben, schreiben... das hält man kaum aus wenn man ein bischen über die Szene informiert ist![]()
ZB wissen ungefähr 90% der Leute die hier über SSBM und ihrem tollem Skill labern nicht, was die von dir erwähnte Tierlist ist.

Ich sage bewusst nicht keine Ahnung vom Spiel - sondern keine Ahnung von der tatsächlichen Kapazität des Gameplays. ^^ Es gibt wirklich viele, viele, verdammt noch mal viele Techniken in SSBM die hier kaum einer kennt, das macht mich nur etwas traurig. Ich glaube, wenn hier einige Online spielen, werden sie ihr blaues Wunder erlebenLinkus am 11.10.2007 19:04 schrieb:Ich kenn zwar die Tierlist (nicht dass ich dann von dir als Noob bezeichnet werde)
Aber wenn man sie nicht kennt heißt es doch nicht, dass man keine Ahnung vom Spiel hat.
Und du bist der Superheld der alles weiß.HyrulesMan am 11.10.2007 19:08 schrieb:Ich sage bewusst nicht keine Ahnung vom Spiel - sondern keine Ahnung von der tatsächlichen Kapazität des Gameplays. ^^ Es gibt wirklich viele, viele, verdammt noch mal viele Techniken in SSBM die hier kaum einer kennt, das macht mich nur etwas traurig. Ich glaube, wenn hier einige Online spielen, werden sie ihr blaues Wunder erlebenLinkus am 11.10.2007 19:04 schrieb:Ich kenn zwar die Tierlist (nicht dass ich dann von dir als Noob bezeichnet werde)
Aber wenn man sie nicht kennt heißt es doch nicht, dass man keine Ahnung vom Spiel hat.![]()
btw, ich bin keiner der andere Leute am laufenden Band als Noob uÄ bezeichnet. Nur Leute, die es wirklich in meinen Augen verdienen.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
HyrulesMan am 11.10.2007 19:08 schrieb:Ich sage bewusst nicht keine Ahnung vom Spiel - sondern keine Ahnung von der tatsächlichen Kapazität des Gameplays. ^^ Es gibt wirklich viele, viele, verdammt noch mal viele Techniken in SSBM die hier kaum einer kennt, das macht mich nur etwas traurig. Ich glaube, wenn hier einige Online spielen, werden sie ihr blaues Wunder erlebenLinkus am 11.10.2007 19:04 schrieb:Ich kenn zwar die Tierlist (nicht dass ich dann von dir als Noob bezeichnet werde)
Aber wenn man sie nicht kennt heißt es doch nicht, dass man keine Ahnung vom Spiel hat.![]()
btw, ich bin keiner der andere Leute am laufenden Band als Noob uÄ bezeichnet. Nur Leute, die es wirklich in meinen Augen verdienen.

Wenn du nicht akzeptierst, dass es Leude gibt die wenig Ahnung haben... naja, dann kann mir das recht egal sein :-oFxGa am 11.10.2007 19:10 schrieb:Und du bist der Superheld der alles weiß.![]()
Ich akzeptiere das, aber du spielst dich hier so hoch auf...HyrulesMan am 11.10.2007 19:14 schrieb:Wenn du nicht akzeptierst, dass es Leude gibt die wenig Ahnung haben... naja, dann kann mir das recht egal sein :-oFxGa am 11.10.2007 19:10 schrieb:Und du bist der Superheld der alles weiß.![]()
Du musst ja nicht akzeptieren, was ich sage. Und alles weiß ich sicher nicht.

Dann kam das insgesamt falsch rüber. Ich will nur sagen, dass es viele Dinge in SSBM gibt, die die meisten nicht wissen. Habe es wohl zu sehr auf dem Weg "Es gibt verdammt viele hier, die viele Dinge in SSBM nicht wissen" ausgedrückt.FxGa am 11.10.2007 19:16 schrieb:Ich akzeptiere das, aber du spielst dich hier so hoch auf...HyrulesMan am 11.10.2007 19:14 schrieb:Wenn du nicht akzeptierst, dass es Leude gibt die wenig Ahnung haben... naja, dann kann mir das recht egal sein :-oFxGa am 11.10.2007 19:10 schrieb:Und du bist der Superheld der alles weiß.![]()
Du musst ja nicht akzeptieren, was ich sage. Und alles weiß ich sicher nicht.![]()
HyrulesMan am 11.10.2007 19:14 schrieb:Wenn du nicht akzeptierst, dass es Leude gibt die wenig Ahnung haben... naja, dann kann mir das recht egal sein :-oFxGa am 11.10.2007 19:10 schrieb:Und du bist der Superheld der alles weiß.![]()
Ich auch,ich werd wohl nur gegen leute deren FC ich hab zocken den gegen Quitter werd ich nicht zocken,die haben den Spaß an MSCF geraubt,wie soll man 1.werden wenn man bei 10 matches nur in 3 punkte kriegt?Linkus am 11.10.2007 19:13 schrieb:HyrulesMan am 11.10.2007 19:08 schrieb:Ich sage bewusst nicht keine Ahnung vom Spiel - sondern keine Ahnung von der tatsächlichen Kapazität des Gameplays. ^^ Es gibt wirklich viele, viele, verdammt noch mal viele Techniken in SSBM die hier kaum einer kennt, das macht mich nur etwas traurig. Ich glaube, wenn hier einige Online spielen, werden sie ihr blaues Wunder erlebenLinkus am 11.10.2007 19:04 schrieb:Ich kenn zwar die Tierlist (nicht dass ich dann von dir als Noob bezeichnet werde)
Freu mich scho gegen dich anzutretten. Du scheinst Ahnung zu haben.![]()
WTF??????????????????????????Anthony-D am 11.10.2007 19:22 schrieb:HyrulesMan am 11.10.2007 19:14 schrieb:Wenn du nicht akzeptierst, dass es Leude gibt die wenig Ahnung haben... naja, dann kann mir das recht egal sein :-oFxGa am 11.10.2007 19:10 schrieb:Und du bist der Superheld der alles weiß.![]()
naja um mal die heisse disussion zu beenden: ich lese grad auf gonintendo.com das brawl in america auf den 3 februar verschoben wurde. (finde ich gut , sie sollen alle glitches beseitigen können (die den wavedash >.< ))
wOOt Wavedash ist die Bewegungsart SchlechthinAnthony-D am 11.10.2007 19:22 schrieb:HyrulesMan am 11.10.2007 19:14 schrieb:Wenn du nicht akzeptierst, dass es Leude gibt die wenig Ahnung haben... naja, dann kann mir das recht egal sein :-oFxGa am 11.10.2007 19:10 schrieb:Und du bist der Superheld der alles weiß.![]()
naja um mal die heisse disussion zu beenden: ich lese grad auf gonintendo.com das brawl in america auf den 3 februar verschoben wurde. (finde ich gut , sie sollen alle glitches beseitigen können (die den wavedash >.< ))

dann müssen die die es nicht können halt üben :-oLinkus am 11.10.2007 19:35 schrieb:Ich hoffe aber auch, dass es abgeschafft wird, da man sonst als "normaler" Spieler nicht viele Chancen hat.
Proble am 11.10.2007 19:27 schrieb:WTF??????????????????????????Anthony-D am 11.10.2007 19:22 schrieb:HyrulesMan am 11.10.2007 19:14 schrieb:Wenn du nicht akzeptierst, dass es Leude gibt die wenig Ahnung haben... naja, dann kann mir das recht egal sein :-oFxGa am 11.10.2007 19:10 schrieb:Und du bist der Superheld der alles weiß.![]()
Linkus am 11.10.2007 19:35 schrieb:Jeder der nicht weiß was Wave.. ist oder wie es geht dem sollte mit dem geholfen sein. http://www.youtube.com/watch?v=6Q6X-Oo5wBo
Ich hoffe aber auch, dass es abgeschafft wird, da man sonst als "normaler" Spieler nicht viele Chancen hat.
Zu dem Unterschied kann ich nichts sagen, da ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt habe.Linkus am 11.10.2007 19:55 schrieb:Nun aber wieder zu Brawl:
Kann jemand denn Unterschied zwischen Sonics Wirbelsprint und der Wirbelladung erläutern? Ich blick da nicht durch. Ist doch das Gleiche.
Und der Pogosrung? Wie soll der überm Abgrund funktionieren?