• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Das frag ich mich auch ob der Trainer beim Adventure Modus mitläuft???

Meine Top Charas:

1.Samus
2.Sonic
3.Ike
4.Pk Trainer
5.Pit

wabeldankehugnintendohnsundgutsega....wow sry...meine tastatur is voll gesabbert.geil sonic werd ihn vlt. spielen weil er so schnell ist.ausser wenn ein junger link kommt dann nicht.
ich hoffe es kommen noch shadow,silver und knuckles,tails wäre auch net schecht...

Geiles Update.

Sonic, das passende Video dazu und noch ein neues Gameplay Video.
Einfach nur geil

@Sonic Video:
Anscheinend verwandelt sich Sonic bei seinen Ultrasmash in Super Sonic.
ICH WUSSTE ES! %)

ManaofSword am 10.10.2007 14:22 schrieb:
Geiles Update.

@Sonic Video:
ICH WUSSTE ES! %)

Ich auch. :-D
Auch der Storymodus ist mehr als genial. Mario und Sonic in einem Team? Wenn man das vor 10 Jahren gesagt hätte, hätte man einen als verrückt erklärt.

Linkus am 10.10.2007 14:27 schrieb:
ManaofSword am 10.10.2007 14:22 schrieb:
Geiles Update.

@Sonic Video:
ICH WUSSTE ES! %)

Ich auch. :-D
Auch der Storymodus ist mehr als genial. Mario und Sonic in einem Team? Wenn man das vor 10 Jahren gesagt hätte, hätte man einen als verrückt erklärt.

So ein Video habe ich von Nintendo erwartet! Endlich!
:X

Lol, ich war anfangs sowas von gegen Sonic, doch jetzt wird mir alles klar:
Ich wurde für diesen Tag vorbereitet ( :B ), denn
nun kann ich Sonic fertig machen!^^
Mario vs. Sonic
Oh ja, dass wird das beste Duell aller Zeiten...

Mit Sonic an Bord ist es soweit. Die bekanntesten Charas der Videospielgeschichte gehen in Brawl aufeinander los.
Was denkt ihr wird das Spiel für Wertungen erhalten. Meine Meinung 97% alles andere wär unangemessen.

Mir war Sonic nich so wichtich,aba jez wo ich die Moves sehe :top:
Wenn der Ultra-Smash Supersonic ist,was kann der dann(hab nämlich kA von Supersonic)

Irgendwie befürchte ich das Nintendo es nicht so ausgewogen (mit den Kämpfern) wie bei melee hinbekommt...wäre ziemlich schade...Was meint ihr dazu? :confused:

Juhuu Sonic ist dabei :X :X :X und sein Ultrasmash ist wohl Super Sonic.Genau so habe ich mir das vorgestellt :X :X :top: ICH WILLS HABEN.....SOVORT!!!!!! :B :B :-D ach ja was ich noch sagen wollte,kennt einer von euch vielleicht super mario bros Z?? :B auf youtube und myvideo gibs videos davon müsst ihr euch mal angucken.
1.Samus
2.Sonic und Fox
3.Link

Jo Melee war sehr ausgewogen. Jeder konnte dort jeden besiegen. Im Moment sieht es wirklich so aus als ob ein paar Charas übermächtig wären. V.a Sonic.
Aber keine Angst seine enorme Geschwindigkeit bring auch Nachteile. Nähmlich er fällt ziehmlich schnell von der Stage. Oder man befördert sich selbst ins Abseits.
Und er schient keine Fernkampfwaffen. Wobei es sicherlich schwierig wird Sonic mit Fernkampfwaffen auf Distanz zu halten.

Silver-the-Hedgehog am 10.10.2007 15:11 schrieb:
97% ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesiedelt.

Ich bin für 94/95% ^^

jaja, ist ja kein grosser Unterschied ^^
Wenn Kirby Sonic einsaugt wird der bestimmt genauso aussehen wie auf deinem Bild :B halt nur in blau

Silver-the-Hedgehog am 10.10.2007 15:11 schrieb:
97% ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesiedelt.

Ich bin für 94/95% ^^

jaja, ist ja kein grosser Unterschied ^^

Also, ich denke zur Wertung was zu sagen ist schwer. Von dem was man "bis jetzt" gesehen hat und was bis zu diesem Zeitpunkt präsentiert wurde, würde ich auch auf eine 97er Wertung spekulieren. Andereseits wissen wir bis jetzt nicht wirklich ob alles reibungslos funktioniert (Onlinemodus, Framerate, Steuerung mit Wii-Remote und Nunchuk usw.). Sollte Nintendo jedoch das abliefern was sie bis jetzt präsentiert haben, und zwar haargenau das, dann steht dem Game denk ich nichts mehr im Wege, das Spiel mit der höchsten Wertung zu werden. Und: Es kommen ja auch noch ein paar Ankündigungen :X :X :X (z.B. Mario Kart-Strecke) Aber welche Wertung das Spiel auch einfährt, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Nintendobestseller...(Für mich evtl. das beste Spiel aller Zeiten!!!)

Linkus am 10.10.2007 15:00 schrieb:
Jo Melee war sehr ausgewogen. Jeder konnte dort jeden besiegen.

also ich weiss ja nicht von welchem melee du redest (vllt godzilla) aber super smash bros melee war keinen meter ausgewogen. für gelegenheits spieler vllt aber ich wette keiner kann mit pichu genauso gut kämpfen wie mit marth oder fox (noch nie was von den "tier´s " gehört? )

Anthony-D am 10.10.2007 15:36 schrieb:

also ich weiss ja nicht von welchem melee du redest (vllt godzilla) aber super smash bros melee war keinen meter ausgewogen. für gelegenheits spieler vllt aber ich wette keiner kann mit pichu genauso gut kämpfen wie mit marth oder fox (noch nie was von den "tier´s " gehört? )

:confused:

Ich hab zwar eigentlich auch nix mit Sonic am Hut, aber das ist trotzdem eins der besten Updates bisher. :X
Allein schon dass es neues bewegtes Bildmaterial von dem Spiel gibt... %)
Und Sonics Attacken sehen echt passend aus.
Heut hat Nintendo seit langem mal wieder so richtig dick aufgetragen, das aber berechtigt. :top:

edit: Sonics "*Rollattacke" erinnert ein bisschen an Pummeluffs Walzer...

aba es is doch nich so das sich jeder den character aussucht mit den für den spieler am besten geeigneten fähigkeiten (schnelligkeit,stärke,reichweite der attacken,sprungkraft usw.)...und so nutzt der spiele die stärken und schwächen(kA wie ichs anders ausdrücken soll)...eig finde ich es schon ausgewogen,ABER: es ist ja auch ansichtssache ;)

ManaofSword am 10.10.2007 15:55 schrieb:

:confused:

das ist die aktuelle tier:

Top Tier:

* Fox
* Falco

High Tier:

* Sheik
* Marth
* Peach

Middle Tier:

* Captain Falcon
* Ice Climbers
* Samus
* Dr. Mario
* Jigglypuff
* Mario
* Ganondorf

Low Tier:

* Link
* Luigi
* Donkey Kong
* Roy
* Young Link
* Pikachu

Bottom Tier:

* Yoshi
* Zelda
* Mr. Game and Watch
* Ness
* Bowser
* Kirby
* Pichu
* Mewtwo

sie wird von profi spielern erstellt und hängt davon ab wie gut man einen charakter im turnier spielen kann. (glaub ich)

es gibt zwar auch leute die sagen das so eine ordnung nicht existiert aber grob kann man schon sagen das shiek/marth besser als yoshi/pichu ist.

das soll aber nicht heissen das kein pikachu jemals gegen einen marth gewinnen kann, das talent und die fähigkeit haben immer noch vorrang.

Zurück