• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Silver-the-Hedgehog am 08.10.2007 11:19 schrieb:
Linkus am 08.10.2007 11:09 schrieb:
c-luigi am 08.10.2007 10:34 schrieb:
Linkus am 07.10.2007 23:56 schrieb:
Zu Sonic: Der wird am 30.11.2007 angekündigt.

Wieso eigentlich an :top: Datum :confused:

Weil das der letzte Werktag vor dem Release in den USA ist.

Das ist schon zu spät, um Sonic anzukünden. Denn wenn man früh genug weiss, das er dabei ist, werden am Release-Tag glecih noch mehr leute zugreifen.

Ich glaube kaum das mehr Leute zugreifen würden wen Sonic dabei wäre
b.z.w weniger wen er's nicht ist. :rolleyes:

ManaofSword am 08.10.2007 15:43 schrieb:

Unterschätze niemals Fans... ;)

Vor allen dingen nicht die Fans, von einer Serie, die Mittlerweile ziemlich runtergekommen ist, und sich nur durch die Wii und DS Teile oben halten kann :P :rolleyes:

@update:

Ziemlich schlapp :schnarch:
Bin nicht mehr wirklich an Specialmoves interessiert, aber die Von Lucas und den Ice Climbers liegen auch noch offen :S

Retro-Fan am 08.10.2007 16:23 schrieb:
ManaofSword am 08.10.2007 15:43 schrieb:

Unterschätze niemals Fans... ;)

Vor allen dingen nicht die Fans, von einer Serie, die Mittlerweile ziemlich runtergekommen ist, und sich nur durch die Wii und DS Teile oben halten kann :P :rolleyes:

@update:

Bin nicht mehr wirklich an Specialmoves interessiert, aber die Von Lucas und den Ice Climbers liegen auch noch offen :S

lucas und ice climber? und was ist mit peach, bowser, pikachu, samus...?

Anthony-D am 08.10.2007 18:42 schrieb:

hmm... wieso hab ich das dumme gefühl das wir die ganzen Moves noch aus melee kennen...?

Ja ich glaube, dass Lucas ein Ness-Klon oder Ersatz ist!

Shaye am 08.10.2007 20:17 schrieb:
Anthony-D am 08.10.2007 18:42 schrieb:

hmm... wieso hab ich das dumme gefühl das wir die ganzen Moves noch aus melee kennen...?

Ja ich glaube, dass Lucas ein Ness-Klon oder Ersatz ist!
mario hat ja auch einen neuen move drauf, also kanns sein das die anderen auch was neues drauf haben.

Zum Spiel allgemein.
Glaubt ihr, dass Brawl auch das erfolgreichste Game für die Wii wird, wie Melee für den Cube???
Also ich bin fest der Überzeugung dass es von den Verkaufszahlen her alle in den Schatten stellen wird. (ok Wii Sports vielleicht nicht).

Linkus am 09.10.2007 00:54 schrieb:
Zum Spiel allgemein.
Glaubt ihr, dass Brawl auch das erfolgreichste Game für die Wii wird, wie Melee für den Cube???
Also ich bin fest der Überzeugung dass es von den Verkaufszahlen her alle in den Schatten stellen wird. (ok Wii Sports vielleicht nicht).

Naja, es wird deffinitiv weit oben sein, aber das erfolgreichste?
Metroit Prime 3 oder Mario Galaxy könnten genau so gut, oder vllt noch erfolgreicher sein :|

MP3 eher nicht, dafür ist es in Japan zu unbeliebt, wenn man von unebeliebt reden kann. Ähnlich wie Zelda. (In diesem Punkt kann ich die Japaner nicht verstehen).
Mario ist auf der ganzen Welt beliebt.

Nunja Melee hatte zirka die gleiche Konkurrenz aufm Cube. Mit 10 Mio verkauften Einheiten besitzt jeder 2te Cubebesitzer auch Smash. Schon Wahnsinn.

Ja, wenn man sich das mal vorstellt :o ^^

Ich würde es der ssb-reihe wieder gönnen, da ich sie auf jeden Fall noch besser finde, als Galaxy ^^

btw:
gibt es ein anzeichen von luigi? =(
*is grad zu faul um in den dojo zu gehen* %)

crazy-king am 09.10.2007 01:10 schrieb:
btw:

Nee nur den Ultra-Smash vom Kaabii :X
und ne Musik zu Wario :|
(die Jap. Version finde ich wieder besser als unsere >:| )

c-luigi am 09.10.2007 09:40 schrieb:
btw:

Nee nur den Ultra-Smash vom Kaabii :X
und ne Musik zu Wario :|
(die Jap. Version finde ich wieder besser als unsere >:| )

"Who's that girl next door living in the haunted mansion?
You'd better learn my name, 'cause I am
Ashley!"

yay :-D darauf hab ich gewartet . der ober hammer. die ashley aus der japanischen version hat zwar die passendere stimmer aber was solls^^ der chor in der amerikanischen version hört sich auch gut an. aber hoffentlich bleibt es bei den 2 versionen und keiner kommt auf die idee dieses lied auch noch auf deutsch zu machen...

edit: war ma jemand auf der japanischen seite? da gibts zu dem kirby ultra smash update noch ein koch lied oder so (glaub zumindestens das es eins ist^^)
kann hier zufällig jemand japanisch??^^

Ich würde es der ssb-reihe wieder gönnen, da ich sie auf jeden Fall noch besser finde, als Galaxy ^^

Gott, solche noobistischen Blödsinnsätze machen mich derart wütend!

Denn

1. ist noch keines der beiden Spiele erschienen und ein Satz á la "Ich find dieses besser als jenes" reiner Müll, und

2. könntest du da genausogut die vielzitierten Äpfel und Birnen vergleichen: Das eine ist ein Funprügler, das andere ein Jump 'n Run bzw. Action - Adventure - got it?

Wasserwurst am 09.10.2007 10:39 schrieb:
2. könntest du da genausogut die vielzitierten Äpfel und Birnen vergleichen: Das eine ist ein Funprügler, das andere ein Jump 'n Run bzw. Action - Adventure - got it?

ähm... ja genau, darum geht es mir ja O.o
ich kann das genre von mario galaxy nicht leiden, deswegen weiss ich auch, dass es mir nicht gefallen wird und ich es mir nicht kaufen werde :rolleyes:
Ich konnte genau so wenig, super mario 64 und sunshine nicht leiden ... :rolleyes:

Stimmt schon, dass die Jump n Runs in den letzten Jahren an klasse verloren haben. Wenn man sie mit denen auf Snes oder N64 vergleicht, dich Galaxy wird an diese glorreiche Zeit anknüpfen da bin ich mir sicher.

Was denkt ihr fällt man automatisch in Kirby´s Kochtopf?

Top 5 Charas

1. Ike
2. Wario
3. Pit
4. Zero Suit Samus (sieht geil aus :X :X :X )
5. Link

Top 3 Extras

1. Online Modus
2. Ultra Smash
3. Adventure-Modus zu zweit spielbar

so das wars

Hm, die WW-Musik hat sogar irgendwie Style :-D
Ich hätte mir als Final Smash für Kirby die Crash-Attacke aus Funpak (mit den blauen Sternen :X ) gewünscht, die wär um einiges spektakulärer, aber Koch ist auch gut.
Was ist das für ein Lied, das auf der japanischen Seite beim Kirby-Update dabei ist? Außer "DS" kann ich da nix lesen...

edit: Ich find, bei Brawl ist jetzt schon insgesamt mehr gute Musik dabei, als bei Melee %) :top:

DIe US-Version des Wario Ware Songs find ich
besser als der von den Japsen-Version.
Bei den Japanern hört sich die Stimme von Ashley so komisch an.... wie ein Hamster oder so.

Tingle am 09.10.2007 13:14 schrieb:
Ich hätte mir als Final Smash für Kirby die Crash-Attacke aus Funpak (mit den blauen Sternen :X ) gewünscht, die wär um einiges spektakulärer, aber Koch ist auch gut.
Was ist das für ein Lied, das auf der japanischen Seite beim Kirby-Update dabei ist? Außer "DS" kann ich da nix lesen...

edit: Ich find, bei Brawl ist jetzt schon insgesamt mehr gute Musik dabei, als bei Melee %) :top:

Scroll ganz nach unten

;)

Sry, falsch verstanden, ich dachte, dass du das suchst...

PlunderDennis am 09.10.2007 13:41 schrieb:
Tingle am 09.10.2007 13:14 schrieb:

Scroll ganz nach unten

;)

Sry, falsch verstanden, ich dachte, dass du das suchst...

Das ist glaub ich Kirby's Themen Song.

Und für die Frage " wieso ist diese Melody nicht bei uns nicht erschienen? "
glaub ich auch eine antwort zu haben.

Es gibt noch keine US-Version der Melody

Zurück