• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich wette ich werde online oft gegen Kirby´s spielen die einfach am Rand rumstehen und warten bis du kommst.
Aber dann bekommen sie das gesamte Waffenarsenal von Samus zu spüren.

MechanicalAnimal am 01.10.2007 14:57 schrieb:
Linkus am 01.10.2007 14:55 schrieb:
Kirby Kamikaze ist dumm. Einsaugen runterspingen wie schwer. :rolleyes:
Bei einem guten Gegner ist das Schwer, aber immer mies.
also des mach ich nich.
außer wenn es vorteilhaft für mich ist. auf einer plattform kann man auch den gegner packen in die luft mitreißen und dann fällt man in die tiefe Tiefe der verdammnis.....lol

Monkey-d-Link am 01.10.2007 15:01 schrieb:
also des mach ich nich.
außer wenn es vorteilhaft für mich ist. auf einer plattform kann man auch den gegner packen in die luft mitreißen und dann fällt man in die tiefe Tiefe der verdammnis.....lol

wenn man schnell am controller rüttelt stirbt nur kirby :P aber man kann auch den gegner einsaugen und runterfallen und dabei selbst überleben (ich such gleich das video^^)

naja wenn ich peach spiele habt ihr sowieso alle keine chance :P

http://www.youtube.com/watch?v=phVFKAxETlg

manche schaffen es nicht dabei zu sterben sau cool^^

stimmt mit DK ist das viel einfacher und geiler :B
PS:keiner von euch will meinen SSBB Freundes Code das könntet ihr nicht verkrafften wen MEISTER L kommt (Paper Mario) :B

Du musst kein Vid suchen ich weiß dass es geht. Gehört aber auch ein bißchen Glück und Inkompetenz des Gegeners dazu.
Hast du nicht gesehen, dass er meistens dass er meistens die Szene abbricht und ne neue beginnt. Das macht er weil er ein paar millisekunde danach selber stirbt. :rolleyes:

Anthony-D am 01.10.2007 15:06 schrieb:
also des mach ich nich.

wenn man schnell am controller rüttelt stirbt nur kirby :P aber man kann auch den gegner einsaugen und runterfallen und dabei selbst überleben (ich such gleich das video^^)

lol

Monkey-d-Link am 01.10.2007 15:10 schrieb:
Anthony-D am 01.10.2007 15:06 schrieb:
also des mach ich nich.

lol
Oh, man. Ich liebe sowas!

es gibt auch sowas ähnliches mit Fox, also einen kleinen Chara am Rand einer Stage greifen, unten A drücken und er ballert auf ihn und dann fliegt der Gegner runter ^^

Kennt ihr den Teleport mit Fox und Falco? Man nimmt Mario, Fox hängt am Abhang und macht beim Aufsteigen zum Mario hin B, der auch direkt vor Fox steht und dieser macht im selben Moment Cape und Fox ist am anderen Ende der Stage.

Meine Reaktionen, als ich heute auf http://www.smashbros.com/en_us/index.html geklickt hab:
Warning! Challenger Approaching
:X Geil! *überleg* Vielleicht Sonic...? *runterscroll*
:haeh: Wer?? *überleg, ob ich einen Lucas kenn*
*Earthboundsymbol seh*
Hmm, schade, schonmal nix besonderes...
*Bild*
Was is´n das für´n Scheiß?
*Text les*
Ohh, wirklich nix besonderes, bestimmt ein Ness-Klon. Vielleicht löst er ihn ja auch ganz ab, sieht immerhin fast genauso aus.

Weiß jemand, ob in den Earthbound-Spielen Ness mittlerweile nicht mehr der Hauptcharakter ist, sondern dieser Kerl?

ManaofSword am 01.10.2007 20:11 schrieb:
Tingle am 01.10.2007 19:40 schrieb:
Weiß jemand, ob in den Earthbound-Spielen Ness mittlerweile nicht mehr der Hauptcharakter ist, sondern dieser Kerl?

Anscheinend, den in Mother 3 ist er nicht mal dabei.

Hier steht's schwarz auf weiß.
wtf soll mother egt fürn genre sein? ich nehm immer samus -> gute waffen starke schläge und pichu is so unnütz genau wie pikatchu macht sich nur selbstschaden o.0 aja ich dachte auch wwoooootttt endlicj sonic 8nd dann ... kommt ein kerl mit nem dicken kopf der aussieht wie n kumpel von mia der uch lukas heist -,-"

ole-hansen am 01.10.2007 22:47 schrieb:
ManaofSword am 01.10.2007 20:11 schrieb:
Tingle am 01.10.2007 19:40 schrieb:

Anscheinend, den in Mother 3 ist er nicht mal dabei.

Hier steht's schwarz auf weiß.
wtf soll mother egt fürn genre sein? ich nehm immer samus -> gute waffen starke schläge und pichu is so unnütz genau wie pikatchu macht sich nur selbstschaden o.0 aja ich dachte auch wwoooootttt endlicj sonic 8nd dann ... kommt ein kerl mit nem dicken kopf der aussieht wie n kumpel von mia der uch lukas heist -,-"

no comment

Ich finde Lucas toll, kA warum :B :top:

Das Update von Snake... was soll man dazu noch sagen? Snake rulez! *sabber*

:X Das entschädigt wieder für sämtliche langweiligen Updates der letzten Wochen!
"How about I capture one so we can see what they taste like?" %)
Die Gespräche klingen teilweise aber noch ein bisschen gestellt (und stark entschäft).
Mir gefallen die neuen Geräusche, die Treffer beim Gegner erzeugen (klingt irgendwie so elektrisch). Auch dass Mario mal ein paar neue "Sprüche" verpasst bekommen hat ist erfreulich.
Dass das Spiel langsamer als SSBM sein soll, merkt man in den Videos aber nicht, hoffentlich bleibt´s dabei.
Was mir aber (immernoch) überhaupt nicht gefällt, ist das Image, das Nintendo Wario aufdrückt;
das war mal ein echt origineller Charakter, in die Piratenumgebung von früher hat er perfekt gepasst, warum also erstens mal Wario Ware als das Wario-Spiel hinstellen und zweitens ihn dann komplett über seine Ekelhaftigkeit definieren?
Der Kerl hat mehr drauf, als Furzen, Rülpsen und stinken :rolleyes:
Was ist mit dem Flammen-, dem Jet- oder dem Stierhelm?
Alles bessere Möglichkeiten, als Wario so verkommen zu lassen.
Da hätte man ihn auch weglassen und
s_985e2ebc8fe56a279aba18e637d08f94.gif
in Brawl mitmachen lassen können.

edit: Wie asozial, auf der deutschen Seite fehlen ja wirklich die drei "Gesprächsvideos" von Snake :haeh:

Tingle am 02.10.2007 12:36 schrieb:

Ich stimme dir in allem zu.
Wario ist ein Ausnahmecharakter, den Nintendo nicht so verkommen lassen sollte. Neben dem von dir angesprochenen Wario Land (Ich habe das Spiel geliebt) gab es noch ein anderes Spiel mit ihm. In dem gab es kein GameOver und bestach durch tolle Spielideen.

Wenn ich die Snake-Videos nicht bei gametrailers gesehen hätte, wüsste ich nicht, dass es welche gibt.
Bei dem Yoshi-Video musste ich an das hier denken: tastes like chicken :X :B

Ich liebe diesen Webcomic. Und ich weiß endlich, woher du dein ehemaliges cooles Ava hattest. Lemmy als Berserker. %) :B

Snake scheint echt ein super Chara zu sein. Ich frag mich nur wann im Spiel das Videogespräch mit dem Cornel vorkommen soll?

Hat jemand ein Link zu den anderen Snake Vids?

Linkus am 02.10.2007 14:29 schrieb:
Snake scheint echt ein super Chara zu sein. Ich frag mich nur wann im Spiel das Videogespräch mit dem Cornel vorkommen soll?

Hat jemand ein Link zu den anderen Snake Vids?

Da dein Link auf Englisch ;)
unter Snakes Arena kommen die 3 Vids

Zurück