• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

PGX-F50 am 29.09.2007 22:44 schrieb:
Wenn ich daran denke, wie viele neue Controller ich kaufen musste, weil die Schultertasten vom Wavedashing und L-Canceling ausgeleiert waren... :S

noch ein grund wieso ich wavedashing und L-cancelling hasse (ich hoffe das das in brawl nicht mehr möglich ist , ist nämlich nur ein bug und hat mim spiel nix zu tun >.< )

wegen dem tunier update hab ich mir nochma den turnier modus von melee angesehen. und da hab ich folgendes entdeckt: loser out und winner out (ich habs auf englisch gestellt kp obs im deutschen nicht anders heisst)

den modus find ich sau cool!! wenn man mal mit mehr als 4 leuten spielt kann jeder gleich oft spielen (wenn man denn gewinnt) hoffentlich gibts diese modi auch wieder in brawl^^

He, glaubt ihr Brawl ist ab 12? Ich schon, denn
1. die Charackter sehen nun deutlich erwachsenar und realistischer aus
2. die Ultra-Smashs sehen verdammt brutal aus
3. Snakes Spezialattacken
4. Bewegungssteuerung
...
Mir ist das eigentlich sogar recht.

WIIcode-DX am 30.09.2007 13:00 schrieb:
4. Bewegungssteuerung
...

Und mir eigentlich egal :P
Die Ultra Smashs sehen verdammt brutal aus. Hast du eig. schon mal ,,The Texas Chainsaw Massacre" gesehen? :B
Das letzte Smash Bros. war ab 6, ich glaube kaum, dass sich das ändert, und nur wegen Snake? Ja klar...

Master-Evil am 30.09.2007 13:13 schrieb:
4. Bewegungssteuerung
...

Und mir eigentlich egal :P
Die Ultra Smashs sehen verdammt brutal aus. Hast du eig. schon mal ,,The Texas Chainsaw Massacre" gesehen? :B
Das letzte Smash Bros. war ab 6, ich glaube kaum, dass sich das ändert, und nur wegen Snake? Ja klar...
Den Film hab ich nicht gesehen ( steh nicht so auf hirnlose Horrorfilme, brauch welche wo das Gehirn auch woanders als auf den Boden ist :finger: ) und zu Snake: Snake ist nur einer von vviiiieeellllleeennnn Gründen und ja es gibt mehr als 4.

LOX-TT am 30.09.2007 13:46 schrieb:
WIIcode-DX am 30.09.2007 13:42 schrieb:
4. Bewegungssteuerung
...

Snake ist nur einer von vviiiieeellllleeennnn Gründen und ja es gibt mehr als 4.
4. trifft bei SSBB nicht zu .

Mir kanns egal sein , ab welchem Alter es freigegeben sein wird :) [/quote]
Doch, natürlich trifft 4. zu. Vier Steuerungsarten, zwei davon mit Bewegungen ;)

LOX-TT am 30.09.2007 14:08 schrieb:
WIIcode-DX am 30.09.2007 13:53 schrieb:
Doch, natürlich trifft 4. zu. Vier Steuerungsarten, zwei davon mit Bewegungen ;)
eben nicht mit Bewegungen (soweit ich weiß) sondern nur mit Knöpfen

Die NES-Methode wird ja auch genutzt.
Und da es bei der wohl kaum genug Knöpfe gibt um das Spiel zocken zu können wird es sicher Gesten geben wo der Bewegungsensor genutzt wird.

Zur Debatte: Es wird 100%ig keine Bewegungssteuerung geben. Man kann mit der Wii mote und Nunchuk steuern, doch nur "normal".

Ich werde natürlich mit meinem eigenen nur für Smash Controller spielen. Kein Smash, dieser Controller hat noch nie ein anderes Game als SSBM gespielt.

4. Bewegungssteuerung
...
Nein, glaub ich eigentlich nicht.
1. die Charaktere sehen nicht wirklich erwachsener aus
2. nicht brutaler als ein Bugs Bunny Cartoon
3. auch nicht brutaler als ein Bugs Bunny Cartoon
4. Bewegungssteuerung allein wäre ja noch kein Grund, das Spiel höher einzustufen
...
Mir ist es eigentlich sogar egal.

DerGuckfuchs am 01.10.2007 10:36 schrieb:
4. Bewegungssteuerung
...

...
Mir ist es eigentlich sogar egal.

zu 3.
Snakes Bazooka, Lenkrakete, Granate, fliegenden Aufklärungskamera sind doch nicht gefährlich oder o.O das haben andere Chars in anderer Form.
Das einzige was bei denn kritisch wird, ist sein ein Menschlicher Schild z.B. als er Ike schnappt :B
und hab ich noch was vergessen? ach ja :-D
...
Mir ist es eigentlich auch egal.

dieser lucas hat wahrscheinlich andere attacken. vom aussehen her wie ness, gleiche größe, kleidung, augen. nur der kopf und ach ja der hat keinen rucksack.

ich hab zwar mit nem neuen chara gerechnet, aber net mit einem
ness-ähnlichen.

ma gucken was der so drauf hat.

Das ist echt mal ne Überraschung, aber das ist nicht Ness sondern ein anderer. Aber ich hoffe dass es kein dummer Klon wird.
Lucas sieht auch nicht wirklich interessant aus. Kommt auf meine Hass Liste denke ich.

Linkus am 01.10.2007 13:49 schrieb:
Das ist echt mal ne Überraschung, aber das ist nicht Ness sondern ein anderer. Aber ich hoffe dass es kein dummer Klon wird.
Lucas sieht auch nicht wirklich interessant aus. Kommt auf meine Hass Liste denke ich.
des is klar das es ein anderer is, hat ja niemand behauptet was du sagst.

Hm. :(

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich über Lukas freuen soll oder nicht.
Immerhin ist Ness weg (Ich hasse diesen Typen, der ist bei SSBM so schwach)
Aber wen Lukas die gleichen Attacken hat wie Ness....

Mal sehen.

Monkey-d-Link am 01.10.2007 14:03 schrieb:
Linkus am 01.10.2007 13:49 schrieb:
des is klar das es ein anderer is, hat ja niemand behauptet was du sagst.

wieso sind alle so überrascht? ich hab schon X-mal gelesen das ness vllt durch lucas ersetzt wird. und was solls? das könnte nur vllt fans von mother (bzw. earthbound) aufregen, den alle anderen kennen ness ja kaum. (also so geh einfach mal von aus das lucas ness ersetzt) ich finde es auch super das marth durch ike ersetzt wurde schließlich kennen 90% der ssbm spieler marth gar nicht (ich auch nicht hab nur über ihn gelesen) und deshalb würde ich z.b. sagen das ich gar kein recht hätte sauer zu sein das marth ersetzt wurde (wenn er denn überhaupt ersetzt wurde) da ich marth ja gar nicht kenne. worauf ich hinaus will das sich nicht alle so künstlich aufregen sollen nur weil lucas da ist und nunmal ness ähnelt (sind ja auch schließlich aus der gleichen serie)

:confused: ??

keine der neuen charas wird irgendwelche anderen ersetzen. alle die in melee dabei waren werden auch in brawl dabei sein!!

Zurück