• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

MaxderDachs am 27.09.2007 17:33 schrieb:
Linkus am 27.09.2007 15:45 schrieb:
Jaja das ist so ne Sache mit der Neugier.

http://www.pictureupload.de/pictures/270907173240_SSBBMAGIC.PNG
so, vier Karten sind da, ich warte bis ssb-brawl jetzt meine Anfrage bestätigt, dann kann ich mehr schicken ^^

ich liebe dich! ne n joke aba super arbeit ich finde bloß blöd das die karten alle so stark sind und echte helden wie zb link sind eher schwach aba echt geil geworden wie machst du die ich will des auch könn aja mach nich so viel mehrfarbig wie den smashball es gibt nich so viele die alle farben sammeln

Da-ri-an-n-o am 28.09.2007 14:06 schrieb:
Die achten jetzt auf einmal gut darauf, nicht zu spoilern. Find ich echt s***. :S

Tja, man soll nicht zu gierig sein :finger:

Ist ungefähr so, Nintendo reicht euch den kleinen Finger, und ihr nimmt gleich die Ganze Hand :B

Die Updates sind vielleicht nicht immer die Besten, und interessantesten (wie die Veteranen, oder die WFC, nur um mal 2 Beispiele zu nennen), aber wir werden durch die Webseite ohnehin schon genug gespoilert.

Von daher wäre ich lieber froh, über das, was man dort erfährt.
Man wird schon mehr als genug gespoilert :rolleyes:

@update:

Ich fand es ganz akzeptable, aber wie schon im Thread zur News erwähnt, hoffe ich, muss man nicht immer die Controller tauschen, sobald man im MP spielt...

c-luigi am 28.09.2007 12:24 schrieb:
DerGuckfuchs am 28.09.2007 12:18 schrieb:
c-luigi am 28.09.2007 12:08 schrieb:
ja bei der jap. Seite sind auch teilweise andere Screenshots/ andere Chars abgebildet, aber auch kein Ike komisch :confused:
Ike ist in Japanisch nicht komisch?! So ein Mist! Im Deutschen ist der doch so ein Spaßvogel. ;) :B

hm... da hab ich dann wohl ein Komma vergessen zwischen Ike und komisch
Also hast du ein Ike bei den Screenshots gesehen, ich nicht
http://www.smashbros.com/jp/characters/ike.html

Zum heutigen Update:

Schade, dass man das Turnier nicht online spielen kann. Wäre echt genial gewesen zu 64. Aber vielleicht kommt das noch wer weiß.

Zitat:
Wenn du natürlich nicht so viele Freunde in der Nähe hast, dann ist es vielleicht weniger interessant, ein Turnier auszurichten.

Aber wir bemühen uns ganz stark, diesen Modus für alle interessant zu gestalten.

Zum Beispiel kannst du in diesem Modus auch gegen von der KI gesteuerte Gegner antreten. Wenn dir das mehr Spaß macht, kannst du auch einfach auf diese Weise loslegen.

Da steht nix von online nur von KI.

Vielleicht sparen die sich das für den Online-Modus als Extra-Update auf. Da stand ja auch nicht, dass er nicht da vorkommt. Nintendo wollte wahrscheinlich nicht spoilern.

Eine Weltmeisterschaft geht sowieso nicht. Hat Nintendo ja schon gesagt, aber eine EM wär klasse, auch wenn man davor wahrscheinlich 100 Quali Kämpfe machen muss.

Captain Falco
Ganondorf mit Schwert
Mewtu
Ridley
Falco
Raiden

Das sind die Charakter die ich vermisse und hoffentlich kommen.

@ Der Comic gefällt mir :top:

Zurück