• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Monkey-d-Link am 25.09.2007 14:07 schrieb:
Sonick am 24.09.2007 20:32 schrieb:
Monkey-d-Link am 24.09.2007 18:59 schrieb:
ich denk mal das man manche trophäen auch als helfer benutzen kann

Ein Wort: Helfertrophäen :P :P

Ich frage mich derzeit aber ob noch mehr unerwartete Charaktere kommen :confused: (so wie der Pokemon Trainer) Das wär doch was !!!! =) =)

*Immernoch auf Sora oder Riku hoff !!!! :B :B *
es gibt einen unterschied zwischen trophäen und helfertrophäen!!!!!
helfertrophäen sind charas die einem im kampf als item dienen!!!!!
lebst du hinter dem mond oder so?? :P :P :P :P :P

Ich meinte damit nur, dass Helfertrophäen auch Trophäen sind
:rolleyes: :rolleyes: ... Mehr nicht :-D

P.S. Nein, ich lebe auf dem kleinen Planeten Erde, Tag auch :P :P

Sonick am 25.09.2007 16:16 schrieb:
Monkey-d-Link am 25.09.2007 14:07 schrieb:
Sonick am 24.09.2007 20:32 schrieb:
Monkey-d-Link am 24.09.2007 18:59 schrieb:
ich denk mal das man manche trophäen auch als helfer benutzen kann

Ein Wort: Helfertrophäen :P :P

Ich frage mich derzeit aber ob noch mehr unerwartete Charaktere kommen :confused: (so wie der Pokemon Trainer) Das wär doch was !!!! =) =)

*Immernoch auf Sora oder Riku hoff !!!! :B :B *
es gibt einen unterschied zwischen trophäen und helfertrophäen!!!!!
helfertrophäen sind charas die einem im kampf als item dienen!!!!!
lebst du hinter dem mond oder so?? :P :P :P :P :P

Ich meinte damit nur, dass Helfertrophäen auch Trophäen sind
:rolleyes: :rolleyes: ... Mehr nicht :-D

P.S. Nein, ich lebe auf dem kleinen Planeten Erde, Tag auch :P :P
Erde? was is des? :rolleyes:

Crazy-Zeldafan am 26.09.2007 13:48 schrieb:
Echtes sch***update heute. Ich wette Nintendo hat noch so viel in der Hinterhand und versucht uns mit so einem Update bei der Stange zu halten :finger2:

Aber wie es aussieht schlafen alle ein die zu lange sich in seiner Nähe halten ^^
Ist zwar nicht so doll das Update...aber egal RESSETI IST DABEI^^

Da-ri-an-n-o am 26.09.2007 14:56 schrieb:
Vollquatschen. :B :$ .Wie kann man dem Signor Resetti so eine Attacke geben. Der hätte ja auch in der Erde rumwühlen können.

meckern, immer nur meckern... In der Erde rumwühlen; klasse Idee, ich wäre auch für die 1000. 08/15 Attacke... :rolleyes:
Ich fand das heutige Update sehr amüsant. Freut mich, dass es so viele tolle Einfälle ins Spiel schaffen.

Mal was anderes:
Kennt jemand den Magic set Editor?
Ich könnte ja Bilder aus der Infoseite downloaden, und als Magickarten zum Ausdrucken bei der einen Seite www.ssbb.de (ist es die? )...
ich schreibe wie Silver auch dann wenn neue Sets fertig werden....
mein Plan ist die Charas sind alle Einzighaft,also darf man nur einmal verwenden, dann die ganzen der Subraum Armee, einiege Namen von denen Weis ich noch da nenne ich sie nach dem Dateinamen "Modea (Zahl) ", und die Helfertrophäen sind dann weitgehen auch Kreaturen... ach ach ach ^^
was haltet ihr davon?

MaxderDachs am 26.09.2007 16:42 schrieb:
Mal was anderes:
Kennt jemand den Magic set Editor?
Ich könnte ja Bilder aus der Infoseite downloaden, und als Magickarten zum Ausdrucken bei der einen Seite www.ssbb.de (ist es die? )...
ich schreibe wie Silver auch dann wenn neue Sets fertig werden....
mein Plan ist die Charas sind alle Einzighaft,also darf man nur einmal verwenden, dann die ganzen der Subraum Armee, einiege Namen von denen Weis ich noch da nenne ich sie nach dem Dateinamen "Modea (Zahl) ", und die Helfertrophäen sind dann weitgehen auch Kreaturen... ach ach ach ^^
was haltet ihr davon?
da ich magic liebe wird das bestimmt sau geil^^ :-D

zum heutigem Update:

XD einfach nur XD
wäre auch toll wenn der Maulwurf es auch sagen kann, so als Sprachausgabe
des wärs :-D

Echtes sch***update heute. Ich wette Nintendo hat noch so viel in der Hinterhand und versucht uns mit so einem Update bei der Stange zu halten :finger2:

Wie sagt man nochmal so schön ? Ach ja! Heul doch... :rolleyes:

Das Gestrige (für mich jetzt, gestrige) Update war mal was anderes, und ich stelle es mir auch lustig vor, wenn der Maulwurf, auf der Stage erscheint.

Nur frage ich mich, ob der Bildschirm dann nicht allzu vollgetextet wird, und man ehr wartet, bis Resetti fertig gelabert hat, als daste weiter kämpfst.

Naja, aber alles in allen ist Resetti mal wieder ein besonderer Helper, der Sich etwas vom Rest absetzt %)

Edit: Nebenbei, was meinste mit "bei der Stange zu halten" ?
Der Onlinemodus ist bereits bekannt gegeben, und wenn Sonic im Spiel sein sollte, dann muss man das Garantiert selbst heraus finden :rolleyes:

Da-ri-an-n-o am 27.09.2007 13:20 schrieb:
Pierre0342 am 27.09.2007 13:17 schrieb:
Das habe ich mir iergentwie schon gedacht das die drei ihre Stärksten Attacken zusammen machen =)
Ich nicht. Ich hatte an ein legendäres Pokemon gedacht. Ist trotzdem gut. Eine Woche mit zwei Ultra-smashs. :)
Was aber Scheisse ist wenn man hinter den Pokemon steht und die nach vorne schiessen treffen die einen garnicht.Dann kann man in Ruhe warten bis die Attacke vorbei ist :|

Retro-Fan am 27.09.2007 06:25 schrieb:

Wie sagt man nochmal so schön ? Ach ja! Heul doch... :rolleyes:

Das Gestrige (für mich jetzt, gestrige) Update war mal was anderes, und ich stelle es mir auch lustig vor, wenn der Maulwurf, auf der Stage erscheint.

Nur frage ich mich, ob der Bildschirm dann nicht allzu vollgetextet wird, und man ehr wartet, bis Resetti fertig gelabert hat, als daste weiter kämpfst.

Naja, aber alles in allen ist Resetti mal wieder ein besonderer Helper, der Sich etwas vom Rest absetzt %)

Edit: Nebenbei, was meinste mit "bei der Stange zu halten" ?
Der Onlinemodus ist bereits bekannt gegeben, und wenn Sonic im Spiel sein sollte, dann muss man das Garantiert selbst heraus finden :rolleyes:
das volltexten is dwr sinn von drr trophäe er soll ablenken und das spiel unübersichtlich machen

Zurück