• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Soic an sich find ich extrem cool. Nur die Spiele haben wie schon gesagt an klasse geworden. Trotzdem soll er rein. Ich will nicht dass Snake der Einzige Nicht-Nintendo Chara ist.

Also Ultra Smash würde für Sonic am besten passen. Nähmlich die Verwandlung in Super Sonic. Der ist dann so schnell, dass man nur noch einen Gelben Blitz sieht.
WO ist eigentlich Silver???

Linkus am 21.09.2007 14:26 schrieb:
Als Ultra Smash würde für Sonic am besten die Verwandlung in Super Sonic passen. Der ist dann so schnell, dass man nur noch einen Gelben Blitz sieht.

Schon wahr... ein Ultra Smash, wo sich Sonic in Super Sonic verwandelt, und dann eine Homing Attack auf seine Gegner anwendet, wäre cool, und würde ich mir auch so wünschen :]

Nur ehm....

Linkus am 21.09.2007 14:26 schrieb:
...dass man nur noch einen Gelben Blitz sieht.

Super Sonic ist Gold, nicht Gelb ;)
Bisschen Klugscheißen am Rande, wenn man schon nichts besseres zutun hat :B

es stimmt das sonic ein bissl an klasse verloren hat, aber langsam klappts wieder! sonic und die geheimen ringe is ja mal total geil!!
ich war von dem spiel total begeistert und es is auch nich einfach es durch zuzocken! verdammt hart!

Monkey-d-Link am 18.09.2007 18:38 schrieb:
ich wart nur noch auf sonic, dann hab ich alles was mir in brawl wichtig ist. der muss aber dann auch der schnellste chara sein, schneller als fox u. falco, das wäre ja sonst unsinnig.... online mach ich euch alle kaputt... ;)
nimmst mir nich übel, aber ich bin der master.... 8)
der Master??? :rolleyes: Glaub ich nicht das bin ich ja schon :P

Pierre0342 am 21.09.2007 19:16 schrieb:
ich wart nur noch auf sonic, dann hab ich alles was mir in brawl wichtig ist. der muss aber dann auch der schnellste chara sein, schneller als fox u. falco, das wäre ja sonst unsinnig.... online mach ich euch alle kaputt... ;)
what?!?!?!? dich werd ich als erstes platt machen!!!

Monkey-d-Link am 21.09.2007 22:10 schrieb:
Pierre0342 am 21.09.2007 19:16 schrieb:
what?!?!?!? dich werd ich als erstes platt machen!!!
nee ich battel ihn weg

aja super sonic is gold und hyper shadow is so platin farbend ich würd gern die beiden ins game haben sonics ultra smash wär dann max.speed wie bei sonic und die geheimen ringe das das bild so verzerrt und man nur sonic ordentlich sehen kann det is dann voll schnell und kann nich runterrennen er läuft einmal um den level rand und shadow hätte dann den chaos controll er würde alles bis auf ihn einfrieren und dann kann er sie angreifen und wenn die chaos controll zeit um is bekommen alle chars erst schaden und fliegen dementsprechend weg und zu super sonic/hyper shadow werden sie per unten special move unten aba die verwandlung dauert etwa 5-7 sec also brauch man zeit(wär ja sonst auch unfair wenn das so wär wie bei shiek/zelda)

Linkus am 22.09.2007 10:18 schrieb:
Ich bin auch ein Master. Ich freu mich riesig mit euch online zum zocken. Villeicht seit ihr mir ebenbürtig. ;)

ROFL !!!

istockphoto_437828_giant_smiley_big_smile.jpg

Da-ri-an-n-o am 22.09.2007 12:46 schrieb:
Monkey-d-Link am 22.09.2007 12:43 schrieb:
Ich bin auch ein Master. Ich freu mich riesig mit euch online zum zocken. Villeicht seit ihr mir ebenbürtig. ;)
*hust* lol *hust*
Wirklich. Linkus sollte aufpassen. Es gibt immer einen besseren.
wie z.B. meinen cousin! der ist verdammt gut und ist erst 10!

Notfalls whine ich rum und schiebe alles darauf, dass ich mit einem CC- und nicht mit einem GC-Controller spiele.

SNES rulez tha world! :B

Am meisten kotzen mich Charaktere an, die da einfach nicht reinpassen. Soweit ich weiß ist noch kein einziger Metal Gear Teil auf einer Konsole von Nintendo heimisch geworden und Konami hält gerade bei Metal Gear immernoch Sony die Treue. Wieso soll so ein blöder Charakter in ein Nintendo Spiel? Und auch Sonic würde ich hier nicht haben wollen, sonst kommt ja nachher Jeder ins Spiel und dann finde ich das ein bisschen schade.

In den beiden vorherigen Teilen hatte jeder Charakter seine Daseinsberechtigung, so passten sie vom Design gut zusammen. Wenn ich mir das jetzt anschaue, stutze ich schon, denn Snake passt für mich nicht in dieses Setting rein. Da wäre mir doch ein Waluigi oder Birdo, Gumba, Koopa lieber. Auf jeden Fall kann man noch genug aus der Nintendowelt rausholen, was man bei Kid Icarus (Pit) und auch den alten Fire Emblem Charakteren sieht.

Naja, auch mit Snake wird das Spiel geil, aber ich hätte mir gewünscht, dass in Brawl auch wieder mehr auf die Nintendocharaktere gesetzt wird.

Gruß,
Splatterwolf

Splatterwolf am 22.09.2007 16:20 schrieb:
Soweit ich weiß ist noch kein einziger Metal Gear Teil auf einer Konsole von Nintendo heimisch geworden
Doch, The Twin Snakes kam für Cube und zu NES-Zeiten gab´s auch schon ein paar Teile, soweit ich das mitbekommen hab.
Ich find, Snake ist eine ziemlich nette Abwechslung, gerade weil er eigentlich nicht zum Rest der Charaktere passt.
Mario ist es gewöhnt, Gegner durch Kopfsprünge zu besiegen, Kirby saugt seine Widersacher ein und dann kommt Snake, der normalerweise Leuten den Kopf wegballert.
Irgendwie gefällt mir der Widerspruch, es ist einfach mal was neues... =) :top:

Am meisten kotzen mich Charaktere an, die da einfach nicht reinpassen. Soweit ich weiß ist noch kein einziger Metal Gear Teil auf einer Konsole von Nintendo heimisch geworden und Konami hält gerade bei Metal Gear immernoch Sony die Treue.

http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear#Metal_Gear

Gravemind am 22.09.2007 16:35 schrieb:
Am meisten kotzen mich Charaktere an, die da einfach nicht reinpassen. Soweit ich weiß ist noch kein einziger Metal Gear Teil auf einer Konsole von Nintendo heimisch geworden und Konami hält gerade bei Metal Gear immernoch Sony die Treue.

sakurai hat sogar (in seinem alten blog glaub ich) gesagt das nur charaktere auftauchen werden die ein spiel auf einer nintendo konsole hatten (ich fänds besser wenn es heissen würde: nur charaktere die ihr debüt (kp wie das geschrieben wird^^) (so wie snake) auf einer nintendo konsole hatten (so würde sonic als brawl anwärter wegfallen :P )

aber nachher is kirby (oder so) schon vor dem nes spiel auf irgendner no-name konsole von damals erschienen und fällt somit weg (was so weit ich weiss zwar nicht der fall ist ^^)

edit: verdammt metal gear ist gar nicht zuerst auf dem nes erschienen.....naja egal^^

Anthony-D am 22.09.2007 17:57 schrieb:
Gravemind am 22.09.2007 16:35 schrieb:

sakurai hat sogar (in seinem alten blog glaub ich) gesagt das nur charaktere auftauchen werden die ein spiel auf einer nintendo konsole hatten (ich fänds besser wenn es heissen würde: nur charaktere die ihr debüt (kp wie das geschrieben wird^^) (so wie snake) auf einer nintendo konsole hatten (so würde sonic als brawl anwärter wegfallen :P )

aber nachher is kirby (oder so) schon vor dem nes spiel auf irgendner no-name konsole von damals erschienen und fällt somit weg (was so weit ich weiss zwar nicht der fall ist
also meines wissens nach hat Sakurai san gesagt das die vorraussetzung für ssb 1 auftritt auf einer Nintendo Konsole was bei Solid eintrifft und auch sonic ist ja aufm cube gekommen,desweiteren wird auf nintendo.de etwas über downloadbare charakter geschrieben also können wir auf neue gesichter hoffen

Zurück