• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

ole-hansen am 19.09.2007 20:59 schrieb:
also es wär cool diese chars alle spieln zu können aba da sin so viele ff chars und sonstige sowas würd nintendo nich machen die wolln ja net übertreiben aba an sowas glaub ich seit melee nich mehr wo es hies das man mew frerischalten kann indem man mit mewtu den adventure mode auf very hard durchzockt ohne einma zu sterben ey nach dem 1.000.000.000.000.000.000.000 versuch hats dann geklappt(bissn übertrieben ) alter ich freu mich und dann kojmmt da nix :finger2: ich bin so wütend gewesn ey

richtig...oder der berühmte Adventure Bomb Omb Super Mario Sunshine Event 52...
alles Müll
oder wie man Wario freischaltet (bei Melee)

aber ihr habt recht es wird enz geil wenn man mit AR die ganzen Gegner spielen kann...

und eins muss ich noch sagen:
Ich will Doktor Kamashina als Helfertrophäe ^^

MaxderDachs am 20.09.2007 16:15 schrieb:
wär geil aber wie soll das aussehen, wer am schnellsten so tut als hätte er 10 Seiten gelesen hat gewonnen und fliegt nicht aus der Arena?

So als Mikrospieleinlage ;)

Shaye am 20.09.2007 18:04 schrieb:
MaxderDachs am 20.09.2007 16:15 schrieb:
wär geil aber wie soll das aussehen, wer am schnellsten so tut als hätte er 10 Seiten gelesen hat gewonnen und fliegt nicht aus der Arena?

So als Mikrospieleinlage ;)

warum eigentlich nicht... ^^
nö, ich kann mir vorstellen, das er irgendwohin fliegt und dann ein Gehirn runterfallen lässt, wer das einsammelt hat stärkere Angriffe etc.

Das wäre wirklich witzig, ich wäre dafür, eine kleine rechenaufgabe zu stellen und wer sie als letztes löst bekommt 30% schaden oder so^^

kami1 am 20.09.2007 20:03 schrieb:
Das wäre wirklich witzig, ich wäre dafür, eine kleine rechenaufgabe zu stellen und wer sie als letztes löst bekommt 30% schaden oder so^^

Als nächstes kommt noch: Ordne alle kontroversen Debatten der metaphysischen Dimensionen in aufsteigender Reihenfolge XD!!! :B

ShyGuy2 am 20.09.2007 20:13 schrieb:
kami1 am 20.09.2007 20:03 schrieb:

Als nächstes kommt noch: Ordne alle kontroversen Debatten der metaphysischen Dimensionen in aufsteigender Reihenfolge XD!!! :B

Last Jock von mir an diesen Tag:

Berechne
E=mc2

Zurück