• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Monkey-d-Link am 19.09.2007 15:42 schrieb:
Proble am 19.09.2007 15:40 schrieb:
Monkey-d-Link am 19.09.2007 15:38 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 19.09.2007 15:33 schrieb:
Monkey-d-Link am 19.09.2007 14:37 schrieb:
MaxderDachs am 19.09.2007 14:09 schrieb:
Retro-Fan am 19.09.2007 13:39 schrieb:
Mir gefällt R.O.B. immer noch am besten, mit den anderen, kann ich alles nichts anfangen :P ;)
Aber nettes Update, wenn leider auch nicht so groß, wie es die Anderen Meldungen zum Subspace sind/waren.

Und das wahren nur einiege Gegner... guckt mal mein Benutzerbild oder
erinnert euch an diese Anfangsficher aus dem Video...
dings ähhh.... wie macht man denn solche bilder dahin? ich hab keine ahnung wie das geht....
hoffentlich wird alles glatt laufen, nich so wie bei super paper mario...
ich freu mich richtig euch platt zu machen! :) :) :) :) :top: :top:
Du musst das Bild unten eintragen, wo Avatar steht. Geh auf neuen Avatar uploaden und dann auf Durchsuchen. Die Viecher sehen witzig aus bis auf diesen Geist.
yeahh!!! danke!
NARUTO UZUMAKI BARRAGE!!!!!
Juchu... :schnarch:

:B :top:
du bist bloß wütend bzw. traurig weil ich dir vorhin den 100.post geklaut hab! gibs zu!
:rolleyes:

wegen sowas? tsss....

HyrulesMan am 04.09.2007 19:16 schrieb:
Ich bitte hiermit mal alle, die in diesem Post regelmäßig posten, sich diesen Thread mal genau anzusehen - er ist nicht umsonst im allgemeinen Forum gepinnt. BITTE. Beim jetzigen Status macht es einfach keinen richtigen Spaß, in diesem Thread mitzulesen.
Das war mein letzter Beitrag zum Thema quoten.
...

Linkus am 19.09.2007 16:51 schrieb:
Wenn das Game dann raukommt dann spiel ich einfach mal 24 Stunden am Stück. :B :B :B

Deine Mutter/Freundin wird warscheinlich nicht darüber sehr erfreut sein...
egal, ich werds sicher auch mal durchzocken, das Spiel ist jetzt schon sowas von enzgeil ^^

Da-ri-an-n-o am 19.09.2007 17:02 schrieb:
Linkus am 19.09.2007 17:00 schrieb:
@MaxderDachs

Das Vieh aus deinem Avatar sieht aus wie aus Jungle Beat die Böcke in dem Schneelevel.
Find ich auch,aber ein Boss muss ja auch mal wieder kommen.
also ich glaub es wird nen boss für jedes spiel geben
Ridley,Pete Piranha,King k rool
King Dedede
Giga Bowser
Ganon
kann es sein das Super Mario Galaxy erst raus kommt um vielleich nicht gespoiler zu werden z.b neuer endboss der dann auch im subraum ist?

Ey ich habe mal hier was gefunden: http://i61.photobucket.com/albums/h76/Kefka691/Smashbrawl-2.png
Das mal alle als Charaktere Spielen ist schon mal falsch da wir wir ja wissen z.B. Deoxys eine helfertrophe ist aber es könnten doch auch viele die da zu sehen sind auch als Helfertrophe sein.

modea06_070919a.jpg

Sieht doch aus wie bei Mega Man :X Wär doch geil, wenn man X spielen könnte :]

RicFlair am 19.09.2007 17:41 schrieb:
Ey ich habe mal hier was gefunden: http://i61.photobucket.com/albums/h76/Kefka691/Smashbrawl-2.png
Das mal alle als Charaktere Spielen ist schon mal falsch da wir wir ja wissen z.B. Deoxys eine helfertrophe ist aber es könnten doch auch viele die da zu sehen sind auch als Helfertrophe sein.
Es gibt hunderte solcher Fälschungen, schon seit Ewigkeiten, wer dadran noch glaubt, ist selbst Schuld. :schnarch:
Und die Teile heißen Trophäen, nicht "trophen". :rolleyes:

Lloyd, Kratos, Sonic, Tails, Knuckles, Felix, Issac und Krystal das wär GENIAL Hoffentlich kommen wenigstens ein paar von ihnen noch ins Game. Und wenn nicht, dann per Wii 24. :X

Tingle am 19.09.2007 17:50 schrieb:
Es gibt hunderte solcher Fälschungen, schon seit Ewigkeiten, wer dadran noch glaubt, ist selbst Schuld. :schnarch:
Und die Teile heißen Trophäen, nicht "trophen". :rolleyes:

ja heul doch

PlunderDennis am 19.09.2007 17:48 schrieb:
*bild*

Sieht doch aus wie bei Mega Man :X Wär doch geil, wenn man X spielen könnte :]

Erinnert mehr an diese Heatman.exe Viren aus Ryuusei no Rockman, aber dafür müsste dann Heatmans Kopf oben rausgucken ;)

Naja is auch so cool, auch wenn mir die R.O.B. Arme eine Ecke besser gefällt :B

BTW sind X und Zero lame :schnarch:

das ist eine von zahlreichen Fälchungen... :rolleyes:

solche Chara Auswahl Bilder findest du wie Sand am Meer :rolleyes: :B

lol, Myamoto;

echt jetzt: das glaubst du doch nicht, oder?

also es wär cool diese chars alle spieln zu können aba da sin so viele ff chars und sonstige sowas würd nintendo nich machen die wolln ja net übertreiben aba an sowas glaub ich seit melee nich mehr wo es hies das man mew frerischalten kann indem man mit mewtu den adventure mode auf very hard durchzockt ohne einma zu sterben ey nach dem 1.000.000.000.000.000.000.000 versuch hats dann geklappt(bissn übertrieben ) alter ich freu mich und dann kojmmt da nix :finger2: ich bin so wütend gewesn ey

Zurück