• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

lilt am 13.09.2007 19:50 schrieb:
wär hamma wenn morgen ganondorf im twilight tprincess design mit diesem geilen schwert kommt :X

Ganon ist fix dabei. Aber ob mit oder ohne Schwert ist fraglich. Obwohl wer weiß villeicht ändert man ihn ja bei Mario ist auch ein neuer Special Move dazugekommen. :top:

Könntes denn nich hauch sein das nintendo ganondorf das "klondasein" nimmt und ihm größtenteils oder ganz neue attacken gibt ,weil viele leute doch glaube ich gehört zu haben nich mit diesen ganzen klonen wie pichu und co. zufrieden waren :-o :P ...ich glaub auch der ultra-smash is diese schweinebacke von ocarina of time =)

Vorhin kam mir eine geile Idee.

Vorher aber noch eine Erweiterung zur Galaxy-Welt-Idee:
Da sich die meisten Stages ja ändern, kann es sein, dass diese Welt ähnlich wie die fliegenden Pokemon in Melee sein (Himmel ober Kanto). Ab und zu kommt dann ein schwarzes Loch, wodurch man doch wieder von Plattformen fallen kann.
Nur dann kann runter fallen auch mal oben sein. :-D

Und jetzt zu meiner geilen Idee:
Da es höchstwahrscheinlich wieder eine Metroid-Stage geben wird und die Stage mit im Kampfgeschehen mitmischt, können ja ab und zu Metroids kommen und sich an Spieler heften. Diese können dann zwar weiterkämpfen, aber kriegen kontinuierlich Prozente.

Und wenn doch keine Metroids in der Stage auftauchen, dann wenigstens als Helfertrophäe. :X
Man kann die Metroids auchbeschießen, aber sie sind sehr resistent. Oder man springt mit ihm in den Abgrund, oder man wird in den Abgrund geworfen. :B

ice climber !!!!
:X :X :X :X :X
endlich kann das bangen aufhören.......ich freu mich einfach ^^ sie sehen zwar ein wenig zu realistisch aus (fell und komische handschuhe^^) aber an sich gefallen sie mir sehr gut :-D

nyo

Ich hasse die 2. Genau wie Mr Game... und Pumeluff.
Naja ist mir egal ich muss sie ja nicht spielen. Oder doch wenn ich das Game zu 100% durchhaben möchte. :pissed:

Linkus am 14.09.2007 12:51 schrieb:
Ich hasse die 2. Genau wie Mr Game... und Pumeluff.
Naja ist mir egal ich muss sie ja nicht spielen. Oder doch wenn ich das Game zu 100% durchhaben möchte. :pissed:

Ich habs früher auch immer gehasst...
aber die Möglichleit 2 Items zu besitzen ist einfach nur enzgeil ^^
Also 2 Iceclambers - 2 Items
Man steuert eh nur den Blauen, den Roten übernimmt die Wii.

Linkus am 14.09.2007 13:02 schrieb:
Ok das ist ein cooler Vorteil. Trotzdem mag ich sie nicht. Sie sind einfach peinlich.

peinlich?? versteh ich nicht...naja guckt euch mal das video an :

http://www.youtube.com/watch?v=4MKsz5NY_IU

und dann soll nochmal jemand sagen die ice climber können nix^^

Ok der Typ hats echt drauf. Aber er ist ein verdammter Cliffhanger.
Mir gefällts besser wenn Pepe alleine kämpft.

Die Ice Climbers sind recht stark, aber wen Nana stirbt kannst du gleich hinter her springen.

Außer das sie faluschiger aussehen, hat sich wohl nicht viel verändert,

ich komm met denen auch nich klar ;) ,aber ich find trotzdem gut,dass sie kommen :) ,weil je mehr auswahl (so vielleicht auch mehr verschiede kampfstile) desto besser und nen kumpel von mir war damit mal richtig gut gegen mich :-D ...

Anthony-D am 14.09.2007 13:08 schrieb:
Ok das ist ein cooler Vorteil. Trotzdem mag ich sie nicht. Sie sind einfach peinlich.

Wenigstens einer der Ahnung hat ;)

Anthony-D am 14.09.2007 13:08 schrieb:

Wie macht man das?

Zurück