LOX-TT am 13.09.2007 00:02 schrieb:Mario Galaxy Stage wäre echt geil
so´n Miniplanet wo man auch auf dem Kopf stehen kann (einfach am Äquator rumlaufen)
das wärs
.gif)
das hoffe ich auchmemory-card am 13.09.2007 00:51 schrieb:LOX-TT am 13.09.2007 00:02 schrieb:Mario Galaxy Stage wäre echt geil
so´n Miniplanet wo man auch auf dem Kopf stehen kann (einfach am Äquator rumlaufen)
das wärs
Die Idee hatte ich auch schon. Schau mal auf Seite 93.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler die gleiche Idee hatten.![]()
.gif)
Wie wär es denn mit einer Stage wo man auf mehrer Planeten fliegen muss?LOX-TT am 13.09.2007 01:03 schrieb:das hoffe ich auchmemory-card am 13.09.2007 00:51 schrieb:LOX-TT am 13.09.2007 00:02 schrieb:Mario Galaxy Stage wäre echt geil
das wärs
Die Idee hatte ich auch schon. Schau mal auf Seite 93.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler die gleiche Idee hatten.![]()
![]()

.gif)
finaldestinationFr0t3x am 12.09.2007 20:34 schrieb:Und diese Helfertrophäen sollten sie auch weglassen >_>r3tr0 am 12.09.2007 20:29 schrieb:Die Stage suckt ja mal =/
Die sollen lieber vernünftige Stages machen und nich so nen Müll wo irgendwelche Kanonen rumschießen etc.
Ich will keine Stages wo man gegen aufpassen muss das die Stage selber jemanden runterschießt sondern GANZ normale Stages wo man OHNE unterbrechungen von der Stage aus gegen seine Gegner kämpfen kann.
Und zwar nur gegen die Gegner.
Das kann doch nicht so schwer sein =/

Lip´s Stick (die Blume) hat man auch schon bei Mampfaxo (Mann, was´n bescheuerter Namer3tr0 am 13.09.2007 11:51 schrieb:Btw, damit sind eigenlich auch Hasewnohren, Metallbox und diese eine Absorber-Blume bestätigt ^^
) sehen können. Ich hoffe, die drei Items bekommen nicht auch drei separate Updates.Wo steht denn das? Wo sieht man, dass man es einstellen kann?Tingle am 13.09.2007 13:03 schrieb:.....Aber dass man das ganze jetzt so einstellen kann, find ich super.
Beim Special Melee hat´s immer genervt, dass die Statistiken nicht gespeichert wurden, aber wenn das jetzt alles zum normalen VS-Modus gehört dürfte sich das ja erledigt haben.
Und endlich kann man bei Stamina einstellen, wieviel Prozent man am Anfang hat, das war bei Melee ja voll unnötig.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Afaik hat Nintendo das noch nicht bestärigt, aber wenn die keinen Onlinemodus reinmachen würden, wären die einfach nur dumm. Ich mein, der Onlinemodus wäre einer meiner Kaufgründe, wenns den nicht gibt, hol ich mir Brawl nicht.CodenameZero am 13.09.2007 13:24 schrieb:Und jetzt mal ne andere Frage:
Wo ist denn bestätigt, dass Online-Modus kommt? Naja, klar, Wii Motion hat's gesagt, aber die können sich ja auch irren oder falsche Quellen haben.
Gibts ein offizielles Statement seitens Nintendo?
das hab ich bei melee auch vermisstMaxderDachs am 13.09.2007 14:06 schrieb:ENDLICH KANN BEIM STAMINA DIE HP EINGESTELLT WERDEN![]()
BigN i love you ^^
.gif)

Öhh...stimmt, das steht da gar nichtCodenameZero am 13.09.2007 13:24 schrieb:Wo steht denn das? Wo sieht man, dass man es einstellen kann?
Ja. Einer von Nintendo hat in einem Interview gesagt, dass sie kommenswisspunker am 13.09.2007 15:38 schrieb:Das beste an SSBB ist das es endlich mehr als eine passable Stage hat
SSB:Fox Land
SSBM:Zelda Land
SSBB:alle bis auf Wario ware
es ist gut dass die Stages zumindest grösser wirken und Spektakulärer
und der neue modus ist cool aber eigentlich egal Special Melee was sche***e
aber eigentlich hab ich ne frage hier http://www.ssb-brawl.de/ steht das Shiek
und Ganon kommen soll ich den glauben schenken?

Smashbros.com am 13.09.2007 schrieb:Probier doch einfach die vielen verschiedenen Brawl-Einstellungen aus.
Da-ri-an-n-o am 13.09.2007 15:41 schrieb:Ja. Einer von Nintendo hat in einem Interview gesagt, dass sie kommenswisspunker am 13.09.2007 15:38 schrieb:Das beste an SSBB ist das es endlich mehr als eine passable Stage hat
SSB:Fox Land
SSBM:Zelda Land
SSBB:alle bis auf Wario ware
es ist gut dass die Stages zumindest grösser wirken und Spektakulärer
und der neue modus ist cool aber eigentlich egal Special Melee was sche***e
aber eigentlich hab ich ne frage hier http://www.ssb-brawl.de/ steht das Shiek
und Ganon kommen soll ich den glauben schenken?
Name vergessen