• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Und das ist doch gut so oder nicht? Zu GC Zeiten gabs ja gar kein Onliespiel. Und in jedes stimmt auch nicht. Siehe MPC.

Linkus am 05.09.2007 15:21 schrieb:
Und das ist doch gut so oder nicht? Zu GC Zeiten gabs ja gar kein Onliespiel.
Doch oO Phantasy Star Online zum Beispiel, in Japan gab es noch einige weitere. Afaik hat MKDD auch einen Onlinemodus. Trotzdem, es waren erbärmlich wenig.

Und in jedes stimmt auch nicht. Siehe MPC.
Es geht um Spiele, bei denen ein Onlinemodus Sinn macht - MPC ist nunmal ein Singleplayerspiel. ;)

MPC ist ein halber Shooter. Und nun sag nicht bei Shooter macht es keinen Sinn. Bei Super Mario Galaxy würde es keinen Sinn machen.

Linkus am 05.09.2007 15:04 schrieb:
Wieso. Strikers ist online. Fifa 08, Nitrobike, MK, NFS auch. Also was meinst du?
Ich mein damit das sie z.B ziemlich langsam sind. überall gibts Demos nur nicht bei Nintendo. Die Nintendo Community ist seit Ewigkeiten geschlossen da wurde gesagt sie sei Mitte Juni oder Juli wieder offen. Jetzt haben wir September. Wo bleibt der schon am Realease versprochene Sternenumtausch.
Das ist das was ich meine und was mir Angst macht dass sie den Online-Modus nicht einbauen.

Na ja, die news sind nicht so toll. Aber für mich immer noch besser als die musik news, die ab und zu kommen.

@online modus

Sicher wird den geben. Es wäre sonst eine Schande für Nintendo, wenn sie es machen würden :B

@ was anderes

Was für einen F-Zero Character (spielbar, nicht als Helfertrophäe)würdet ihr euch wünschen? 2 wird es ja schon geben (C. Falcon und mit anderem Kostüm auch Blood Falcon). Ich würde mir
Pico
wünschen. Wobei, welche Attacken sollte er denn ausführen?

Master-Evil am 05.09.2007 15:46 schrieb:
Na ja, die news sind nicht so toll. Aber für mich immer noch besser als die musik news, die ab und zu kommen.

@online modus

Sicher wird den geben. Es wäre sonst eine Schande für Nintendo, wenn sie es machen würden :B

@ was anderes

Was für einen F-Zero Character (spielbar, nicht als Helfertrophäe)würdet ihr euch wünschen? 2 wird es ja schon geben (C. Falcon und mit anderem Kostüm auch Blood Falcon). Ich würde mir
Pico
wünschen. Wobei, welche Attacken sollte er denn ausführen?

Oh Gott, Pico... Der ist viel zu hässlich für Brawl...

Ich wünsch mir gar niemanden mehr aus F-Zero. Höchstens jemanden, der immer in seinem Fahrzeug sitzen bleibt. :-D

Ich hab irgendwie das Gefühl Falkon wird auch zu einer Helfertropfäe.
Hoffen tu ichs nicht aber...

Ich sag voraus:
Das nächste Update hat was mit Pokemon zu tun ^^

Glaub ich nicht.
C. Falcon war schon in SSB spielbar. Hoffentlich wird es noch einen anderen F-Zero Chara geben :X

@ Pokemon

Wenn es was mit Pokemon zu tun hat, dann denke ich mal:
Pikas Attacken.

Master-Evil am 05.09.2007 18:35 schrieb:
Glaub ich nicht.
C. Falcon war schon in SSB spielbar. Hoffentlich wird es noch einen anderen F-Zero Chara geben :X

@ Pokemon

Wenn es was mit Pokemon zu tun hat, dann denke ich mal:
Pikas Attacken.

Ich tippe auf Diddy Kongs Ultra-Smash.

Übrigens:

Soeben habe ich gesehen, dass ein gewisser Donny mir meinen Ruf streitig machen will:

http://web14.xps13.microserver.de/SSBB/Wordpress/?page_id=25

Was haltet Ihr davon? Ich finde sie Scheisse... :-D

Soeben habe ich gesehen, dass ein gewisser Donny mir meinen Ruf streitig machen will:

find ich auch nich gut,aber für ne zeichnung ganz ok :P

ich will ridley als spielbare character :X so wie in der vorschau bei ssbm ( da hab ich zuerst auch gedacht man kann den spielen ;( )..ich tippe das morgen solid snake oder nen neues item kommt

Silver-the-Hedgehog am 05.09.2007 18:38 schrieb:

Übrigens:

Deine Sind besser stimmt XD
(mir gefällt Shigeriu immer noch am besten,
und das Huhn auch :-D )

MaxderDachs am 05.09.2007 18:54 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 05.09.2007 18:38 schrieb:

Übrigens:

Deine Sind besser stimmt XD
(mir gefällt Shigeriu immer noch am besten,
und das Huhn auch :-D )

Ich habe gerade 3 neue fertig gestellt, sie werden vom Webmaster bald online gestellt! ^^

PS: Dieser Donny erinnert mich an Sony! xD

Zurück