• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Cocktail am 05.09.2007 12:49 schrieb:
swisspunker, kürz bitte die ganzen Smileys raus, sonst wird dein Post wahrscheinlich früher oder später gelöscht werden (was ich auch verstehen könnte, weil man davon einfach nur Augenkrebs bekommt).
Hab absichtlich nicht auf deinen Post geantwortet, du kannst es also noch rauseditieren.

@neue News: :schnarch:
War da was?
für die schwachen Augen des Cocktails tu ich doch alles :finger:

Man, die werden bestimmt noch mehr neue Charas rausgeben...ich tippe noch auf 10 neue,wer weis...

Achja, hab die N-Zone heute kekauft, und ich will wissen, warum die DVDausgabe erst ab 16 ist!
Die vorletztes Jahr mit der E3 hab ich auch bekommen und da war nix dabei das erst daraufhindeutet erst ab 16 (Außer dem Spieltrainer Resident Evil und Red Steel)

Meta Knight ist gut, aber Snake wäre besser.
Ich find dass das heutige Update ziemlich mager ist, man hätte evtl. noch die Spezialattacken von Meta Knight ausstellen können...

ManaofSword am 05.09.2007 13:55 schrieb:
Meta Knight ist gut, aber Snake wäre besser.
Ich find dass das heutige Update ziemlich mager ist, man hätte evtl. noch die Spezialattacken von Meta Knight ausstellen können...
die kennen wir schon
als sie die Spezi atacken vorstelten

ManaofSword am 05.09.2007 14:10 schrieb:
Ich glaube das der Packshot noch nicht der Finale ist.

Der Packshot ist wohl schon final, aber vllt. hat Nintendo vor den Modus auf der Page zu präsentieren, dann wären sie ja blöd, wenn sie das Logo schon drauf packen, dann würsste ja jeder das es den gibt ;)

Roy03 am 05.09.2007 14:15 schrieb:

Der Packshot ist wohl schon final, aber vllt. hat Nintendo vor den Modus auf der Page zu präsentieren, dann wären sie ja blöd, wenn sie das Logo schon drauf packen, dann würsste ja jeder das es den gibt ;)

Ja, wahrscheinlich hast du recht.

@Thema Neuzugänge:
Ich glaub das war's mit den.
Sind eh schon 8, mehr werden es wohl nicht sein.

Wen ich mich nicht irre waren bei SSBM auch "nur" 7 Neue Charaktere dabei. (Ohne Klone)

ManaofSword am 05.09.2007 14:21 schrieb:
Roy03 am 05.09.2007 14:15 schrieb:

Ja, wahrscheinlich hast du recht.

@Thema Neuzugänge:
Ich glaub das war's mit den.
Sind eh schon 8, mehr werden es wohl nicht sein.

Wen ich mich nicht irre waren bei SSBM auch "nur" 7 Neue Charaktere dabei. (Ohne Klone)
Das stimmt. Ich schätze aber, dass das Spiel rund 50 Charaktere haben wird.
Hab es ausgerechnet. Die Chara Zahlen haben sich von Smash Bros bis Melee ein bisschen mehr als verdoppelt. :-D

50 sind zu viele. Ich tippe auf 40. Wobei nicht alle von Melee dabei sein werden.
Und zu Ganon. Ich glaube nicht dass er seinen Kampfstil ändert, denn das gabs noch nie in der Smash Reihe. Aber wer weiß.

Linkus am 05.09.2007 14:51 schrieb:
50 sind zu viele. Ich tippe auf 40. Wobei nicht alle von Melee dabei sein werden.
Und zu Ganon. Ich glaube nicht dass er seinen Kampfstil ändert, denn das gabs noch nie in der Smash Reihe. Aber wer weiß.

Ich hoffe mir mehr das Ganon mit Schwert aufkreuzt als Sonic.
Ich mag den Fiesling einfach mehr. :top:

Wiinator am 05.09.2007 13:54 schrieb:
Das war es wohl auch mit dem Online-Modi. Af dem Packshot ist kein Wi-Fi Logo drauf. ;( ;(

Das Wäre zuschön, um wahr zu sein... ;(

Aber wenigstens gibt es das Cover jetzt auch in High-Res, und es ist anscheint doch kein Fake :B

@News

Nichts besonderes, die Special-Moves kennt man ja auch schon alle...

Manche von Melee werden auch zum Glück rausgeschmissen. Nintendo hat gesagt, dass sich manche Charaktere sich ganz anders spielen werden als im Vorgänger.

ManaofSword am 05.09.2007 14:53 schrieb:

Ich hoffe mir mehr das Ganon mit Schwert aufkreuzt als Sonic.
Ich mag den Fiesling einfach mehr. :top:
find ich auch Sonic passt meiner menung nach eh nicht zu SSB(B)

Ich weiß nicht wie man bezweifeln kann ob es nen Onlinemodus gibt. Für mich ist er 100%ig. Nintendo würde damit einen Schritt zurück machen.
Smash ist nähmlich das perfekte Spiel für einen Onlinemodus.

Linkus am 05.09.2007 15:00 schrieb:
Ich weiß nicht wie man bezweifeln kann ob es nen Onlinemodus gibt. Für mich ist er 100%ig. Nintendo würde damit einen Schritt zurück machen.
Smash ist nähmlich das perfekte Spiel für einen Onlinemodus.
Aber so wie sie sich im Moment im Thema Online zeigen würde es mich nicht wundern wenn es keinen Online-Modus gibt.

Zurück