Pit ist ja irgentwie noch ein kind, Kinder benehmen sich nunmal bescheuert wenn man ihnen was zu tun gibtCocktail am 03.09.2007 20:39 schrieb:Man verzeihe mir, dass ich schon wieder meckern muss, aber kann Pit nicht ein wenig stilvoller zum Tor hampeln?![]()

Oder es ist ein platzhalter,bei Galaxy gibts doch auch 2 verschiedeneCodenameZero am 03.09.2007 19:42 schrieb:1. Ist mir auch aufgefallen, als er dieses typische Nick-geräusch gemacht hat ^^Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
Zum Packshot: Das ist sicher kein Fake, da das Artworks sind, die es sonst nirgends zu sehen gibt. Oder hat von euch schon mal wer einen der Charaktere so in einem anderen Spiel gesehen? Übrigens ist Snake darauf nicht zusehen, was darauf schliessen lässt, das er vieleicht freigespielt werden muss?
Pit scheint auch sonst so vonder Art her ziemlich viel mit Jungem Link gemeinsam haben
2. Genau das wollte ich vorhin auch sagen![]()
Ich schätze, der Packshot ist der Beta-Shot der US/JP-Version
killer6370 am 03.09.2007 20:56 schrieb:Oder es ist ein platzhalter,bei Galaxy gibts doch auch 2 verschiedeneCodenameZero am 03.09.2007 19:42 schrieb:1. Ist mir auch aufgefallen, als er dieses typische Nick-geräusch gemacht hat ^^Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
Zum Packshot: Das ist sicher kein Fake, da das Artworks sind, die es sonst nirgends zu sehen gibt. Oder hat von euch schon mal wer einen der Charaktere so in einem anderen Spiel gesehen? Übrigens ist Snake darauf nicht zusehen, was darauf schliessen lässt, das er vieleicht freigespielt werden muss?
Pit scheint auch sonst so vonder Art her ziemlich viel mit Jungem Link gemeinsam haben
Und zwar müssen noch Sonic und Snake drauf!CodenameZero am 03.09.2007 20:58 schrieb:killer6370 am 03.09.2007 20:56 schrieb:Oder es ist ein platzhalter,bei Galaxy gibts doch auch 2 verschiedeneCodenameZero am 03.09.2007 19:42 schrieb:1. Ist mir auch aufgefallen, als er dieses typische Nick-geräusch gemacht hat ^^Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
Ja, deshalb Beta
Warscheinlich ist es der offizielle Packshot, der aber eventuell noch geändert wird, so wie es bei Galaxy der Fall war.
Donkey und so sind ja egal xDStimmt, da bleibt trotzdem die Frage, warum dort nicht Donkey Kong, Z.S.Samus, Bowser drauf sindSilver-the-Hedgehog am 03.09.2007 21:03 schrieb:Und zwar müssen noch Sonic und Snake drauf!CodenameZero am 03.09.2007 20:58 schrieb:killer6370 am 03.09.2007 20:56 schrieb:Oder es ist ein platzhalter,bei Galaxy gibts doch auch 2 verschiedeneCodenameZero am 03.09.2007 19:42 schrieb:1. Ist mir auch aufgefallen, als er dieses typische Nick-geräusch gemacht hat ^^Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
Ja, deshalb Beta
Warscheinlich ist es der offizielle Packshot, der aber eventuell noch geändert wird, so wie es bei Galaxy der Fall war.Donkey und so sind ja egal xD
Naja, müssen ja nicht alle drauf seinCodenameZero am 03.09.2007 21:09 schrieb:Stimmt, da bleibt trotzdem die Frage, warum dort nicht Donkey Kong, Z.S.Samus, Bowser drauf sindSilver-the-Hedgehog am 03.09.2007 21:03 schrieb:Und zwar müssen noch Sonic und Snake drauf!CodenameZero am 03.09.2007 20:58 schrieb:killer6370 am 03.09.2007 20:56 schrieb:Oder es ist ein platzhalter,bei Galaxy gibts doch auch 2 verschiedeneCodenameZero am 03.09.2007 19:42 schrieb:1. Ist mir auch aufgefallen, als er dieses typische Nick-geräusch gemacht hat ^^Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
Ja, deshalb Beta
Warscheinlich ist es der offizielle Packshot, der aber eventuell noch geändert wird, so wie es bei Galaxy der Fall war.Donkey und so sind ja egal xD
Naja, müssen ja nicht alle drauf sein

CodenameZero am 03.09.2007 22:24 schrieb:Das Spiel wird super! Und ich hoffe, das Cover ist wirklich das echte, da ich finde, dass das irgendwie viel mehr Style als die alten hat.
Find ich nen Pluspunkt.
PS: Wieviele Rendersequenzen, denkt ihr, werden in dem SPiel vorkommen? Ich Tippe mal auf so ca. 20~30.

Zs Samus ist nicht drauf weil es sie garnicht richtig gibt[Samus wird zu ZS durch die spezial attacke]und ich glaube zu 95% dass Sonic dabei istCodenameZero am 03.09.2007 21:09 schrieb:Stimmt, da bleibt trotzdem die Frage, warum dort nicht Donkey Kong, Z.S.Samus, Bowser drauf sindSilver-the-Hedgehog am 03.09.2007 21:03 schrieb:Und zwar müssen noch Sonic und Snake drauf!CodenameZero am 03.09.2007 20:58 schrieb:killer6370 am 03.09.2007 20:56 schrieb:Oder es ist ein platzhalter,bei Galaxy gibts doch auch 2 verschiedeneCodenameZero am 03.09.2007 19:42 schrieb:1. Ist mir auch aufgefallen, als er dieses typische Nick-geräusch gemacht hat ^^Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
Ja, deshalb Beta
Naja, müssen ja nicht alle drauf sein
lass uns doch wenns uns spaß macht ich will auch das sonic dabei is aba shadow is coolerCodenameZero am 03.09.2007 23:04 schrieb:Ok, wegen Z.S.Samus... das stimmt.
Aber könntet ihr bitte aufhören hier die Gerüchte um Sonic und Hoffnungen usw. zu verbreiten?
Entweder er kommt und wir wissen es früh genug, oder er kommt einfach nicht!
Ist mir eigentlich egal, ob das jetzt nun 95%, 100% oder 40% sind, Nintendo tut ihn rein - fände ich ok - oder sie lassen ihn draußen - wär auch nicht weiter schlimm.
CodenameZero am 03.09.2007 23:04 schrieb:Aber könntet ihr bitte aufhören hier die Gerüchte um Sonic und Hoffnungen usw. zu verbreiten?
Entweder er kommt und wir wissen es früh genug, oder er kommt einfach nicht!
Ist mir eigentlich egal, ob das jetzt nun 95%, 100% oder 40% sind, Nintendo tut ihn rein - fände ich ok - oder sie lassen ihn draußen - wär auch nicht weiter schlimm.
ole-hansen am 03.09.2007 23:28 schrieb:ich will auch das sonic dabei is aba shadow is cooler

Retro-Fan am 04.09.2007 00:23 schrieb:Warte mal ein wenig, bis das Spiel raus ist, dann kommen auch wieder ein paar interessantere Gespräche zustande![]()
Retro-Fan am 04.09.2007 00:23 schrieb:Wers glaubt![]()
)Hoff ich nicht, Pummeluffs Gesang fand ich schon immer irgendwie unpassend und Donkey Kongs Final Smash kommt bestimmt auf was ähnliches raus.Sokolov am 04.09.2007 12:02 schrieb:ich denke das er alls Ultra auf ner E Gittare Spielt.
)Tingle am 04.09.2007 12:22 schrieb:Hoff ich nicht, Pummeluffs Gesang fand ich schon immer irgendwie unpassend und Donkey Kongs Final Smash kommt bestimmt auf was ähnliches raus.Sokolov am 04.09.2007 12:02 schrieb:ich denke das er alls Ultra auf ner E Gittare Spielt.
Was noch gegen die Echtheit des Packungsbilds spricht:
Ich glaub nicht, dass Nintendo freispielbare Charaktere auf die Packung druckt (Pokémontrainer).
Aber irgendwie würd ich auch eher sagen, das Bild ist echt, halt wegen den neuen Artworks.
Sieht auf jeden Fall gut aus.![]()
(Ich wollte zu dem Bild gestern sagen, dass es aussieht, als hätte sie vier Finger, nicht drei)
Dieses "Achtung! Neuer Herausforderer" kann auch für Newcomer stehen.Achsoooooo, dann soll das so im Sinne von "Jemand neues auf dieser Seite" gemeint sein...Silver-the-Hedgehog am 04.09.2007 12:36 schrieb:Tingle, es ist immer noch nicht offiziell, das der Pokémon-Trainer freigespielt werden muss. Genauso wenig Ike und Diddy.Dieses "Achtung! Neuer Herausforderer" kann auch für Newcomer stehen.
)