Irgendwie ist das Video cool... bringt mich aber voll raus...c-luigi am 03.09.2007 09:47 schrieb:Das Video von heute![]()
Hat jetzt Kirby verloren![]()
hmmm... sieht zumindest sehr genial aus... fals fake.... hat der ersteller gute arbeit geleistet (nach meiner meinung)killer6370 am 03.09.2007 11:48 schrieb:Schaut mal hier drauf,das ist zwar nnoch innofiziel könnte aber das packshot von SSBB sein,das sieht man schon überral im netzPackshot
Bei diesem Packshot glaube ich nicht an Fake.Legend-of-Zelda-tp am 03.09.2007 12:32 schrieb:hmmm... sieht zumindest sehr genial aus... fals fake.... hat der ersteller gute arbeit geleistet (nach meiner meinung)killer6370 am 03.09.2007 11:48 schrieb:Schaut mal hier drauf,das ist zwar nnoch innofiziel könnte aber das packshot von SSBB sein,das sieht man schon überral im netzPackshot
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Nein,es ist FoxCodenameZero am 03.09.2007 13:06 schrieb:Bei diesem Packshot glaube ich nicht an Fake.Legend-of-Zelda-tp am 03.09.2007 12:32 schrieb:hmmm... sieht zumindest sehr genial aus... fals fake.... hat der ersteller gute arbeit geleistet (nach meiner meinung)killer6370 am 03.09.2007 11:48 schrieb:Schaut mal hier drauf,das ist zwar nnoch innofiziel könnte aber das packshot von SSBB sein,das sieht man schon überral im netzPackshot
Es kommt ja in den USA schon in den nächsten Monaten raus und das ist warscheinlich die Verpackungs-Beta.
Man merkt das auch daran, dass es warscheinlich kein Fake ist, da der Macher des Bildes nicht die Bilder von der Offiziellen Seite genommen hat.
Die meisten Fakes waren 1. so aufgebaut wie die Melee-Packung (das heißt, Mitte großes Bild und rechts und Links kleine Charakter-Bilder) und 2. Haben sie immer diese Nintendo-Bilder von der Homepage genommen.
Das ist bei diesem Bild wohl nicht der Fall, oder gibt es auf irgend einem Bild Samus in dieser Stellung zu sehen?
Deshalb denke ich, das das ein echter Boxart sein könnte
Aber eins könnte auch dagegen stimmen: Auf der Packung sind erst bestätigte Charaktere.
Und falls es doch ein Fake sein sollte: Respekt an den Macher ^^
PS: Wer ist das ganz im Hintergrund? ist das Z.S. Samus?
.gif)
Das mit der Nase von Mario ist ganz schön Quark. Nur weil du meinst auf dem kleinen Fuzzel-Bild ne verkorkste Nase erkennen zu können, solls gleich Fake sein?Linkus am 03.09.2007 15:28 schrieb:Das Packshot ist zu 100% ein Fake. Wenn auch ein guter. Seht euch nur mal die Nase von Mario an. Viel zu schmal und spitz.
Und zweitens sind alle Charas so zusammengequetscht und Foxim Hintergrund gar nicht erkennbar.
Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
Zum Packshot: Das ist sicher kein Fake, da das Artworks sind, die es sonst nirgends zu sehen gibt. Oder hat von euch schon mal wer einen der Charaktere so in einem anderen Spiel gesehen? Übrigens ist Snake darauf nicht zusehen, was darauf schliessen lässt, das er vieleicht freigespielt werden muss?

Alles ist ein Fake, solange es nicht offiziell ist. Der Online-Modus von Brawl ist also auch noch ein Fake!ManaofSword am 03.09.2007 19:03 schrieb:Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
Zum Packshot: Das ist sicher kein Fake, da das Artworks sind, die es sonst nirgends zu sehen gibt. Oder hat von euch schon mal wer einen der Charaktere so in einem anderen Spiel gesehen? Übrigens ist Snake darauf nicht zusehen, was darauf schliessen lässt, das er vieleicht freigespielt werden muss?
Solang es nicht Nintendo bestätigt dass das der Packshot von SSBB ist, betrachte ich diesen als Fake.
P.S: Das Video von Pit ist geil![]()

Du weißt nicht wirklich, was ein Fake ist, oder?Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 19:13 schrieb:Alles ist ein Fake, solange es nicht offiziell ist. Der Online-Modus von Brawl ist also auch noch ein Fake!![]()
Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 19:13 schrieb:Alles ist ein Fake, solange es nicht offiziell ist. Der Online-Modus von Brawl ist also auch noch ein Fake!ManaofSword am 03.09.2007 19:03 schrieb:Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
Solang es nicht Nintendo bestätigt dass das der Packshot von SSBB ist, betrachte ich diesen als Fake.
P.S: Das Video von Pit ist geil![]()
![]()

1. Ist mir auch aufgefallen, als er dieses typische Nick-geräusch gemacht hat ^^Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Cocktail am 03.09.2007 19:52 schrieb:bigbauer05 am 03.09.2007 19:47 schrieb:Bin ich der einzige bei dem Das Video nicht funktioniert? ich hab schon X-mal versucht aber es geht immer noch net.
Dann probier's mal mit diesem Link.
HyrulesMan am 03.09.2007 19:16 schrieb:Du weißt nicht wirklich, was ein Fake ist, oder?Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 19:13 schrieb:Alles ist ein Fake, solange es nicht offiziell ist. Der Online-Modus von Brawl ist also auch noch ein Fake!![]()
![]()
Fake heißt lediglich Fälschung. Der Onlinemodus selbst kann kein Fake sein, nur die Meldung darüber, wenn sie aus der Luft gegriffen ist - aber auch eine inoffizielle Meldung kann wahr sein.