• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

c-luigi am 03.09.2007 09:47 schrieb:
Das Video von heute :finger:
Hat jetzt Kirby verloren :confused:
Irgendwie ist das Video cool... bringt mich aber voll raus...
Also hat jeder ne eigene Story? Oder kommt der Film bei jede Chara?

Aber sonst wieder ein schön animierter Film.

Legend-of-Zelda-tp am 03.09.2007 12:32 schrieb:
killer6370 am 03.09.2007 11:48 schrieb:
Schaut mal hier drauf,das ist zwar nnoch innofiziel könnte aber das packshot von SSBB sein,das sieht man schon überral im netzPackshot
hmmm... sieht zumindest sehr genial aus... fals fake.... hat der ersteller gute arbeit geleistet (nach meiner meinung)
Bei diesem Packshot glaube ich nicht an Fake.
Es kommt ja in den USA schon in den nächsten Monaten raus und das ist warscheinlich die Verpackungs-Beta.
Man merkt das auch daran, dass es warscheinlich kein Fake ist, da der Macher des Bildes nicht die Bilder von der Offiziellen Seite genommen hat.
Die meisten Fakes waren 1. so aufgebaut wie die Melee-Packung (das heißt, Mitte großes Bild und rechts und Links kleine Charakter-Bilder) und 2. Haben sie immer diese Nintendo-Bilder von der Homepage genommen.
Das ist bei diesem Bild wohl nicht der Fall, oder gibt es auf irgend einem Bild Samus in dieser Stellung zu sehen?
Deshalb denke ich, das das ein echter Boxart sein könnte :]
Aber eins könnte auch dagegen stimmen: Auf der Packung sind erst bestätigte Charaktere.

Und falls es doch ein Fake sein sollte: Respekt an den Macher ^^

PS: Wer ist das ganz im Hintergrund? ist das Z.S. Samus?

CodenameZero am 03.09.2007 13:06 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 03.09.2007 12:32 schrieb:
killer6370 am 03.09.2007 11:48 schrieb:
Schaut mal hier drauf,das ist zwar nnoch innofiziel könnte aber das packshot von SSBB sein,das sieht man schon überral im netzPackshot
hmmm... sieht zumindest sehr genial aus... fals fake.... hat der ersteller gute arbeit geleistet (nach meiner meinung)
Bei diesem Packshot glaube ich nicht an Fake.
Es kommt ja in den USA schon in den nächsten Monaten raus und das ist warscheinlich die Verpackungs-Beta.
Man merkt das auch daran, dass es warscheinlich kein Fake ist, da der Macher des Bildes nicht die Bilder von der Offiziellen Seite genommen hat.
Die meisten Fakes waren 1. so aufgebaut wie die Melee-Packung (das heißt, Mitte großes Bild und rechts und Links kleine Charakter-Bilder) und 2. Haben sie immer diese Nintendo-Bilder von der Homepage genommen.
Das ist bei diesem Bild wohl nicht der Fall, oder gibt es auf irgend einem Bild Samus in dieser Stellung zu sehen?
Deshalb denke ich, das das ein echter Boxart sein könnte :]
Aber eins könnte auch dagegen stimmen: Auf der Packung sind erst bestätigte Charaktere.

Und falls es doch ein Fake sein sollte: Respekt an den Macher ^^

PS: Wer ist das ganz im Hintergrund? ist das Z.S. Samus?
Nein,es ist Fox

Das heutige Video war recht interessant. Es hat gezeigt, dass jeder Charakter beim Subraum Emissär einen eigenen Startpunkt hat. Das Packshot sieht nicht nach einem Fake aus.
:)

Das Packshot ist zu 100% ein Fake. Wenn auch ein guter. Seht euch nur mal die Nase von Mario an. Viel zu schmal und spitz.
Und zweitens sind alle Charas so zusammengequetscht und Foxim Hintergrund gar nicht erkennbar.

Linkus am 03.09.2007 15:28 schrieb:
Das Packshot ist zu 100% ein Fake. Wenn auch ein guter. Seht euch nur mal die Nase von Mario an. Viel zu schmal und spitz.
Und zweitens sind alle Charas so zusammengequetscht und Foxim Hintergrund gar nicht erkennbar.
Das mit der Nase von Mario ist ganz schön Quark. Nur weil du meinst auf dem kleinen Fuzzel-Bild ne verkorkste Nase erkennen zu können, solls gleich Fake sein?
Da is die Begründung mit den Charas schon wahrscheinlicher, dass da ein ganzer Haufen fehlt, bzw. nur die angekündigten da sind. ich denk ma, das wird nur so ein Packshot-Prototyp sein, wie er später mal aussehen könnte.

Zu Pit: Geiles Video, Pit hat anscheinden die Stimme vom jungen Link...

Zum Packshot: Das ist sicher kein Fake, da das Artworks sind, die es sonst nirgends zu sehen gibt. Oder hat von euch schon mal wer einen der Charaktere so in einem anderen Spiel gesehen? Übrigens ist Snake darauf nicht zusehen, was darauf schliessen lässt, das er vieleicht freigespielt werden muss?

Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 18:14 schrieb:

Zum Packshot: Das ist sicher kein Fake, da das Artworks sind, die es sonst nirgends zu sehen gibt. Oder hat von euch schon mal wer einen der Charaktere so in einem anderen Spiel gesehen? Übrigens ist Snake darauf nicht zusehen, was darauf schliessen lässt, das er vieleicht freigespielt werden muss?

Solang es nicht Nintendo bestätigt dass das der Packshot von SSBB ist, betrachte ich diesen als Fake.

P.S: Das Video von Pit ist geil :top:

ManaofSword am 03.09.2007 19:03 schrieb:

Solang es nicht Nintendo bestätigt dass das der Packshot von SSBB ist, betrachte ich diesen als Fake.

Alles ist ein Fake, solange es nicht offiziell ist. Der Online-Modus von Brawl ist also auch noch ein Fake! ;)

Silver-the-Hedgehog am 03.09.2007 19:13 schrieb:
Alles ist ein Fake, solange es nicht offiziell ist. Der Online-Modus von Brawl ist also auch noch ein Fake! ;)
Du weißt nicht wirklich, was ein Fake ist, oder?
s089.gif

Fake heißt lediglich Fälschung. Der Onlinemodus selbst kann kein Fake sein, nur die Meldung darüber, wenn sie aus der Luft gegriffen ist - aber auch eine inoffizielle Meldung kann wahr sein.

ManaofSword am 03.09.2007 19:03 schrieb:

Nein.
Das ist ein Gerücht :-D

1. Ist mir auch aufgefallen, als er dieses typische Nick-geräusch gemacht hat ^^
Pit scheint auch sonst so vonder Art her ziemlich viel mit Jungem Link gemeinsam haben :]
2. Genau das wollte ich vorhin auch sagen ;)
Ich schätze, der Packshot ist der Beta-Shot der US/JP-Version

HyrulesMan am 03.09.2007 19:16 schrieb:
Du weißt nicht wirklich, was ein Fake ist, oder?
s089.gif

Fake heißt lediglich Fälschung. Der Onlinemodus selbst kann kein Fake sein, nur die Meldung darüber, wenn sie aus der Luft gegriffen ist - aber auch eine inoffizielle Meldung kann wahr sein.

Ich weiss was ein Fake ist, aber danke. Das vorhin war lediglich als Scherz gemeint! ;)

Ich hab gedacht, diese Göttin hätte auf einmal nur drei Finger...
bildsg4.jpg

Von mir aus könnte jeden Tag so ein Video kommen, bewegte Bilder sind immernoch am besten. :X

Zurück